Man will ja die Mitbewohner nicht verschrecken. ;D
Sowas kann man nicht verpeilen.Sollte bei mir klappen, wenn ich es nicht verpeile
Sowas kann man nicht verpeilen.
@Petib ich bin mir jetzt nicht ganz 100% sicher, aber wenn du mit deiner Bestellung bei zavvi.com über c. a. 26,60 €uro kommst, könnte es sein, daß der deutsche Zoll vor dir Call of Duty Modern warfare zockt und erstmal 19% des Gesammtwarenwertes haben möchte bevor du es zurück haben kannst, da die Bestellung vielleicht von den Kanalinseln abgeschickt wurde.
Außerdem sind die Lieferzeiten bei zavvi manchmal jehnseits von gut und böse. auf mein Soul Calibur 5 durfte ich satte 11 Tage warten
Ganz zu schweigen von den Preisen, die sind so niedrig, fast schon eine Frechheit.Außerdem sind die Lieferzeiten bei zavvi manchmal jehnseits von gut und böse. auf mein Soul Calibur 5 durfte ich satte 11 Tage warten
Das meinte ich doch zavvi.com ist ja eigentlich auch mein Lieblingsonlineshop. Ich finds halt bloß manchmal komisch das da "delivery within the next 24/48 hrs steht und ich, als krankhafter Süchtling doch etwas länger auf meinen "Stoff" warten darfda du ja wieder einmal uninformiert bist helf ich dir. zavvi schickt nicht mehr von der insel jersey also besteht kein zollrisiko mehr. desweiteren sind 11 tage "normal" und nicht jenseits von gut und böse. die einzigsten die schneller sind sind: shopto, amazon.uk und 2game.
nächster fehler von dir. petib hat es nicht bestellt sondern anky.
Ich finds halt bloß manchmal komisch das da "delivery within the next 24/48 hrs steht und ich, als krankhafter Süchtling doch etwas länger auf meinen "Stoff" warten darf
Ja, das gilt halt logischerweise nur für die Käufer des jeweiligen Landes, in dem sich der Shop befindet.