• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

podi am 11.03.2008 17:39 schrieb:
daumenschmerzen am 11.03.2008 17:30 schrieb:
Ich bin heute beim Training dabei.

Ich hab mit Skorp also gestern bei CoD geredet und seine "Gründe" für den Austritt sind sehr... merkwürdig? :B

Es gefiel ihm nicht, dass wir oft S&Z spielen. Und wenn er mal TD vorgeschlagen hat und es abgelehnt wurde, passte ihm das wohl nicht in den Kram. Dabei hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass wir in der Liga S&Z spielen und so natürlich regelmäßig trainieren müssen. :-o

Dann war da die Sache mit den PSN-Mails. Er hat wohl einigen Mitgliedern geschrieben, wie's ihnen geht und so weiter. Und da irgendwie nicht drauf geantwortet wurde, hatte er irgendwann kein Bock mehr. Naja. Man kann ja auch in der Lobby ein bisschen quatschen. :B

Zu guter Letzt gibt es die Einladungen. Wenn er mal welche an euch geschickt hat, wurde wohl partout nicht angenommen. Ich erinnerte ihn daran, dass die Verbindungen zum Host oft einfach für'n Arsch ist. Oder wenn er in ein Match geht und erst DANN der Eingeladene annimmt, er auch nicht reinkommt.

Er hat nochmals betont, dass er nix gegen euch hat. Nur diese drei Faktoren gingen ihm gegen den Strich. Jedem das Seine.

Und Phil: Zum Henker! Natürlich bleib ich drin!!! :X :X :X :-D :top:

Ach ja, was sind eigendlich eure favorites?
Von one on one únd S&Z weiss ichs jetzt, gibts noch andere lieblinge %)
also bei uns läuft es eigentlich so ab, dass wir erst einmal 1-2 runden frei für alle spielen. dann machen wir suchen und zerstören und auch team-deathmatch und dann eventuell nochmal online gegen andere gegner spielen, wenn wir nicht so viele sind. wenn wir bock haben, machen wir auch mal nur sniper oder pistolen runden. je nachdem wie wir lust haben.

Gut, vielleicht hätte man ihm sagen sollen, dass S&Z in der PSL auch nicht ewig läuft und wir dann auf was anderes umsteigen. In letzter Zeit habe ich fast nur Team-Deathmatch beim Training ausgewählt, da ich selber keinen Bock mehr auf S&Z habe.

Was die Mails angeht, weiß ich nichts. Von ihm habe ich keine im Kasten. Ich seh auch grad, dass er mich schon gelöscht hat. Also wer immer ihm nicht geantwortet hat, soll sich schämen.^^

Naja, was solls...

dsr159 am 11.03.2008 17:43 schrieb:
Gut, vielleicht hätte man ihm sagen sollen, dass S&Z in der PSL auch nicht ewig läuft und wir dann auf was anderes umsteigen. In letzter Zeit habe ich fast nur Team-Deathmatch beim Training ausgewählt, da ich selber keinen Bock mehr auf S&Z habe.

Was die Mails angeht, weiß ich nichts. Von ihm habe ich keine im Kasten. Ich seh auch grad, dass er mich schon gelöscht hat. Also wer immer ihm nicht geantwortet hat, soll sich schämen.^^

Naja, was solls...
ja sry, ich hatte glaub ich auch mal eine bekommen. aber es bringt herzlich wenig, wenn man sich mit dem scheiß pad einen abhackt beim schreiben und der benutzer sowieso schon offline ist.

edit: deswegen wäre es ja sinnvoll im forum/chat aktiv zu sein. ohne pc gehts schlecht, kann ich ja verstehen.

OMG jetzt weiß ich wie ihr euch immer fühlt, wenn ich mit mephos am Vormittag Romane schreibe :B

Das viele blättern ist ja nervig :-D

Echt schade, dass Skorp geht. Er war immer nett und auch ab und zu mal 'nen guten Spruch gebracht bzw. über unseren schlechten Witze gelacht. ^^

Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, dass ich ihm mal nicht geantwortet hab, aber wie gesagt, über's PSN macht sich das schlecht. Ich hab aber kein Problem damit, wenn er abends mal wieder vorbeischaut. Das kannste ihm ja sagen, daum. ;)

sirteen am 11.03.2008 17:59 schrieb:
Ich hab aber kein Problem damit, wenn er abends mal wieder vorbeischaut. Das kannste ihm ja sagen, daum. ;)
Klar, hab ich ihm ja gestern auch noch gesagt. :) Er meinte dann, dass er natürlich die Freundesliste so beibehält. Und wo ich das eben mit dsr gelesen hab (gelöscht) war ich schon überrascht/ein wenig pissig. :rolleyes:

Nachtrag: Ich hab ihm erzählt, dass die Liga von beschränkter Dauer ist und wir dann was anderes machen. Ach, muss er selber wissen. Ist alt genug. ;)

WTF? Mails? Ich habe keine einzige Mail von Skrop bekommen, und deswegen kann ich auch keine beantworten. Und wenn er mir eine Nachricht geschickt hätte, hätte ich sie bestimmt (so freundlich wie ich bin) beantwortet oder sonst was. Allgemein löscht man keine "vernünftigen" Mails im PSN. Und wenn man keine Tastatur hat, kann man bestimmt mit ein paar Worten sagen, dass es nicht geht.

