• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Heute um 19.00 ist die Sony-Pressekonferenz. Die will ich ausnahmsweise dann doch schauen und danach weiß ich noch nicht.

Wer von euch holt sich denn CS? Vielleicht können wir auch das spielen. Ich habe es jetzt für PC, aber wenn es sich noch genug für PS3 holen, hol ich es mir nochmal. %)

COD4 spielen wir natürlich trotzdem...

Ich warte paar Wertungen ab. Wenigstens kenne ich einige Maps schon, da manche Freaks die schon damals in Raven Shield nachgebaut haben :B

Ach, scheiß auf Wertungen. Wahrscheinlich gibt es überall Abzüge, weil es im Grunde nicht "neu" ist, was jemanden wie dich nicht interessieren dürfte, der es nie gespielt hat. Genauso wird es Abzüge geben, weil es keine Ränge, Belohnungen, Kimme&Korn und sonstige Dinge gibt, die Call of Duty eingeführt hat. Da verwette ich meinen Spielewertungen kaum noch trauenden Arsch drauf.

Sofern es nicht unspielbar verbuggt sein wird, kauf es dir. Kost ja mit PS+ fast nichts. :P
(ich hab seit Jahren noch 35$ auf meinem US-Account. Endlich eine Gelegenheit. ;D )

14,99$, hier wahrscheinlich 12,99€
Es gibt Plus-Rabatt.

Bevor sich das Spiel jemand holt, besser mal in den Counter-Strike-Thread schauen um zu wissen, worauf man sich einlässt oder die Demo spielen, auch wenn der Eindruck für Neulinge negativ sein wird (siehe Beispiel Lox).Wer bei Call of Duty bestenfalls Durchschnitt war, wird in CS anfangs nicht zurecht kommen. Und es braucht lange Zeit um sich einzuspielen. Aber du hast ja Socom gespielt, deswegen sollte dich das nicht stören und kannst dir vorstellen worauf du dich einlässt, Beefi. ;-D

Zurück