[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Tut mir leid, aber ich fliege immer wieder raus. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich muss ich aber meine Ports für das PSN manuell freischalten. Außerdem ist das Ganze ohne Mikro auch blöd. Sorry! :|
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Tut mir leid, aber ich fliege immer wieder raus. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich muss ich aber meine Ports für das PSN manuell freischalten.
Diesbezüglich trifft dich keinerlei Schuld. CoD4 und PSN passen so gut zusammen wie Michael J. Fox und ein Etch-A-Sketch.

Außerdem ist das Ganze ohne Mikro auch blöd. Sorry! :|
Diesbezüglich trifft dich eine Menge Schuld. :B "Ich weiß nicht, wo das Headset ist". :B Wen wolltest du damit eigentlich verarschen? :B

Doch davon mal ab, hat es sehr gelaunt. :X
 
Zuletzt bearbeitet:

marcin04

Erfahrener Benutzer
Wäre beim nächsten mal dabei ;D. Benachrichtigt mich lieber per PSN, wenn es so weit ist. Da ich ja nicht so aktiv im forum bin, wie euch warscheinlich aufgefallen ist.
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Keine PZV-Weihnachtsfeier dieses Jahr! Dann muss was anderes her. Habt ihr zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit für ein bisschen coden? Her mit den Terminvorschlägen (hoffe es kommen welche :B )
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ab 2. Weihnachts-Feiertag bis 30.12. könnte ich, über Silvester bin ich aber nicht zuhause (und damit auch fern der Konsole) :)
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Mal schauen, aber ich denke, dass Freitag in Ordnung geht.

Außerdem habe ich eine super Idee, wie ich jetzt mit der PS3 chatten kann ohne zusätzliches Headset. Ich benutze meines für die Xbox 360 und PS Eye als Mikrophon. Hoffentlich klappt das.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wie sieht es jetzt auch wird heute gezockt?

Soll ich direkt im PSN online kommen oder trifft man sich zuvor noch bei VGZ im Chat?
 
Oben