SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Welche Zeit am Donnerstag? Bin erst gegen 8 daheim und dann läuft ja auch Topmodel. Danach würde es passen.
Wenn mir einer das Spiel schenkt wäre ich auch dabei .
habs doppelt, wenn dir die englische Sprachausgabe nix ausmacht, kann ich dir die GotY Edition schicken (UK-Fassung)
Welche Zeit am Donnerstag? Bin erst gegen 8 daheim und dann läuft ja auch Topmodel. Danach würde es passen
Bin erst gegen 8 daheim und dann läuft ja auch Topmodel
und dann läuft ja auch Topmodel
Topmodel
Also wenn Loxischmocksi mir echt die uk Version überlässt mach ich am Donnerstag mit.
Du könntest ja als Dank Loxi auf der nächsten Gamescom mit Babyöl einreibenEcht?!? Dickes fettes Dankeschön . Echt Wahnsinn. Kann dir nicht genug danken .
Du könntest ja als Dank Loxi auf der nächsten Gamescom mit Babyöl einreiben
Oder euch beide, aber mit Schokolade.
Doch. Drama Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!Außer auf ihren Rippen Xylophon zu spielen, können die doch eh nix.
Ich bin defelnideltiv dabei. Freu mich schon mächtig. Also ihr Spreewaldgurken. Seht zu, dass ihr morgen euren Arsch in die Lobby schleift.
Und scheiß mal auf deine verfickten Topmodels, Spiff. Außer auf ihren Rippen Xylophon zu spielen, können die doch eh nix.
Man könnte fast denken du meinst das mit den Topmodels ernstIch entscheide es morgen spontan. Ich denke aber es reicht, wenn ich mir bei Red die Zusammenfassung ansehe.