• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Philkan91 am 12.03.2008 15:32 schrieb:
xaxl am 12.03.2008 15:15 schrieb:
Würd ich ja gerne, ich hab aber doch ein Zeitproblem, zu den Zeiten wo ihr trainiert kann ich leider nicht. Würde mir schon Spass machen. :-D :-D

Du musst ja nicht jeden Trainingstag erscheinen
, Bob
:-D
Oh der Flitzer von gestern :-D :-D , wieso Bob???

Ja nicht jeden aber ab und zu denke ich sollte man sich sehen lassen und normalerweise kann ich um die Zeit nicht. Das gestern war ne Ausnahme, weil meine Frau mit ner Freundin weggegangen ist.

xaxl am 12.03.2008 15:35 schrieb:
Philkan91 am 12.03.2008 15:32 schrieb:
Würd ich ja gerne, ich hab aber doch ein Zeitproblem, zu den Zeiten wo ihr trainiert kann ich leider nicht. Würde mir schon Spass machen. :-D :-D

Du musst ja nicht jeden Trainingstag erscheinen
, Bob
:-D
Oh der Flitzer von gestern :-D :-D , wieso Bob???

Ja nicht jeden aber ab und zu denke ich sollte man sich sehen lassen und normalerweise kann ich um die Zeit nicht. Das gestern war ne Ausnahme, weil meine Frau mit ner Freundin weggegangen ist.
Schick sie halt öfter weg :-D

ich werde am in wenigen tagen endlich cod4 wieder unsicher machen :-D . ich bekomme endlich meine ps3 zugesand :X :X :X . zwar nur die 40er statt meiner 60er, aber besser als garnichts.

SpeedyTool405 am 12.03.2008 15:39 schrieb:
ich werde am in wenigen tagen endlich cod4 wieder unsicher machen :-D . ich bekomme endlich meine ps3 zugesand :X :X :X . zwar nur die 40er statt meiner 60er, aber besser als garnichts.

Endlich beehrst du uns dann wieder! =)

xaxl am 12.03.2008 15:47 schrieb:
petib am 12.03.2008 15:38 schrieb:
Du hast leicht reden so einfach wenns wäre :-D

ja, ja. manchmal nich einfach sein kann :-D

Hmm, hast wenigstens irgendeinen Rabatt oder irgendetwas?

Weil so einfach die kleinere PS3 zurückgeben finde ich schon scheiße irgendwie.

petib am 12.03.2008 15:49 schrieb:

ich bekomme resistance, R&C und nen controller dazu :-D

SpeedyTool405 am 12.03.2008 15:50 schrieb:
petib am 12.03.2008 15:49 schrieb:

ich bekomme resistance, R&C und nen controller dazu :-D
Okay dann hört sich das schon besser an :-D

Kann mit dir fühlen. Bin seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen
(und noch immer nicht verheiratet ;) )
muss aber trotzdem immer warten bis sie nicht da ist,
bis ich endlich spielen darf :hop:

podi am 12.03.2008 16:35 schrieb:

Kann mit dir fühlen. Bin seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen
(und noch immer nicht verheiratet ;) )
muss aber trotzdem immer warten bis sie nicht da ist,
bis ich endlich spielen darf :hop:

ihr trottel (liebe trottel :B .. ) irgendwo habt ihrs total versaut.. :finger:

meine freundin liegt neben mir und liest n buch, während sie mir den rücken krault und ich feierlich fast 2-3 std. CoD4 zocken darf.. bzw. ich sag halt " ich hät jetzt irgendwie bock.. na du weisst schon ^^ " und sie sagt " na dann mach halt" und ich geh in und drück mit meinem finger erst n paar knöpfe und dann steck ich halt den stecker tief rein und los geht das spiel :B .. ich zock so leidenschaftlich das ich schnell ins schwitzen komm und sie sagt immer ich seh total süß aus wenn ich wie ein hypnotisiertes kaninchen vor mich hinstarr :B

:finger: :X was für n weib.. :-D

tja.. wer hats nicht.. axel und poldi .. wer hats.. ich .. wer hats nicht.. naja.. axel und poldi, hab ich doch schon gesagt :B

HÖRT MIR HIER KEINER ZU :B :finger:

*Mephos ignorier* =)

WICHTIG

Im Infothread ist nun nach der Mitgliederliste die Teamaufteilung zu finden.

