• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Mephos am 08.01.2008 13:24 schrieb:
petib am 08.01.2008 13:20 schrieb:
Mephos am 08.01.2008 13:14 schrieb:
davon hast du min. mal 15 eliteclans (evolution, god of wars, world wide warriors, evil spartans, etc... )
Schön das wir schon gegen 2 Eliteclans gezockt haben in unseren ersten beiden Partien :B

wir haben in unserem 1. 6on6 gegen WWW (world wide warriors) gezockt.

1. halbzeit 8:0 verloren
2. halbzeit 8:6 verloren

warum? .. weil sie mit ihrer mörder taktik uns überrannt haben. war einfach total zu krass wie schnell die an den punkten waren und alles abgesichert haben. aber lehrreich wars und jetzt wird trainiert bis zum kotzen und dann werdet ihr unsere ersten super taktik opfer :B
Joa das mussten wir auch lernen. Während wir unsere Strategien angewandt haben und in aller Ruhe die Positionen eingenommen haben, hatten wir schon haufenweise Kugeln im Rücken :B

Also ein regelmäßiges Training ist eine gute Idee und ich denke, das sollten wir auch machen. =)
Übrigens wäre es schön, wenn wir unser CW am Freitag verschieben könnten, denn bis jetzt fehlen solid und sört. Und ich bin vielleicht Freitag Abend in der Schule
keine Angst, ist ne LAN-Party da %)
.

Was Drake angeht, möchte ich daran erinnern, dass wir eigentlich nur Leute aufnehmen, die mindestens 3 Monate hier angemeldet sind um sie besser zu kennen. Und da ihn wohl privat keiner kennt... aber mal schauen.

dsr159 am 08.01.2008 14:46 schrieb:
Also ein regelmäßiges Training ist eine gute Idee und ich denke, das sollten wir auch machen. =)
Übrigens wäre es schön, wenn wir unser CW am Freitag verschieben könnten, denn bis jetzt fehlen solid und sört. Und ich bin vielleicht Freitag Abend in der Schule
.

Was Drake angeht, möchte ich daran erinnern, dass wir eigentlich nur Leute aufnehmen, die mindestens 3 Monate hier angemeldet sind um sie besser zu kennen. Und da ihn wohl privat keiner kennt... aber mal schauen.

jaja jungs, lasst uns das mit dem termin mal nicht so fix machen. wie schon gesagt 90% meines clans haben die woche nachtschicht, von daher siehts freitag abend sowieso duster aus.

wegen training, das machen wir auch spontan wenn alle da sind, da sag ich dann auf anfrage gern immer den aktuellen status durch.

bin halt n spontani :B

Mephos am 08.01.2008 14:49 schrieb:
dsr159 am 08.01.2008 14:46 schrieb:
.

jaja jungs, lasst uns das mit dem termin mal nicht so fix machen. wie schon gesagt 90% meines clans haben die woche nachtschicht, von daher siehts freitag abend sowieso duster aus.

wegen training, das machen wir auch spontan wenn alle da sind, da sag ich dann auf anfrage gern immer den aktuellen status durch.

bin halt n spontani :B

Hi,

ja vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen, wäre echt nett.

Spiele dieses Spiel momentan immer, wenn ich mal n bissl Zeit habe...

Aber erstmal müsste mich ja irgendwer anschreiben zwecks Termine bzw. Aufnahme....wäre wirklich cool, mein name im PSN ist übrigens Moneyman2911 !!!! :top:

Drake2911 am 09.01.2008 18:45 schrieb:
ja vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen, wäre echt nett.
Spiele dieses Spiel momentan immer, wenn ich mal n bissl Zeit habe...
Aber erstmal müsste mich ja irgendwer anschreiben zwecks Termine bzw. Aufnahme....wäre wirklich cool, mein name im PSN ist übrigens Moneyman2911 !!!! :top:

Erstmal müsstest du das Anmeldeformular auf unserer Website ausfüllen. Außerdem solltest du wissen, dass wir hauptsächlich mittwochs und freitags gegen 20.00 zocken. Auch ab und zu an anderen Tagen, aber dann auch erst abends. Wenn das mit dir vereinbar ist, kannst du dich gern bewerben und dann sehen wir weiter. :)

Sehr geile Runde heute, hat echt Laune gemacht (auch wenn DSR wieder impulsiv gewesen ist, wenn er mal abgeknallt wurde :finger: :P :X ).

