• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Also ich denke schon, das wir nach dem Match noch privat trainieren. Wie gesagt haben wir ja nach 10 Minuten gewonnen und dann haben wir Zeit :B

@Master: Bist du schon in der PSL angemeldet? Wenn nicht hol das mal nach, damit du auch rechtlich einsatzbereit bist :-D

Mephos am 18.02.2008 16:53 schrieb:
Argh. Ich dachte, dieses "Wort" wär schon längst wieder out. :finger: :B ;)

Dann auch von mir nochmal ein herzliches "Ach du Scheiße..."
"Willkommen" hier beim attraktivsten, besten, intelligentesten und besoffensten Clan der Welt! :X :X :X

Ich stehe euch heute ebenso zur Verfügung. :) So eine Scheiße, hab meinen Lauschangriff noch nicht. :| Wär echt praktisch gewesen. Aber was soll's! :]

Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:17 schrieb:
sind zuschauer in der psl erlaubt? wenn ja würde ich gerne zuschauen

Eine Regel aus der PSL: Zuschauer: nur Team
Wird wohl heißen, dass Zuschauer erlaubt sind. Du darfst aber auch gern mitmachen, wenn du willst. ;)

der gegnerische clan kanns verweigern, also offizell ist es NICHT erlaubt, weil du ja deinen leuten über teamspeak etc. oder am tel. verraten könntest wo die leute sind. aber frag einfach nach, bei uns hat bis jetzt nur Lukbag das abgelehnt. ;)

dsr159 am 19.02.2008 15:21 schrieb:

Eine Regel aus der PSL: Zuschauer: nur Team
Wird wohl heißen, dass Zuschauer erlaubt sind. Du darfst aber auch gern mitmachen, wenn du willst. ;)
ne, wir sind im moment so viele member und da lass ich lieber anderen den vortritt.
werf mich dafür ausm clan, aber es sollte jeder mal spielen. *g*

Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:25 schrieb:

Gut, ok.^^

@zuschauer: Mit der Einstellung "nur Team" sieht man nicht mehr als die eigenen Mitglieder. Also kann man sich auch schlecht absprechen. Da die Regel so in der PSL steht, ist es wohl auch offiziell erlaubt.

dsr159 am 19.02.2008 15:27 schrieb:

Gut, ok.^^

@zuschauer: Mit der Einstellung "nur Team" sieht man nicht mehr als die eigenen Mitglieder. Also kann man sich auch schlecht absprechen. Da die Regel so in der PSL steht, ist es wohl auch offiziell erlaubt.
ja, dann bin ich dabei und schau zu. ich kann euch aber mal nach der ersten runde hier im chat sagen, wo ihr derbe abkackt.

Gut, ok.^^

hm, ja.. komisch, hast du allgemeine regeln geprüft, oder die speziellen regeln für CoD .. ich geh mal von zweiterem aus.

naja.. ok, wir haben immer freundlicherweise vorher gefragt, weil es schon ein vorteil sein kann wenn dir jemand über die schulter schaut und halt dinge sieht die du nicht so siehst und es dir mitteilt..

aber wenns in den regeln steht.. .. muss doch nochmal schaun XD

Solid-Snake14 am 19.02.2008 15:28 schrieb:

Gut, ok.^^

ja, dann bin ich dabei und schau zu. ich kann euch aber mal nach der ersten runde hier im chat sagen, wo ihr derbe abkackt.
Ich werd am anfang (wenn überhaupt) auch zuschauen, da ich nicht lange online sein werde... )

Und wenn snake aus dem clan geschmissen wird, gehe ich auch :( ! %)

petib am 19.02.2008 09:58 schrieb:
Also ich denke schon, das wir nach dem Match noch privat trainieren. Wie gesagt haben wir ja nach 10 Minuten gewonnen und dann haben wir Zeit :B

@Master: Bist du schon in der PSL angemeldet? Wenn nicht hol das mal nach, damit du auch rechtlich einsatzbereit bist :-D

ne scheiße :-o wie mach ich denn das??

Zurück