Wichtig
Als ich gerade mit tommi das Schauspiel Beefi vs. Lox angesehen habe, ist mir was in den Sinn gekommen. Und zwar folgendes:
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn wir clanintern mal 1on1's veranstalten und ein paar aufmerksame Beobachter zuschauen. So können wir evtl. feststellen, was einige Leute für Fehler machen oder in ihrer Spielweise verbessern könnten.
Bei Lox ist mir heute z.B. aufgefallen, dass er sich sehr laut bewegt und nicht auf seinen Rücken achtet. So beobachtet er die Stelle, wo er einen Gegner gesehen hat, achtet aber nicht darauf, dass dieser evtl. einen Umweg nimmt und ihm von hinten mit der Pumpgun in den Rücken ballert.
Deswegen würde ich sagen, dass wir dann jedes Mitglied einmal spielen spielen lassen (egal gegen wen, ist ja keine Liga) und die anderen anwesenden erst einmal beobachten.
Danach können wir vielleicht direkt in der Lobby besprechen, was gut und was schlecht war und das Match wiederholen. Dieses mal dann mit dem Versuch, seine Fehler erkannt zu haben und nicht noch einmal zu machen.
Das kann, aber muss nicht während den Trainingszeiten sein. Aber es sollten dann 2 Spieler und 3-4 Beobachter da sein.
Was haltet ihr von so etwas? Wie sollte man das machen? Her mit Fragen und Anmerkungen.