Wieviel Zeit ist von der S&Z - Liga eigentlich noch über? Neue Matchart wär mal so langsam nicht übel. :)

daumenschmerzen am 09.01.2008 23:09 schrieb:
Sehr geile Runde heute, hat echt Laune gemacht (auch wenn DSR wieder impulsiv gewesen ist, wenn er mal abgeknallt wurde :finger: :P :X ).

Kann ich ja auch nichts für.^^ ;(

P.S.: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen zum Training erscheinen kann. Also hosten kann dann am besten einer der Seargents, sollten die da sein. Dann habt ihr wenigstens keine Lags. :P

dsr159 am 10.01.2008 10:21 schrieb:
daumenschmerzen am 09.01.2008 23:09 schrieb:

Kann ich ja auch nichts für.^^ ;(

P.S.: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen zum Training erscheinen kann. Also hosten kann dann am besten einer der Seargents, sollten die da sein. Dann habt ihr wenigstens keine Lags. :P

leute, wer auch immer heute bock und zeit hat kann gerne unser training joinen, sagt einfach mir per ps3 oder hier im forum bescheid und ich lad euch ein. zeit ist von 18.30 bis 20.00 (natürlich seid ihr gegner ^^ )

event. 2on2 oder wenn genug leute kommen dann 6on6

gruß

Meph

Also ich bin definitiv nicht morgen dabei :|

Was heute abend ist muss ich sehen. Wird wenn dann eine spontane Aktion.

Ich werd die kommenden 2 wochen bei keinem training und bei keinem spiel dabei sein... Hab klausuren und kann mir absout keine auszeit gönnen...

cya dann irgendwann danach... ;)

assman am 10.01.2008 14:41 schrieb:
Ich werd die kommenden 2 wochen bei keinem training und bei keinem spiel dabei sein... Hab klausuren und kann mir absout keine auszeit gönnen...

Nein tu das nicht :( :X

Bei mir siehts evtl. genauso aus
:B

petib am 10.01.2008 14:44 schrieb:

Da ass und petib gerade ihren Sentimentalen ;( haben, muss ich etwas viel schlimmeres verkünden. Eventuell kann ich heute auch nicht zum Training kommen aber genau kann ich es noch nicht sagen, muss mal schauen. :)

Philkan91 am 11.01.2008 17:40 schrieb:
petib am 10.01.2008 14:44 schrieb:

Da ass und petib gerade ihren sentimentalen ;( haben, muss ich etwas viel schlimmeres verkünden. Eventuell kann ich heute auch nicht zum Training kommen, muss mal schauen. :)
tja, ich kann auch nicht kommen und sirt auch nicht und foley wohl auch nicht. :P

Ich auch nicht. Also ist heute kein Training.

dsr159 am 01.11.2007 18:07 schrieb:
pzvba1aaa111ew5.jpg

So, meine Damen. Das hier ist, worauf ihr bestimmt alle gewartet habt:

Playzones Vanguard

Ihr fragt euch, was das ist? Es ist keine Sekte, Selbsthilfegruppe oder ein Swingerclub. Nein, es ist ein Call of Duty 4-Clan, welchen ich und sirteen gemeinsam gegründet haben.

Vornherein möchte ich sagen, dass dies hier ein richtiger Clan ist und kein Kaffeekränzchen für alte Omas wie der Verabredungsthread zu MotorStorm. Wir haben vor, Call of Duty 4: Modern Warfare mehr oder weniger regelmäßig und professionell zu spielen. ;)

Allgemeines zum Clan:

Dies hier ist ein Playzone-exklusiver Clan. Wollt ihr beitreten, müsst ihr einige Bedingungen erfüllen. Altbekannte aus dem Forum sollten jederzeit willkommen sein. Alle anderen verweise ich auf unsere Website, wo man sich die Aufnahmekriterien durchlesen und ein Bewerbeformular ausfüllen kann.

Innerhalb des Clans herrscht eine Hierarchie. Das heißt, es gibt 3 verschiedene Ränge. Diese sind aber unabhängig von unserem Rang im Spiel. Vorerst sind sirteen und ich die Anführer des Clans.

Wenn ihr beitreten wollt – was ich sehr hoffe – lest euch doch bitte alles auf unserer Website durch, damit ihr über alles gut informiert seid. Füllt dann das Bewerbeformular unter „Mitglied werden“ aus und schickt es ab. Sollte es Probleme geben, könnt ihr euch notfalls auch hier per O-Mail anmelden.

Zu den Matches:

Wir spielen regelmäßig Clanmatches, bei denen jedes Mitglied dabei sein sollte. In der Regel wird dieses zweimal im Monat veranstaltet und der Termin wird so vereinbart, dass er möglichst allen passt.

