• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Hm, also Mittwoch würden Verge und Khaos mitmachen, Donnerstag Phil, Beef, Ass und Petib. Pass uff, dann mach ich Mittwoch mit Verge und Khaos. Und wenn Donnerstag jemand doch nicht kann, schreibt mir. ;)

Vielleicht sollte ich auch mal reingucken, hier wird ausgemacht ohne dass ich was weiss. :B
War eh keiner da und Phil musste noch essen, also bin ich auch raus, vor allem da meine Frau doch zuhause ist.

Ich hab jetzt nochmal 'ne Rundmail bezüglich zocken an Karfreitag geschrieben. An die, die zugesagt haben, hab ich keine mehr geschrieben. Wenn ihr aber dann doch nicht könnt, sagt einfach Bescheid.

Ich rechne jetzt mit:
  • daumen
  • Vergil
  • Lox
  • Beefi
  • Sma
  • Anky
  • petib
  • MyChaos
  • Flashblade
  • D_Double_M

Unsicher:
  • Spiffi
  • dsr
  • Walti

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir Phil eine so liebe Nachricht geschrieben hat und daumen mich auch noch freundlich darauf hingewiesen hat, bin ich auf jeden Fall dabei. Diesmal hole ich mir aber das Spiel selber und vertraue keinen Verleihshop mehr. %)

50/50

Internet hier in der WG ist mit 4k nicht das Wahre und ich müsst dank unbefriedigenden WLAN-Signals auch erst ein LAN-Kabel besorgen und es durch die halbe Wohnung ziehen um die Konsole ans Netz zu hängen. Also mal schauen. %)

Da bin ich ja mal gespannt. ;)

Bildschirmfoto2013-03-15um203928_zps8218b896.png

Max Payne 3 musste ich mitnehmen, wollte die Aktion noch mitabsahnen. Außerdem sieht es auf der PS3 besser aus als 360. %)

Noch was anderes ist die deutsche Adresse bei Zavvi immer so komisch. Mir wird zuerst Wohnort, Land und dann PLZ angezeigt. :|

Zurück