• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

petib am 12.12.2007 14:37 schrieb:
verwuchert, damn dsr du hast mich mit der map angesteckt :B

Da sind wir schon zwei. 8)

Die Map ist einfach geil. Und vor allem groß.

assman am 12.12.2007 15:13 schrieb:
dsr159 am 12.12.2007 15:08 schrieb:
petib am 12.12.2007 14:37 schrieb:
verwuchert, damn dsr du hast mich mit der map angesteckt :B

Da sind wir schon zwei. 8)

Die Map ist einfach geil. Und vor allem groß.
verwuchert ist die mit dem graben? Mit den Heuballen? wenn ja, bin ich auf jedenfall dafür... :X

Jop, die mit dem Flussbett in der Mitte, der großen Scheune, dem Feld mit den Heuballen usw.

Bei der englischen Version heißt die Map glaube ich "Overgrow" ;)

Ich habe auch wieder eine Strategie. Aber die werde ich hier nicht posten, denn der Feind ist überall. %)

Zeig ich euch aber noch. Diesmal ist es sogar mit den richtigen Plätzen. :-D

P.S.: Ich bin heute Abend vermutlich doch da. Dann können wir das schon mal ausprobieren.

dsr159 am 12.12.2007 15:27 schrieb:
Ich habe auch wieder eine Strategie. Aber die werde ich hier nicht posten, denn der Feind ist überall. %)

Zeig ich euch aber noch. Diesmal ist es sogar mit den richtigen Plätzen. :-D

P.S.: Ich bin heute Abend vermutlich doch da. Dann können wir das schon mal ausprobieren.
jawohl ich bin auch da. ach ja und dann werd ich vor euren augen in den zweiten prestige modus aufsteigen. :finger: %)

Solid-Snake14 am 12.12.2007 16:08 schrieb:
jawohl ich bin auch da. ach ja und dann werd ich vor euren augen in den zweiten prestige modus aufsteigen. :finger: %)

Schön für dich. %)

Leider hast du davon nichts außer vielleicht Respekt von irgendwelchen Typen. Aber von uns nicht. :finger:

Solid-Snake14 am 12.12.2007 18:29 schrieb:
dsr159 am 12.12.2007 17:39 schrieb:

Schön für dich. %)

Leider hast du davon nichts außer vielleicht Respekt von irgendwelchen Typen. Aber von uns nicht. :finger:
;(
Nimms dir nicht so zu Herzen, die sind doch bloß neidisch ;)

blassblaue-lippen am 12.12.2007 18:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 12.12.2007 18:29 schrieb:
dsr159 am 12.12.2007 17:39 schrieb:

Schön für dich. %)

;(
Nimms dir nicht so zu Herzen, die sind doch bloß neidisch ;)
genau in wirklichkeit sind die nur neidisch auf mich und meinen neuen rang, den ich dann heute abend freispielen werde. :finger:
aber ihr dürft ihn gerne polieren, damit er auch immer schön glänzt -mein abzeichen. %)

Solid will nur andere Dinge kompensieren. :finger:
Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich sicher auch da sein - falls dsr doch nicht kann, soll mal jemand mit DSL 6000 oder so hosten.

PS: Gegen Verwuchert hab ich nix einzuwenden. :X

sirteen am 12.12.2007 18:50 schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich sicher auch da sein - falls dsr doch nicht kann, soll mal jemand mit DSL 6000 oder so hosten.

dsl 16.000 muhaaaa. %) :X
sirt ich habe nichts zu kompensieren! das weißt du....

Solid-Snake14 am 12.12.2007 18:51 schrieb:
sirteen am 12.12.2007 18:50 schrieb:

dsl 16.000 muhaaaa. %) :X
sirt ich habe nichts zu kompensieren! das weißt du....

Kenne ich dein Gemächt? :B

vielleicht sollten wir jetzt schonmal abmachen, wer mittwoch denn mitspielt.
sonst müssen alle am mittwoch kommen, auch wenn sie gar nicht gebraucht werden. dann könnte man auch nochmal in der aufstellung üben.

Ach, ist doch egal. %) Wer da ist, ist da. Und sollten ein paar von uns nicht in's Match können, ist das auch halb so wild. So kann man wenigstens Punkte sammeln. :-D

Oder?

Ansonsten machen die "Außenseiter" ( :B ) ein kleines Match unter sich.