Dann gibt es noch die Übungsmatches, die jedes Mitglied ankündigen und hosten kann, also ähnlich wie bei dem MotorStorm-Thread. Diese laufen im Gegensatz zu den Clanmatches lockerer ab. Je nach Absprache können dann auch Leute von hier mitspielen, die nicht Mitglied des Clans sind. Ansonsten werden wir aber wenn möglich den Server, auf dem wir spielen durch ein Passwort schützen, wenn wir nicht die Absicht haben, gegen andere zu spielen.

Meistens spielen wir entweder gemeinsam gegen ein anderes Team oder teilen uns in zwei Gruppen und spielen gegeneinander. Es gibt ein Team Bravo und ein Team Delta (weitere Informationen auf der Website). Welche Art von Match gespielt wird, werden wir hier natürlich bekannt geben. Wir werden uns jedoch wohl hauptsächlich auf Team-Deathmatches und ähnliches konzentrieren.

Zur Website:

Mit Hilfe von Sirteen habe ich ein wenig Zeit investiert um eine schlichte Website zu erstellen.

Wichtig: Ich konnte sie leider nur in Java erstellen. Wenn ihr Hyperlinks anklicken oder ein Formular abschicken wollt, müsst ihr Pop-ups zulassen (bei Firefox unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Pop-up-Fenster zulassen). Adblock könnt ihr jedoch für gewöhnlich eingeschaltet lassen. Grundsätzlich empfehle ich, die Seite mit Firefox zu besuchen, da sie für diesen Browser optimiert ist und ich öfters von Problemen mit IE7 und anderen gehört habe.

Dies ist eine Art Informationsseite und ein Überblick über alle Mitglieder, Regeln usw. Jedes Mitglied hat dort einen Steckbrief, der aus den Angaben entsteht, die ihr im Formular macht.

Was aber Termine zum Zocken betrifft, ist das hier Treffpunkt. Ich habe darauf verzichtet, eine von diesen hässlichen vorgefertigten Foren zu erstellen, die höchstens eine Hand voll Mitglieder hat und keine Beachtung findet.

Wollt ihr Informationen zum Clan bevor ihr beitretet, euch bewerben oder habt ein anderes Anliegen, besucht einfach die Website und schaut sie euch an.

Hier findet ihr die erste Version unserer Clanseite:
www.pz-vanguard.info.ms

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, – egal ob zum Clan oder der Website – bitte her damit. Wir werden natürlich versuchen, den Clan nach euren Wünschen anzupassen.

So, ich hoffe, wir können euch für Playzones Vanguard begeistern und ihr tretet bei. Viel Spaß. :)

Ich gebe ab an Second Lieutenant Ostsau:

aaaaa wie geht diese beschissene t-online werbung weg!!!!!!!!!!!

Soooo......erstmal Ehre wem Ehre gebührt: Vielen dank nochmal an dsr für die knapp 1 stündige, telefonische Beratung und Hilfestellung beim einrichten meines neuen Internet-und HDMI Anschlusses. :X :X
Das läuft jetzt alles top und bleibt auch hoffentlich so. :finger: :top:
Nun zum wesentlichen: Falls ich denn noch willkommen bin beantage ich hier und jetzt meine Wiederaufnahme in den PZV-Clan zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Würd mich freuen euch alle bald wieder regelmäßig zu treffen. (doppeldeutig :finger: :B )

den Ossi lassen wir da jetzt mal außen vor ;) :-D

Gruß Tommi

Tommi1981 am 12.01.2008 23:48 schrieb:
Soooo......erstmal Ehre wem Ehre gebührt: Vielen dank nochmal an dsr für die knapp 1 stündige, telefonische Beratung und Hilfestellung beim einrichten meines neuen Internet-und HDMI Anschlusses. :X :X
Das läuft jetzt alles top und bleibt auch hoffentlich so. :finger: :top:
Nun zum wesentlichen: Falls ich denn noch willkommen bin beantage ich hier und jetzt meine Wiederaufnahme in den PZV-Clan zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Würd mich freuen euch alle bald wieder regelmäßig zu treffen. (doppeldeutig :finger: :B )

den Ossi lassen wir da jetzt mal außen vor ;) :-D

Gruß Tommi

Wie heißt eigentlich deine ID im PSN? Im Thread habe ich sie nicht gefunden. Wäre nett, wenn du sie mir geben könntst, damit ich sie bei mir eintragen kann. :)

Zurück