• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Selba schwul. :finger2:

Hab halt mal versucht, einfach einen Termin in den Raum zu schmeißen, weil sonst ewig herumgeplant wird. ;) Ich kenne meine Pappenheimer. :X Aber da die einzigen Antworten "Geht nüscht" sind, muss wohl wieder ewig herumgeplant werden.

Ich hatte gerade spontan Bock auf eine Runde. Kurze Frage: wie haben die es geschafft, eine Tactical Nuke in COD4 reinzuschmuggeln? :B:$

habs gestern nicht mehr geschafft bis 21 Uhr, sorry.

Daumi, du bist (warum auch immer) nicht mehr in meiner PSN Liste und ne neue Anfrage kann ich nicht schicken, wegen irgendeiner Privatsphäre Einstellung, was weiß ich. Schick du mir mal bitte eine damit meine Liste wieder komplett ist :)

Schick du mir mal bitte eine damit meine Liste wieder komplett ist :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück