• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Oder als Kärntner einfach südländisches Temperament. ;-D

Wir Kärntner ticken einfach anders als der Rest der Welt....... ;-D

:( R.I.P. --> meine PS3 :( ... die erste Reparatur war ja noch erfolgreich und sie hat auch ein weiteres Jahr überlebt aber jetzt hat sie es endgültig überstanden ..... Sie war DIE ERSTE PS3 in ganz Kärnten !!!!!!

:( R.I.P. --> meine PS3 :( ...
Ich trauer mit dir, mein Freund. Ich kann mich noch ganz genau erinnern als meine PS3 von mir ging, es war am Abend ihres fünften Geburtstages. Tagsüber hab ich für sie einen Kuchen gebacken und dachte diese Beziehung würde nie enden und abends war ein romantischer Abend zu zweit geplant mit einer schönen Runde Mortal Kombat bei Kerzenschein. Doch als ich das Zimmer betrat sah ich nur noch das gelbe Blinken, ich habe alles versucht meine PS3 wiederzubeleben. Irgendwann wurde mir aber klar, dass alle Rettungsversuche vergeblich sind und ich hab mit schweren Herzens den Entschluss gefasst den Stecker zu ziehen. Zum Glück standen meine Familie und meine Freunde mir bei dieser harten Zeit mit ihrem Mitgefühl zur Seite und halfen mir mit meiner Trauer klarzukommen. Inzwischen ist bei mir aber wieder der ganz normale Alltag eingekehrt, trotzdem denke ich noch ständig an mein dickes, schwarzes Baby. Aber inzwischen hab ich mich wieder neu verliebt, sie ist schlank und rang und unter uns ich nehme sie mindestens genau so hart ran wie mein altes Moppelchen. :X

Jaa..... ;D ich bin wieder daaa..... hab mir ne neue gegönnt .. (12GB) sollt aber reichen.... vlt. schaff ich es ja trotzdem die "alte" zu reparieren

Hi PZV, am 22. konnte ich leider nicht mit euch spielen, was ich sehr schade finde. Mir hat das Spielen mit euch immer sehr viel Spass gemacht. War schon ne besondere Zeit.
Beim nächsten Mal bin ich dabei, doch würde ich nach wie vor Call Of Duty 4 Modern Warfare anderen Cods vorziehen.

LG Flash

Ich hätte wieder Bock auf CoD4. Und da ja Ostern vor der Tür steht, haben wir auch einen guten Zeitpunkt dafür. ^^

Ich würde vorschlagen am Karfreitag, 29.03.2013 ab 20 Uhr kann doch mal wieder geballert werden. Bitte teilt mir mit, ob Interesse besteht und wenn ja, ob der termin für euch passt. Fände es klasse, wenn 10+X wieder Zeit hätten.

Dabei/dafür:
daumenschmerzen
Vergil
Beefi
Lox
Sma
Phil

Edit: Gäste sind natürlich auch wieder willkommen. :]

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du explosiven Kram nutzen. Nur keinen Granat-und Raketenwerfer. :)

Finde aber die Granaten auch zu heftig... Ich wurde nur zu gerne "Grenade-Sma" genannt. :B

x3 Grenades / Sonic Boom / Granaten-Physik / Durchschlagskraft... aber irgendwie ist das auch ein Tradition, direkt am Anfang einer Suchen & Zerstören-Runde erstmal mit Granaten rumzuwerfen. :X

Zurück