Ich jedenfalls dürfte es schaffen, Mittwoch on zu sein. :]

http://playstationliga.de/upload/groups/group_36764/group.jpg

Trainingseinheit - Suchen und Zerstören

zur Vorberreitung auf die PSL 6on6 Suchen und Zerstören, trainieren wir gerade schon Teamplay und Laufwege, doch jedes Training ist nur halb soviel wert, wenn man nicht ein paar Gegner hat die einem einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Daher, nur eine Anfrage ob event. PZV Lust hätte ein paar kleinere Trainingsmatches zu machen. Vorrangig ist aber Taktiktraining.

Mein Vorschlag:

- Ein Spieler aus PZV und AMOK rüsten jeweils den abhör Peark ein, so das sich beide Teams während dem spielen unterhalten können. Natürlich nicht alle gleichzeitig :B

- Jeder darf einigemale Angreifer und Verteidiger spielen und seine geübten Taktiken testen (erfolgsaussichten können dann vom gegenüber bewertet werden)

- Am Ende des Trainings, ein Free for All oder TDmatch zum abreagieren weil man die ganze Zeit es Maul halten musste.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann sagt doch bescheid. Unsere nächste Trainingseinheit wird vorraussichtlich heute gegen Abend sein.

DSR du müsstest mir mal ne Freundschaftsanfrage auf MephZERO-SPF schicken, dann sag einfach bescheid wenn ihr Lust habt.

säs

[AMOK]MephZERO-SPF

hört sich gut an, müssen wir nur nach nem passenden termin schauen.

petib am 13.12.2007 13:15 schrieb:
hört sich gut an, müssen wir nur nach nem passenden termin schauen.

ich wollt das hier mal anfragen, weil ich gestern beim training gemerkt hab das alle strategien super toll sind und laufwege auch super toll, aber wenn auch nur einer der gegner nicht da ist wo wir ihn erwarten die ganze strategie für n äpple is ;)

daher mal ne dezente anfrage und da wir sozusagen "befreundete" clans sind (bis es in der pls gegeneinander geht :B ) und ihr sicherlich auch froh seid mal eure strategien auszuprobieren wäre eine union doch was feines.
:top:

wie schon gesagt.. wie beim letzten mal.. sagt allen DSR bescheid, macht intern n termin aus und DSR sagt uns dann bescheid, oder mir und wir schaun. bei uns ist fast jeden tag was los, also macht einfach mal :-D

Klar, gern.^^

Nur sieht es bei mir diese Woche wirklich schlecht aus und nächsten Mittwoch haben ist wieder ein normales internes Clanmatch. Da könnten wir eventuell mal gegeneinander spielen. Freitag haben wir dann ein Ligaspiel.

Morgen kann ich nicht an unserem Trainingsmatch teilnehmen. Deswegen ist sirteen automatisch für morgen zuständig und ihr könnt eventuell auch so ein Match [PZV] vs. [AMOK] veranstalten. Klär das dann mit sört ab.^^

Mephos am 13.12.2007 13:03 schrieb:
DSR du müsstest mir mal ne Freundschaftsanfrage auf MephZERO-SPF schicken

Wie? Was? Wo?

dsr159 am 13.12.2007 18:41 schrieb:

Klar, gern.^^

Nur sieht es bei mir diese Woche wirklich schlecht aus und nächsten Mittwoch haben ist wieder ein normales internes Clanmatch. Da könnten wir eventuell mal gegeneinander spielen. Freitag haben wir dann ein Ligaspiel.

Morgen kann ich nicht an unserem Trainingsmatch teilnehmen. Deswegen ist sirteen automatisch für morgen zuständig und ihr könnt eventuell auch so ein Match [PZV] vs. [AMOK] veranstalten. Klär das dann mit sört ab.^^

Wie? Was? Wo?

also wenn ihr bock habt, wir suchen auch leute gegen 2on2 training, also wenn sich einer den spass gönnen will und seine skills und taktiken trainieren will im 2on2 dann bitte auch melden.

Mephos am 14.12.2007 08:26 schrieb:
dsr159 am 13.12.2007 18:41 schrieb:

Klar, gern.^^

Wie? Was? Wo?

also wenn ihr bock habt, wir suchen auch leute gegen 2on2 training, also wenn sich einer den spass gönnen will und seine skills und taktiken trainieren will im 2on2 dann bitte auch melden.
ich adde dich heut abend nochmal mephos oder wenn du vorher an der ps3 sitzt, adde mal beerbaer :)

Zurück