• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Fuck ich habs gar nicht mirbekommen -.- Beim nächsten mal bin ich aber ganz sicher dabei.

Jupp war ne feine Runde, aber ich hab gemerkt wie lange ich nicht mehr gezockt habe. Aber sonst hat sich nicht viel geändert. Ich kau allen ein Ohr ab. Daum schmeißt C4 um sich, Verge macht den desi und Phil stinkt :P

Ich war gerade nach Hause gekommen, als ihr angefangen habt. Da habe ich erst mal was gegessen. Es gab Schweinefilet. :]
Danach hatte ich dann auch nicht mehr wirklich Lust. %)

Könnten wir wirklich einmal im Monat machen. Ende März mach ich wieder nen Termin wenns recht ist. :]

Piii Ziii Viii Sucks!!! :X

Bei ner Runde CoD4 wäre ich mal wieder bei, aber erst nach dem Himmelfahrtwochenende, vorher hab ich keine Zeit.

Pfingsten hab ich Urlaub ne Woche, da hätte ich Zeit. CoD4 hätte ich schon mal wieder Bock drauf :)

Viel Glück damit, aber die Vergangenheit zeigt mir, dass es nicht lange anhält, wenn es sich nicht um COD handelt. %)

@COD4: Würde gerne mitmachen, aber weil ich Montag Mathe-Prüfung hab, werde ich Sonntagabend lieber noch die Ruhe vor dem Untergang genießen und danach zur Waffe greifen.

Viel Glück damit, aber die Vergangenheit zeigt mir, dass es nicht lange anhält, wenn es sich nicht um COD handelt. %)
Ich hab auch nicht vor etwas "ernsteres" damit aufzuziehen :B
Nur falls eben jemand von hier vor hat in Rockstar Games Online Ärsche zu treten, dass er das unter dem Banner unserer kleinen Community machen kann. :-D

Zurück