• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Die Ligen gelten jeweils für 3 Monate und dann gibt es neue. Ich denke, dass es nächstes mal auch Team-Deathmatch mit mehr Personen geben wird und wir auch erstmal nicht wieder Suchen&Zerstören nehmen werden.

Sehadin am 07.01.2008 16:12 schrieb:
dsr159 am 07.01.2008 16:05 schrieb:
Mittwochs oder Freitags um 20.00 haben immer noch die meisten von uns Zeit, ansonsten kann es immer öfters dazu kommen, dass wir nicht genug Leute haben.

Mit der Map Angriff würde ich mich zufrieden geben. Aber noch lieber wäre mir - achtung, Überraschung - Verwuchert. :-D

Aber ich denke, die meisten werden soweit mit Angriff zufrieden sein.
Mittwochs kann ich nicht weil wir schreiben am Donnerstag ne Englisch Arbeit :S .
Aber Freitag 20.00 uhrwürde es bei mir schon klappen.Aber noch mal zu den Maps. Ist Angriff icht die große map, wo die ganzen Hauser sind ? :-o
Naja egal ich würde auf jeder Map spielen aber ich wollte noch fragen ob wir auch ein oder zweimal Team-Deathmatch machenkönnten, weil Suchen und Zerstören ist nicht grade so meine Stärke %)

nö, grundsätzlich spielen wir NUR S&Z :B einfach nur um dir eins rein zu würgen ^^

@ dsr

ähm.. bist du dir sicher das du S&Z auf verwucherst spielen willst? wir haben ca. von 6 leuten 5 gute sniper spieler dabei :B

nein, also verwuchert spielen wir nicht S&Z weils einfach ne total behinderte map für S&Z ist. (gerade wegen campen und snipern)

also angriff ist die map mit der schönen statue in der mitte. ich find die eigentlich so ziemlich am besten, da sie sehr ausgeglichen ist was die startpunkte angeht.
bei verwuchert haste deinen gegner ja sozusagen auf ner langen graden schon vor dir (sniper hallooooo ^^ )

aber wie schon gesagt.. wir können gern den war machen und dann noch 1-2 funmatches auf verwuchert im TDmatch etc. da sind wir dann flexibel

mittwoch und freitags?? .. looooooo llll.. wir haben dienstags und donnerstags training ^^ wo die meisten da sind. aber wenn dann freitags. dürfte eher gehen.

macht mal das unter euch aus und dsr schreibt mir dann über die ps3 einfach ne message wann ihr könnt und ich rott meinen haufen zusammen.

säs

meph

Gut, dann nehmen wir Angriff und legen den Termin mal auf Freitag. Wenn wir oder ihr nicht genug Personen haben, verlegen wir das Match.

dsr159 am 07.01.2008 16:29 schrieb:
Gut, dann nehmen wir Angriff und legen den Termin mal auf Freitag. Wenn wir oder ihr nicht genug Personen haben, verlegen wir das Match.
naja schade, dann bin ich freitag nicht dabei. bin bei nem verein kassenprüfer und muss mit zur vorstandssitzung -.-

dsr159 am 07.01.2008 16:29 schrieb:

joa.. wir haben 2 ersatzspieler, da werden dann schon irgendwie 6 zusammen kommen. :B

aber da wir sowieso mehr miteinander zutun haben ist das auch kein ding das ganze event. mal spontaner zu machen. trainiert schön fleisig die map und dann sehen wir weiter.

@ snake..

find ich voll schade :B

:-D

Solid-Snake14 am 07.01.2008 16:39 schrieb:
naja schade, dann bin ich freitag nicht dabei. bin bei nem verein kassenprüfer und muss mit zur vorstandssitzung -.-

Ähm... ich glaub, wir müssen das Match leider verlegen. :B :hop:

dsr159 am 07.01.2008 16:43 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.01.2008 16:39 schrieb:

Ähm... ich glaub, wir müssen das Match leider verlegen. :B :hop:

fuck hast recht.. :B .. oooooohne snake.. :haeh: .. datt schafft ihr nieeee :B

Mephos am 07.01.2008 16:56 schrieb:

Nicht, dass ich es nicht allein schaffen würde, aber ich will mir nicht soviel Arbeit machen. 8) %)

dsr159 am 07.01.2008 17:01 schrieb:
Mephos am 07.01.2008 16:56 schrieb:

Nicht, dass ich es nicht allein schaffen würde, aber ich will mir nicht soviel Arbeit machen. 8) %)
Also ich bin nur als ersatz dabei, sollten wir wirklich keine 6 Mann zusammen kriegen... da ich mich im moment relativ ungern von meinen büchern trennen will :B

foleykitano am 07.01.2008 17:15 schrieb:
assman am 07.01.2008 17:08 schrieb:
foleykitano am 07.01.2008 17:07 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.01.2008 17:04 schrieb:
hm gut, ich hab ne idee. heute abend 21 uhr. dann gibts aufm arsch^^
Jaaa spontan-zocken :X fast so gut wie spontan-sex :X :X
******? :o :X
21 Uhr? :X
nennst du das spontan? :o ^^ kann mir in der zeit ja noch mehrere male die Banane pellen %)

Is nix mit aufnehmen. :P

Trainiert von mir aus schon mal die Map heut Abend. Vielleicht schau ich auch mal vorbei. :>

Was das Hosten angeht: Das kann ich machen. Hab zwar auch nur ne 2000er Leitung, aber ich denke am Freitag beim Training lief alles problemlos =)

Bzgl. Match: Muss man mal sehen. ab nächster Woche ist bei mir Klausurenzeit, das heißt ich bin nur unter Vorbehalt einsetzbar. Finde aber schon wir sollten nen Termin machen, wo von dsr, philkan, snake, ass, sirt und mir mindestens 4 Leute können. Können aber auch gerne unsere neue Elite ins Rennen schicken. Snd ja mittlerweile doch einige Mitglieder. Speedy, Daum, Sehadin, Tommi.

Denke da ist was machbar. Zur Not schicken wir unsere japanische Tunte ins Rennen :-D

Zurück