• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Sehadin am 07.04.2008 20:54 schrieb:
dsr159 am 07.04.2008 19:00 schrieb:
So, von Lox und Co. dürfte ich keine Antwort mehr erhalten. Deswegen steht der neue zweite Fußabtreter nun fest:

1. petib (8 Stimmen)
2. Phil (5 Stimmen)
3. seha (1 Stimme)

Glückwunsch. Kannst dir direkt nen Wischmob schnappen. =)

danke an den der mich gewählt hat :X
wenn du mir noch deinen namen sagst dann werde ich dich beim nächsten spiel gegeneinander nicht mehr umbringen :B :top:
Seha :X das war ich :X

So, von Lox und Co. dürfte ich keine Antwort mehr erhalten. Deswegen steht der neue zweite Fußabtreter nun fest:

1. petib (8 Stimmen)
2. Phil (5 Stimmen)
3. seha (1 Stimme)

Ging grad raus ;) , aber wie ich sehe brauchste meine Stimme gar nicht petib
das wäre dann die 9te gewesen

Glückwunsch zum Aufstieg *salotiere* :-D

assman am 08.04.2008 00:03 schrieb:

1. petib (8 Stimmen)
2. Phil (5 Stimmen)
3. seha (1 Stimme)

wenn du mir noch deinen namen sagst dann werde ich dich beim nächsten spiel gegeneinander nicht mehr umbringen :B :top:
ich will mit dir schlafen :X :B

Sehadin am 08.04.2008 12:44 schrieb:
assman am 08.04.2008 00:03 schrieb:

1. petib (8 Stimmen)
2. Phil (5 Stimmen)
3. seha (1 Stimme)

ich will mit dir schlafen :X :B
:$

Langweilig... Hab mir schon gedacht, dass petib gewinnt. :P angrimm wär doch mal 'ne Überraschung gewesen! :B

Herzlichen Glückwunsch, alder! :X :top:

SpeedyTool405 am 08.04.2008 17:28 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 14:27 schrieb:
Langweilig... Hab mir schon gedacht, dass petib gewinnt. :P angrimm wär doch mal 'ne Überraschung gewesen! :B

Herzlichen Glückwunsch, alder! :X :top:

ja, ja petib hat gewonnen, das war ja nicht die präsidentenwahl.
Nun wichs hier nicht rum. %) Man kann ja nochmal kurz glückwünschen, oder? ;)

Match heute war okay, auch wenn wir wie üblich in hektik verfallen sind :B

MVP: Tja gute Frage. 1. Runde dsr, Zweite Runde Phil und ich, auch wenn da keiner wirklich gut war :rolleyes:

Muss ich da noch mehr sagen? %)

Okay...

[PZV] vs. [SSS]

Map: Absturz

1. Runde: 8:6 (Sieg)

2. Runde 2:8 (Niederlage)

Gesamt: 14:10 (Niederlage)

Spieler: phil, petib, daumen, walti, ede, dsr

Die erste Runde ging ganz gut los und wir führten mit 4:1. Dann holten sie aber ganz schnell auf 5:4 auf, da sie leicht aggressiver wurden und zwei Scharfschützen haben uns gut in die Mangel genommen. Ede hat sich indes ebenfalls mehr oder weniger erfolgreich als Scharfschütze versucht, aber die Gegner kamen im Grüppchen und haben ihn, wie er sagt "aufgefressen". Dann ging es aber noch 8:6 für uns aus. Ich war mit der Leistung von allen zufrieden. :top:

Die zweite Runde war totale scheiße und wir waren viel zu hektisch. Aber auch wenn wir uns Zeit gelassen hätten, an den Scharfschützen kam man nur schwer vorbei. Die zwei Siege machten wir noch am Anfang, dann haben wir bis zum Schluss jede Runde verloren. Aber was solls.

Bla, bla... und so weiter... hab ich noch was vergessen? =)

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich in der 1. Runde nicht so schlecht als Sniper geschlagen habe obwohl mir auch sehr viele Fehler unterlaufen sind.
Im 2. Teil des Trainings war ich grotten schlecht... ich bin wirr in der Gegend rum gelaufen und hatte echt keinen Plan/Mittel was ich tun sollte... echt peinlich ;(

Ich hab jemanden bei Cod kennengelernt, der auch im Clan spielt. Nun hat er 'nen Funwar nach Regeln der PSL angeboten. Bock drauf? Der Clan heißt ''untamed'', ist selbst in der PSL vertreten und das Beste ist: Keine Kinder. :B Alter geht ab 18 aufwärts.

daumenschmerzen am 09.04.2008 20:01 schrieb:
Ich hab jemanden bei Cod kennengelernt, der auch im Clan spielt. Nun hat er 'nen Funwar nach Regeln der PSL angeboten. Bock drauf? Der Clan heißt ''untamed'', ist selbst in der PSL vertreten und das Beste ist: Keine Kinder. :B Alter geht ab 18 aufwärts.

Solche Leute essen doch Kinder (Solid, dsr, seha, speedy, ich...) zum Frühstück, ganz klar. %)
Wehe, da kommen irgendwelche Angebote mit "Komm doch mal zu mir, ich hab Süßigkeiten."

Zurück