Mit dieser werden wir aber nicht immer spielen (können). Wahrscheinlich nur sehr selten. Die Teams sind nämlich nur dann ausgeglichen, wenn wirklich ALLE da sind. Ansonsten werden wir beim Training vor den Matches die Teams spontan zusammen stellen.

Mephos am 12.03.2008 16:44 schrieb:

meine freundin liegt neben mir und liest n buch, während sie mir den rücken krault und ich feierlich fast 2-3 std. CoD4 zocken darf.. bzw. ich sag halt " ich hät jetzt irgendwie bock.. na du weisst schon ^^ " und sie sagt " na dann mach halt" und ich geh in und drück mit meinem finger erst n paar knöpfe und dann steck ich halt den stecker tief rein und los geht das spiel :B .. ich zock so leidenschaftlich das ich schnell ins schwitzen komm und sie sagt immer ich seh total süß aus wenn ich wie ein hypnotisiertes kaninchen vor mich hinstarr :B

tja.. wer hats nicht.. axel und poldi .. wer hats.. ich .. wer hats nicht.. naja.. axel und poldi, hab ich doch schon gesagt :B

Was so was gibt es, hast aber verdammt viel Glück gehabt :finger:

xaxl am 12.03.2008 17:01 schrieb:
Mephos am 12.03.2008 16:44 schrieb:

Was so was gibt es, hast aber verdammt viel Glück gehabt :finger:

glück? .. junge, du hast es immer noch nicht kapiert, das ist reine erziehung.. ;)

wenn du ihr ne 2. std massage gibst nachdem du 2 std. gespielt hast, wird sie das spielen irgendwan mit was gutem assoziieren (autogenes training, funzt auch bei hunden - pawlovscher reflex) ..

oh man.. muss jetzt ein jungspunt hier erklären wies mit den frauen zu laufen hat :B

:finger:

Sehr schön. :top: Aber es gibt da ein Problem. Du wirst mit deinem bereits bestehenden Konto nicht weiterspielen können, sondern musst dir ein neues anlegen. Die Erfahrung hab ich selbst schon gemacht. Bevor Skorp seine eigene PS3 bekommen hat, hat er auf meiner Konsole einen Account eröffnet. Als er dann selbst eine sein eigen nennen konnte und mit dem von meiner PS3 wiederum auf seiner weiterspielen wollte, gab es nur die Meldung "Anmeldung mit anderem System nicht möglich" oder so. Also wurde aus Scorpion Skorpion (auf seinem Gerät natürlich). Das tut mir leid für dich. :hop: Hoffe, du kannst da doch noch was deichseln. Woran ich ehrlich gesagt nicht glaube.

Was zum Henker ist eigentlich wieder mit dem verfickten PSN los?! Ich komm da einfach nicht rein. Nach dem Match bin ich rausgeflogen und nicht nur das. Ich befand mich gleich wieder in der XMB. :-o :$ Also wollte ich mich wieder anmelden-nix. Zum Kotzen so ein Scheiß. Das beste war sowieso die Fehlermeldung. Irgendwas mit Jugendschutz erzählte er mir. :B Hoffentlich geht's wieder morgen. Match mit Sc4r steht noch aus.

daumenschmerzen am 12.03.2008 22:27 schrieb:
Was zum Henker ist eigentlich wieder mit dem verfickten PSN los?! Ich komm da einfach nicht rein. Nach dem Match bin ich rausgeflogen und nicht nur das. Ich befand mich gleich wieder in der XMB. :-o :$ Also wollte ich mich wieder anmelden-nix. Zum Kotzen so ein Scheiß. Das beste war sowieso die Fehlermeldung. Irgendwas mit Jugendschutz erzählte er mir. :B Hoffentlich geht's wieder morgen. Match mit Sc4r steht noch aus.

Das Problem bzw. die Verarsche mit dem Jugendschutz kenn ich und ist nach paar Stunden wieder vorbei.^^

*seufz* Dann ist ja gut. :B Aber was der Scheiß für'n Sinn hat, weißte auch nicht, oder? :B

Zurück