daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Hm, also Mittwoch würden Verge und Khaos mitmachen, Donnerstag Phil, Beef, Ass und Petib. Pass uff, dann mach ich Mittwoch mit Verge und Khaos. Und wenn Donnerstag jemand doch nicht kann, schreibt mir.
Geht klar, ich bin aber noch ein schwächlicher Afro-AmerikanerHm, also Mittwoch würden Verge und Khaos mitmachen, Donnerstag Phil, Beef, Ass und Petib. Pass uff, dann mach ich Mittwoch mit Verge und Khaos. Und wenn Donnerstag jemand doch nicht kann, schreibt mir.
Macht nix, meine Chinesin kann ganz klischeebehaftet hervorragend mit Klingen umgehen und Jumpkicks machen. Die beschützt dich dann.Geht klar, ich bin aber noch ein schwächlicher Afro-Amerikaner
Uih. Hast um 22.00 noch Lust?Und das gerade als ich fertig gegessen habe. :/ Naja, dann nächstes Mal.
Ich rechne jetzt mit:
- daumen
- Vergil
- Lox
- Beefi
- Sma
Da bin ich ja mal gespannt.Nachdem mir Phil eine so liebe Nachricht geschrieben hat und daumen mich auch noch freundlich darauf hingewiesen hat, bin ich auf jeden Fall dabei. Diesmal hole ich mir aber das Spiel selber und vertraue keinen Verleihshop mehr.
Da bin ich ja mal gespannt.
Warum stellst du die Währung nicht auf Pfund? Ist doch dann noch'n Ticken günstiger.