• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

daumenschmerzen am 12.03.2008 22:37 schrieb:
*seufz* Dann ist ja gut. :B Aber was der Scheiß für'n Sinn hat, weißte auch nicht, oder? :B

Die wollen uns einfach nur in den Wahnsinn treiben, denk ich. %)

Ich muss sagen, nach der kleinen Taktischen Umstellung läuft es echt geil für mich :X

Eben sogar vor Seha und dsr gelandet :-D

@ass: Wer hat eben die ganze Zeit gecampt :P

petib am 13.03.2008 20:06 schrieb:

Du. :P

Ich bin heute drei mal da gespawnt, wo ich verreckt bin. Dann kommt Seha und schießt mir in den Rücken. Das kann doch nicht mehr normal sein. :rolleyes:

Ich glaube, heute wird das nichts mehr mit Zocken. Und nur alles, weil ich noch so ein scheiß Gedicht interpretieren muss :S

@dsr: Morgen ist es so weit :X Dann lach ich alle aus, die keine Ferien haben.
Das macht Spaß :finger:

Ich muss sagen, nach der kleinen Taktischen Umstellung läuft es echt geil für mich :X

junge du hattest nur 2 punkte merh als ich. also ein assist
und 32 punkte mehr als dsr :-D das is ja nicht so ein weiter vorsprung :finger:

Sehadin am 13.03.2008 21:21 schrieb:

junge du hattest nur 2 punkte merh als ich. also ein assist
und 32 punkte mehr als dsr :-D das is ja nicht so ein weiter vorsprung :finger:
Das sind für mich Erfolge :-D

Wichtig

Als ich gerade mit tommi das Schauspiel Beefi vs. Lox angesehen habe, ist mir was in den Sinn gekommen. Und zwar folgendes:

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn wir clanintern mal 1on1's veranstalten und ein paar aufmerksame Beobachter zuschauen. So können wir evtl. feststellen, was einige Leute für Fehler machen oder in ihrer Spielweise verbessern könnten.

Bei Lox ist mir heute z.B. aufgefallen, dass er sich sehr laut bewegt und nicht auf seinen Rücken achtet. So beobachtet er die Stelle, wo er einen Gegner gesehen hat, achtet aber nicht darauf, dass dieser evtl. einen Umweg nimmt und ihm von hinten mit der Pumpgun in den Rücken ballert.

Deswegen würde ich sagen, dass wir dann jedes Mitglied einmal spielen spielen lassen (egal gegen wen, ist ja keine Liga) und die anderen anwesenden erst einmal beobachten.

Danach können wir vielleicht direkt in der Lobby besprechen, was gut und was schlecht war und das Match wiederholen. Dieses mal dann mit dem Versuch, seine Fehler erkannt zu haben und nicht noch einmal zu machen.

Das kann, aber muss nicht während den Trainingszeiten sein. Aber es sollten dann 2 Spieler und 3-4 Beobachter da sein.

Was haltet ihr von so etwas? Wie sollte man das machen? Her mit Fragen und Anmerkungen. =)

Joa ist nicht schlecht. Ich konnte ja sogar Meister dsr schon nen Tipp geben :-D

Wünsche euch viel Glück für heute Abend. Ich drück die Daumen. Macht uns keine Schande :X

Philkan91 am 13.03.2008 20:25 schrieb:
Ich glaube, heute wird das nichts mehr mit Zocken. Und nur alles, weil ich noch so ein scheiß Gedicht interpretieren muss :S

Sag mal, ich wollt eigentlich am Mittwoch abend mit dir zocken,
aber ich konnt keine Verbindung herstellen. Ne Ahnung warum ?
Normal online hats tadellos funktioniert.
(oder weis es sonst noch wer?)

podi am 14.03.2008 09:46 schrieb:
Philkan91 am 13.03.2008 20:25 schrieb:

Sag mal, ich wollt eigentlich am Mittwoch abend mit dir zocken,
aber ich konnt keine Verbindung herstellen. Ne Ahnung warum ?
Normal online hats tadellos funktioniert.
(oder weis es sonst noch wer?)
Es gab Arbeiten am Netzwerk. Daher war das PSN vorübergehend nicht erreichbar =)

dsr159 am 13.03.2008 23:20 schrieb:
Wichtig

Als ich gerade mit tommi das Schauspiel Beefi vs. Lox angesehen habe, ist mir was in den Sinn gekommen. Und zwar folgendes:

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn wir clanintern mal 1on1's veranstalten und ein paar aufmerksame Beobachter zuschauen. So können wir evtl. feststellen, was einige Leute für Fehler machen oder in ihrer Spielweise verbessern könnten.

Bei Lox ist mir heute z.B. aufgefallen, dass er sich sehr laut bewegt und nicht auf seinen Rücken achtet. So beobachtet er die Stelle, wo er einen Gegner gesehen hat, achtet aber nicht darauf, dass dieser evtl. einen Umweg nimmt und ihm von hinten mit der Pumpgun in den Rücken ballert.

Deswegen würde ich sagen, dass wir dann jedes Mitglied einmal spielen spielen lassen (egal gegen wen, ist ja keine Liga) und die anderen anwesenden erst einmal beobachten.

Danach können wir vielleicht direkt in der Lobby besprechen, was gut und was schlecht war und das Match wiederholen. Dieses mal dann mit dem Versuch, seine Fehler erkannt zu haben und nicht noch einmal zu machen.

Das kann, aber muss nicht während den Trainingszeiten sein. Aber es sollten dann 2 Spieler und 3-4 Beobachter da sein.

Was haltet ihr von so etwas? Wie sollte man das machen? Her mit Fragen und Anmerkungen. =)

Als Neuling bei euch bin ich auf jeden fall dabei. Meistens spiel ich
nur um möglichst viele Punkte zu bekommen, und im Rang aufzusteigen.
Aber ich denk mir hier gehts dann doch um mehr. Und ausserdem hab
ich mir mal die Global Rangliste angesehen. Da wird einem echt schlecht.

podi am 14.03.2008 09:54 schrieb:
Die Freaks sind kein Maßstab. Und ich bin mir weiterhin nicht sicher ob da alle fair spielen. Eine Abschussserie von 104 halte ich für unmöglich.

Nimm dir daher am besten deine Kontakte als Maßstab. Die sind in realistischer Reichweite.

petib am 14.03.2008 09:57 schrieb:
podi am 14.03.2008 09:54 schrieb:
Die Freaks sind kein Maßstab. Und ich bin mir weiterhin nicht sicher ob da alle fair spielen. Eine Abschussserie von 104 halte ich für unmöglich.

Nimm dir daher am besten deine Kontakte als Maßstab. Die sind in realistischer Reichweite.

Na ich bin gespannt auf heut abend :top:

Bin auch für's 1on1-Training. Super Idee, hat nur Vorteile. :top:

Ich bin heute übrigens leider nicht dabei. Wünsche euch trotzdem viel Glück. Haut sie alle wech!!! :X

Zurück