Ich bin heute beim Training dabei.
Ich hab mit Skorp also gestern bei CoD geredet und seine "Gründe" für den Austritt sind sehr... merkwürdig?
Es gefiel ihm nicht, dass wir oft S&Z spielen. Und wenn er mal TD vorgeschlagen hat und es abgelehnt wurde, passte ihm das wohl nicht in den Kram. Dabei hab ich ihm von Anfang an gesagt, dass wir in der Liga S&Z spielen und so natürlich regelmäßig trainieren müssen. :-o
Dann war da die Sache mit den PSN-Mails. Er hat wohl einigen Mitgliedern geschrieben, wie's ihnen geht und so weiter. Und da irgendwie nicht drauf geantwortet wurde, hatte er irgendwann kein Bock mehr. Naja. Man kann ja auch in der Lobby ein bisschen quatschen.
Zu guter Letzt gibt es die Einladungen. Wenn er mal welche an euch geschickt hat, wurde wohl partout nicht angenommen. Ich erinnerte ihn daran, dass die Verbindungen zum Host oft einfach für'n Arsch ist. Oder wenn er in ein Match geht und erst DANN der Eingeladene annimmt, er auch nicht reinkommt.
Er hat nochmals betont, dass er nix gegen euch hat. Nur diese drei Faktoren gingen ihm gegen den Strich. Jedem das Seine.
Und Phil: Zum Henker! Natürlich bleib ich drin!!!