X
xaxl
Gast
Oh der Flitzer von gesternPhilkan91 am 12.03.2008 15:32 schrieb:xaxl am 12.03.2008 15:15 schrieb:Würd ich ja gerne, ich hab aber doch ein Zeitproblem, zu den Zeiten wo ihr trainiert kann ich leider nicht. Würde mir schon Spass machen.![]()
![]()
Du musst ja nicht jeden Trainingstag erscheinen, Bob![]()
, wieso Bob???Ja nicht jeden aber ab und zu denke ich sollte man sich sehen lassen und normalerweise kann ich um die Zeit nicht. Das gestern war ne Ausnahme, weil meine Frau mit ner Freundin weggegangen ist.

.gif)

.gif)

Aber es gibt da ein Problem. Du wirst mit deinem bereits bestehenden Konto nicht weiterspielen können, sondern musst dir ein neues anlegen. Die Erfahrung hab ich selbst schon gemacht. Bevor Skorp seine eigene PS3 bekommen hat, hat er auf meiner Konsole einen Account eröffnet. Als er dann selbst eine sein eigen nennen konnte und mit dem von meiner PS3 wiederum auf seiner weiterspielen wollte, gab es nur die Meldung "Anmeldung mit anderem System nicht möglich" oder so. Also wurde aus Scorpion Skorpion (auf seinem Gerät natürlich). Das tut mir leid für dich.
Also wollte ich mich wieder anmelden-nix. Zum Kotzen so ein Scheiß. Das beste war sowieso die Fehlermeldung. Irgendwas mit Jugendschutz erzählte er mir.