• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Spiffi war doch schon immer ein heimlicher Homo. Der schaut doch auch Housewives und Doc Diary.

Es wird zeit das PZV mal wieder aus dem Untergrund aufsteigt. Wäre ein Grund noch hier zu bleiben.

Wir können die Leiche gern ausgraben und schänden, aber wiederbeleben ist nicht.^^

Vielleicht versuchen wir einfach mal, mindestens einmal im Monat einen Termin zum zocken zu finden. Für den Anfang. Vielleicht auch öfter.

Bin ja schon dabei, ein paar Tage vorher immer Bescheid zu sagen. War letztes mal ne richtige Gaudi und wird es auch dieses Mal. :]

Ich bin defelnideltiv dabei. Freu mich schon mächtig. :X Also ihr Spreewaldgurken. Seht zu, dass ihr morgen euren Arsch in die Lobby schleift. :X

Und scheiß mal auf deine verfickten Topmodels, Spiff. :pissed: Außer auf ihren Rippen Xylophon zu spielen, können die doch eh nix.

Ich bin defelnideltiv dabei. Freu mich schon mächtig. :X Also ihr Spreewaldgurken. Seht zu, dass ihr morgen euren Arsch in die Lobby schleift. :X

Und scheiß mal auf deine verfickten Topmodels, Spiff. :pissed: Außer auf ihren Rippen Xylophon zu spielen, können die doch eh nix.

Ich entscheide es morgen spontan. Ich denke aber es reicht, wenn ich mir bei Red die Zusammenfassung ansehe.

Zurück