[PZV] Playzones Vanguard HQ

Kann es leider nicht genau sagen ob ich kann. Da ich am dem Freitag morgens noch nen wichtigen Termin hab und ich nicht weiß ob und wenn ja wie extrem ich mir da dann die Kante gebe. %)
 
@Walti: Gerade danach solltest du zum Zocken erscheinen.

@petib und MyChaos: Werde euch kurz vorher einen Arschtritt zur Erinnerung verpassen. ;)
 
@Petib ich bin mir jetzt nicht ganz 100% sicher, aber wenn du mit deiner Bestellung bei zavvi.com über c. a. 26,60 €uro kommst, könnte es sein, daß der deutsche Zoll vor dir Call of Duty Modern warfare zockt und erstmal 19% des Gesammtwarenwertes haben möchte bevor du es zurück haben kannst, da die Bestellung vielleicht von den Kanalinseln abgeschickt wurde.

Außerdem sind die Lieferzeiten bei zavvi manchmal jehnseits von gut und böse. auf mein Soul Calibur 5 durfte ich satte 11 Tage warten :B
 
@Petib ich bin mir jetzt nicht ganz 100% sicher, aber wenn du mit deiner Bestellung bei zavvi.com über c. a. 26,60 €uro kommst, könnte es sein, daß der deutsche Zoll vor dir Call of Duty Modern warfare zockt und erstmal 19% des Gesammtwarenwertes haben möchte bevor du es zurück haben kannst, da die Bestellung vielleicht von den Kanalinseln abgeschickt wurde.

Außerdem sind die Lieferzeiten bei zavvi manchmal jehnseits von gut und böse. auf mein Soul Calibur 5 durfte ich satte 11 Tage warten :B

da du ja wieder einmal uninformiert bist helf ich dir. zavvi schickt nicht mehr von der insel jersey also besteht kein zollrisiko mehr. desweiteren sind 11 tage "normal" und nicht jenseits von gut und böse. die einzigsten die schneller sind sind: shopto, amazon.uk und 2game.
nächster fehler von dir. petib hat es nicht bestellt sondern anky.
 
da du ja wieder einmal uninformiert bist helf ich dir. zavvi schickt nicht mehr von der insel jersey also besteht kein zollrisiko mehr. desweiteren sind 11 tage "normal" und nicht jenseits von gut und böse. die einzigsten die schneller sind sind: shopto, amazon.uk und 2game.
nächster fehler von dir. petib hat es nicht bestellt sondern anky.
Das meinte ich doch :B zavvi.com ist ja eigentlich auch mein Lieblingsonlineshop. Ich finds halt bloß manchmal komisch das da "delivery within the next 24/48 hrs steht und ich, als krankhafter Süchtling doch etwas länger auf meinen "Stoff" warten darf :)
 
Ich finds halt bloß manchmal komisch das da "delivery within the next 24/48 hrs steht und ich, als krankhafter Süchtling doch etwas länger auf meinen "Stoff" warten darf :)

Ja, das gilt halt logischerweise nur für die Käufer des jeweiligen Landes, in dem sich der Shop befindet. ;)
 
Falls noch jemand ein Call of Duty 4 braucht und des Englischen mächtigt ist, kann er sich bei mir melden. Ich habe ein nagelneues Exemplar günstig zum abgeben. ;)
 
Und DMM (D_Double_M) will auch vorbeischauen. Hatte ihn gestern mal angeschrieben. Ich hoffe, das ist ok für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüdeliho, ihr Krebsmenschen.

Morgen werde ich höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können. Seit gestern hab ich Probleme mit der Internetverbindung. Trotz Softwareupdate aufm Router lahmt es wie Sau, hängt sich auf, ... :/ Teils geht es, aber PSN kann ich komplett vergessen. Nach nicht einmal fünf Minuten flieg ich wieder raus. Ich hoffe, dass sich das Problem morgen eventuell von selbst erledigt, doch so wirklich dran glauben tue ich nicht.
 
Zurück