• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Solid-Snake14 am 07.01.2008 17:44 schrieb:
rofl ich hab eben mit einem kill 5 herausforderungen geschafft :B
:B

Sowas hatte ich auch mal, waren aber nur 4 glaub ich %)

Edit: Spamsperre :X

petib am 07.01.2008 17:47 schrieb:
Was das Hosten angeht: Das kann ich machen. Hab zwar auch nur ne 2000er Leitung, aber ich denke am Freitag beim Training lief alles problemlos =)

Bzgl. Match: Muss man mal sehen. ab nächster Woche ist bei mir Klausurenzeit, das heißt ich bin nur unter Vorbehalt einsetzbar. Finde aber schon wir sollten nen Termin machen, wo von dsr, philkan, snake, ass, sirt und mir mindestens 4 Leute können. Können aber auch gerne unsere neue Elite ins Rennen schicken. Snd ja mittlerweile doch einige Mitglieder. Speedy, Daum, Sehadin, Tommi.

Denke da ist was machbar. Zur Not schicken wir unsere japanische Tunte ins Rennen :-D

Äh sorry aber das ich wieder dabei bin ist mir neu :confused: :confused:
Hört ihr Pennfische eigentlich nie zu wenn ich was sage? Ich sagte das ich noch etwas Zeit brauche (neue I-netverbindung zusammenstellen) und außerdem hab ich nie einen konkreten Wiedereintrittstermin genannt. Also macht hier mal noch net die Pferde scheu Freunde, ich meld mich schon wenn es wieder passt bei mir ;)

Was das Hosten angeht: Das kann ich machen. Hab zwar auch nur ne 2000er Leitung, aber ich denke am Freitag beim Training lief alles problemlos =)

Ich würde mich auch bereit erklären ein Spiel zu hosten, aber erst am Ende des Monats. Dann habe ich nämlich DSL16000 :X

Philkan91 am 07.01.2008 21:02 schrieb:

Ich würde mich auch bereit erklären ein Spiel zu hosten, aber erst am Ende des Monats. Dann habe ich nämlich DSL16000 :X
joa ihr dürft auch gerne meine 16er ausnutzen. wie gesagt wenn dsr und sirt nicht da sind. hosten die seargents (ass et moi)^^ und wenn wir net da sind, fällt die last auf eure schultern :P

@petib. Ich hab auch eine 2000er und mit zwei Ausnahmen gab es bei mir auch nie Probleme. :P

Ich hoste immer erstmal das Spiel (oder sört, aber der hat, wenn ich mich nicht irre, nur eine 1000er). Wenn das nicht geht, kümmert sich ein Seargent drum. Sind die Seargents nicht da oder haben selber Probleme, dürfen sich die anderen darum kloppen. :-D

Ich sollte in den nächsten Monaten (das es sich um Freenet handelt, sage ich bewusst nicht "Tage", wie versprochen) einen neuen, besseren Router bekommen und habe dann evtl. auch eine bessere WLAN-Verbindung. Obwohl sie momentan zwischen 50-75% schwankt, was eigentlich ausreicht.

jungs, ich muss euch unabhängig vom CW mal um was bitten. S&Z zu trainieren ohne 6 gegner ist wirklich super schwer. und online gegen den zusammengewürfelten haufen zu spielen ist auch irgendwie witzlos.

nach unserem CW wärs dann möglich das wir sagen wir freitags zusammen 6on6 S&Z trainieren und jeder seine taktiken mal fährt (insofern ihr welche habt)

natürlich mit dem gewollten ziel das ihr irgendwan gegenmaßnahmen findet und unsere taktik stört etc. damit wir sie verfeinern können.

was haltet ihr davon, wär dann aber schon sowas wie ne zusage für regelmäßiges zusammentrainieren..

also überlegts euch mal bitte.. wär aufjedenfall extrem super..