-------------------------------------------------------------------------------

So, das ist der Schlussstrich. Das heißt, das Thema Skorpion ist vom Tisch und wir können wieder in den Clan- und Postalltag zurückgehen. :B

dsr159 am 11.03.2008 18:11 schrieb:
Gut, was ist das nächste Thema unserer Sitzung? %)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich auf den Arm nehmen willst, aber gut, lassen wir das :B
Zum heutigen Abend: Soll ich alleine snipern oder bekomme ich Beistand? Mit Snipern üben könnten wir auch mal wieder machen %)
Bitte!

Philkan91 am 11.03.2008 18:15 schrieb:
Zum heutigen Abend: Soll ich alleine snipern oder bekomme ich Beistand? Mit Snipern üben könnten wir auch mal wieder machen %)
Bitte!

Nunja, wir haben ja nicht viele gute Scharfschützen zur Verfügung. Ass ist nicht da. Petib auch nicht...

dsr159 am 11.03.2008 18:18 schrieb:
Bitte!

Nunja, wir haben ja nicht viele gute Scharfschützen zur Verfügung. Ass ist nicht da. Petib auch nicht...

gutes game mädels.. habt tapfer gekämpft, und hat wie immer sau spass gemacht.. :-D

Mephos am 11.03.2008 23:25 schrieb:
dsr159 am 11.03.2008 18:18 schrieb:
Bitte!

gutes game mädels.. habt tapfer gekämpft, und hat wie immer sau spass gemacht.. :-D

Also die UT3 Clan Werbung ist echt nicht von schlechten Eltern.
Hab heut in der früh noch schnell meinen Lt. General 1 gemacht,
also werd ich ab sofort blind (nur nach gehör, mit AC/DC in den
Kopfhörern) gegen den rest der Welt spielen. :-D
(und wenn ich dann noch immer jedes Match gewinne, steig ich um
auf Metallica ;) )
So ich sollt den Mund lieber nicht zu voll nehmen( :oink: ),sonst
überleb ich wahrscheinlich mit Brille und Heino :S nicht allzulange :(
Seeyou

So heute beschmutze ich mal Euren Clan-Thread, ich wollte eigentlich nur sagen Jungs hat echt Spass gemacht mit euch gestern noch ein bisschen zu zocken. Ihr legt vielleicht ein Tempo vor, das ging mir als alten Taktiker am Anfang alles zu schnell, mich hat aber gefreut dass ich dann doch einige von euch erwischt hab :-D :-D

Und beerbear wie ich gelesen hab bist du warscheinlich am Freitag zwischen 0:00 un 4:00 uhr online, da bin ich bestimmt auch unterwegs vielleicht können wir ja ein bisschen zocken, würde mich freuen. :-D :-D

xaxl am 12.03.2008 10:05 schrieb:
So heute beschmutze ich mal Euren Clan-Thread, ich wollte eigentlich nur sagen Jungs hat echt Spass gemacht mit euch gestern noch ein bisschen zu zocken. Ihr legt vielleicht ein Tempo vor, das ging mir als alten Taktiker am Anfang alles zu schnell, mich hat aber gefreut dass ich dann doch einige von euch erwischt hab :-D :-D

Und beerbear wie ich gelesen hab bist du warscheinlich am Freitag zwischen 0:00 un 4:00 uhr online, da bin ich bestimmt auch unterwegs vielleicht können wir ja ein bisschen zocken, würde mich freuen. :-D :-D

Hab meine Freundin auch überzeugen können, das brutale
Videospiele keine psychopaten hervorrufen. Bin also auch dabei :-D
Freu mich echt auf das 1. spiel mit euch :-D

So muss das sein :-D

@xaxl, joa da sind zu Beginn die meisten abgeschreckt. Aber man kommt schnell rein und erziehlt auch gute Erfolge. Und es macht einfach 1000 mal mehr Spaß Leute zu killen die man "kennt" als irgendwelche Amis oder so.

petib am 12.03.2008 10:29 schrieb:

@xaxl, joa da sind zu Beginn die meisten abgeschreckt. Aber man kommt schnell rein und erziehlt auch gute Erfolge. Und es macht einfach 1000 mal mehr Spaß Leute zu killen die man "kennt" als irgendwelche Amis oder so.

(oder von Leuten gekillt zu werden die man kennt =) )

petib am 12.03.2008 10:29 schrieb:

Ja kann einen schon erschrecken, ich dachte was geht denn hier ab. Als erstes wurde ich abgeschossen (weiß nicht mehr von wem) dann kam Daumenschmerzen und hat mich 2 sec. danach gemessert, ich dachte das kann ja heiter werden. Aber als ich dann mal DSR erwischt hatte :-D hab ich gesehen es geht doch und plötzlich liefs irgendwie besser. Ok hatte vielleicht dann 7-8 Abschüsse aber trotzdem.

Bei Teamdeathmatch war es der Hammer bis ich einen Gegner gesehen habe war der schon hin und ich hörte nur übers Headset ich hab nen Heli ja ich auch. Meine Kills beliefen sich auf 0, nada nothing, hab dann irgendwie doch ein paar erwischt. Als es dann vorbei war wunderte ich mich doch ich hab 281 Punkte oder wo kamen die her. Hat aber richtig Spass gemacht.

Danke nochmal Jungs

Joah, Los XAXOS! Fand's auch sehr geil mit dir. Stellst dich auch nicht blöde an. Komm in' Clan. :X :-D

daumenschmerzen am 12.03.2008 14:46 schrieb:
Joah, Los XAXOS! Fand's auch sehr geil mit dir. Stellst dich auch nicht blöde an. Komm in' Clan. :X :-D
Würd ich ja gerne, ich hab aber doch ein Zeitproblem, zu den Zeiten wo ihr trainiert kann ich leider nicht. Würde mir schon Spass machen. :-D :-D

Zurück