daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Sehen wir aus wie geleckte PC-Schwuchteln, oder wat? Das läuft vernünftig über das instabile PSN.läuft chat über PSN oder skype am PC oder Teamspeak?!
Sehen wir aus wie geleckte PC-Schwuchteln, oder wat? Das läuft vernünftig über das instabile PSN.läuft chat über PSN oder skype am PC oder Teamspeak?!
Wäre bei GTA 5 auch dabei um PZV zu reaktivieren !
mach wieder nen totenkopf als emblem.
Jetzt fehlt dem Emblem nur noch Brüste und es wäre perfekt
Falls der Online-Modus heute noch laufen sollte, dann hätte ich auch so ab kurz nach 18 Uhr Zeit
Bei mir lief es gestern auch noch nicht wirklich rund. Konnte zwar die ersten Einführungsmissionen machen, aber irgendwann hat es sich aufgehängt und mein kompletter Vortschritt war weg. Mal schauen ob es heute läuftAlso Gestern ging es bei mir noch nicht.
Heute dafür läuft es ohne Probleme, also wer zocken will einfach so gegen 17 Uhr melden.
27.10. (nächster Sonntag) ab 19Uhr mit offenen Ende.
Da wir grad im Chat (ich, daumi, ndz, hero) über GTA V bzw. GTA Online redeten, da ja gerade der Podcast von den 3en zu dem Thema gemacht wird kamen wir wieder auf ein Community zocken von GTA Online zu sprechen.
Inzwischen funktioniert der Online-Modus ja ziemlich reibungslos und nächste Woche bekommt jeder auch 250000$ gutgeschrieben (die restlichen 250000$ vermutlich dann die Woche darauf)
Werfen wir doch einfach mal einen Termin in den Raum:
Bei Interesse kann ich auch das Elgato anschließen und ein bißchen mitfilmen und dann ein Best-Off zusammen schneiden.
das hast du nicht wirklich geschriebenIch bin dabei mit der Voraussetzung dass du dein tolles Mikro auch mal tatsächlich benutzt.
Reaktiviert wird da gar nichts mehr, wenn, dann ists ne einmalige Geschichte.