Mephos am 08.01.2008 08:52 schrieb:
jungs, ich muss euch unabhängig vom CW mal um was bitten. S&Z zu trainieren ohne 6 gegner ist wirklich super schwer. und online gegen den zusammengewürfelten haufen zu spielen ist auch irgendwie witzlos.

nach unserem CW wärs dann möglich das wir sagen wir freitags zusammen 6on6 S&Z trainieren und jeder seine taktiken mal fährt (insofern ihr welche habt)

natürlich mit dem gewollten ziel das ihr irgendwan gegenmaßnahmen findet und unsere taktik stört etc. damit wir sie verfeinern können.

was haltet ihr davon, wär dann aber schon sowas wie ne zusage für regelmäßiges zusammentrainieren..

also ich hätte lust drauf, bloß diesen freitag passt es leider nicht. sonst eigentlich schon.

Solid-Snake14 am 08.01.2008 10:39 schrieb:
Mephos am 08.01.2008 08:52 schrieb:

also ich hätte lust drauf, bloß diesen freitag passt es leider nicht. sonst eigentlich schon.

training können wir auch immer mal spontan machen wenn genug online sind. wir sind 8, also 5 bekommen wir meist immer zusammen, von daher, ist nur so ne cooperation auf längere sicht. sollte auch wenn dann ein wenig halten ^^ (wenn man sich aufeinander eingespielt hat kennt man ja irgendwan die stärken und schwächen des gegners und der wird stärker dadurch das ihr diese schwächen ausnutzt ^^ )

ach so, wenn ihr heute abend zeit habt, wir haben von 18.30 - 20.00 training in S&Z .. wer sich da als trainingspartner anschließen will schreibt mir bitte ne message vor training oder während dem training damit ich weiss das ich ihn einladen soll.

wir werden vorraussichtlich 4 leute sein heute abend.

Beitreten würde ich eigentlich auch gern, blos die Frage ist ja ob sich es wirklich lohnt...es gibt ja leider kaum PS3 CoD4 Clans....gegen die man antreten könnte....und dann ist da noch das Problem mit dem Absprechen.....

Drake2911 am 08.01.2008 12:41 schrieb:
Beitreten würde ich eigentlich auch gern, blos die Frage ist ja ob sich es wirklich lohnt...es gibt ja leider kaum PS3 CoD4 Clans....gegen die man antreten könnte....und dann ist da noch das Problem mit dem Absprechen.....
das siehst du falsch, alleine in unserer suchen und zerstören liga in der playstation liga gibt es 51 clans. und in der gesamten psl gibt es 4 cod4 ligen.
also reichlich und wir mussten auch aus zeitlichen gründen schon matches ablehnen, weil wir mehrere anfragen zum match gleichzeitig bekamen. und wenn keine matches anstehen trainieren wir intern oder gegen den AMOK clan.
also schau doch einfach mal mittwoch um 20 uhr vorbei. vorher kannst ja einen ausm clan adden,sodass wir dich einladne können.

Bei mir sieht es in den nächsten zweieinhalb Wochen eher schlecht aus mit zusätzlichen Trainingseinheiten. Bin mitten in meiner Uni-Klausurphase und daher ausgelastet :$

Drake2911 am 08.01.2008 12:41 schrieb:

ähm.. es wurden in S&Z 1044 matches ausgetragen und in 2on2 1411 wenn ich das richtig gelesen hab.
es gibt über 200 teams in 2on2 und gesamt gibt es in der playstationliga bestimmt 100 bis 200 clans.

davon hast du min. mal 15 eliteclans (evolution, god of wars, world wide warriors, evil spartans, etc... )

Mephos am 08.01.2008 13:14 schrieb:
davon hast du min. mal 15 eliteclans (evolution, god of wars, world wide warriors, evil spartans, etc... )
Schön das wir schon gegen 2 Eliteclans gezockt haben in unseren ersten beiden Partien :B

petib am 08.01.2008 13:20 schrieb:
Mephos am 08.01.2008 13:14 schrieb:
Schön das wir schon gegen 2 Eliteclans gezockt haben in unseren ersten beiden Partien :B

wir haben in unserem 1. 6on6 gegen WWW (world wide warriors) gezockt.

1. halbzeit 8:0 verloren
2. halbzeit 8:6 verloren

warum? .. weil sie mit ihrer mörder taktik uns überrannt haben. war einfach total zu krass wie schnell die an den punkten waren und alles abgesichert haben. aber lehrreich wars und jetzt wird trainiert bis zum kotzen und dann werdet ihr unsere ersten super taktik opfer :B

Zurück