• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Die Verfassung wurde generalüberholt. Weniger bürokratisches Blabla, mehr allgemein, als cod-bezogen. Bitte mal anschauen. Anmerkungen erwünscht.

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/Clans-und-Playstation-Liga-3183/PZV-Informationen-Mitglieder-Verfassung-etc-6391346/?c=9#qed6535749

Die Verfassung wurde generalüberholt. Weniger bürokratisches Blabla, mehr allgemein, als cod-bezogen. Bitte mal anschauen. Anmerkungen erwünscht.

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/Clans-und-Playstation-Liga-3183/PZV-Informationen-Mitglieder-Verfassung-etc-6391346/?c=9#qed6535749
Die Anforderungen vielleicht nochmal neu machen. Ich glaub da steht noch was mit CoD4 drinne.

Die Anforderungen vielleicht nochmal neu machen. Ich glaub da steht noch was mit CoD4 drinne.
Hast recht. Danke.

Am 10.06.2008 bin ich in den PZV offz. eingetreten.

Mit dem heutigen Tag verabschiede ich mich aus dem PZV. Eine lange Zeit geht zu Ende, schade. :(

Was soll ich als Clanspiel spielen?
MW2? Finde ich nicht. Selbst wenn wir mal ein fun- Training hinbekommen, hat das auf lange Sicht keinen Sinn. Es ist so gut wie keine Aktivität vorhanden.
CoD4? Hab ich kein Interesse mehr.
Battlefield 2 ? Wird im Clan gespielt, ist aber nicht mein Revier.

Es gibt kein Spiel, womit ich im Clan zocken kann.

Ich sehe als Dauer- inaktives Mitglied keinen Sinn in einen Clan zu sein. Es bringt nichts im PZV zu sein und dann kann man nicht wirklich was machen (wie einige Andere im Laufe meiner Clanzeit), des wegen meine Entscheidung.

Lieber jetzt sinnvoll austreten, statt wirklich viele weitere Monate als "Geist" im Clan zu sein, ich denk, ihr versteht das.

Noch ein Kompliment an petib. Für seine Bemühungen im MW2 Squad.

Waren wirklich geile Zeiten, überwiegend zu CoD4.

Wer mich löschen will, kann dies auch machen, hab ich kein Problem damit.

Gibt ja auch ab September bei mir private und berufliche Veränderungen, dass wird mehr Zeit verschlingen als bisher. Mal schauen wie es kommt. ;)

Vlt. seh ich euch auf der GamesCon.

Ciao Ciao & schöne Grüße
Ian_442

:( schade ian.......................
ich werd dich nicht löschen wenn du es auch nicht tust und da ja jetzt wieder team taktisch bei mw2 eingeführt wird werd ich es auch mal wieder einlegen.

Schade Ian :( Trotzdem alles Gute im privaten und beruflichen Umfeld :) Ich denke wir werden dennoch irgendwann mal wieder zusammen zocken, denn löschen werde ich dich nicht im PSN :)

schade ian :(

naja ich wünsch dir alles gute für die Zukunft :)

und vielleicht wird man ja mal wieder paar Ründchen spielen.

Ich behalt dich in der Liste jedenfalls (wie ich es auch bei den anderen gemacht hab, die austraten)

und wie du schon sagtest, vielleicht sieht man sich auf der gamescom :)

:oink:

Und wieder einer weniger... :hop:

Ian, du bleibst in meiner Liste, wir zocken noch Team taktisch. :-D
(Außerdem warste ja eh immer in meiner Liste, vor meiner PZV-Zeit)

Schade, aber ich bin nicht überrascht. Vor allem, wegen den anderen, die schon gegangen sind. Ich denke, Call of Duty hat im Clan keinen festen Fuß mehr und wenn nicht so viele auf Battlefield umgestiegen wären, sähe es ganz düster aus. Aber da kann man nichts machen.

Das einzige Mitglied, das zwar redet, aber ich trotzdem nich verstehe, geht. Ich werd dich vermissen, Ian.^^

Mach's gut. Du hast gut gedient. :X

Du hast es mir ja schon angedroht. Und ich hab volles Verständnis für die Entscheidung. Hoffe wir lesen uns weiter im Forum und zocken noch die ein oder andere Runde zusammen =)

Wir werden schon wieder miteinander zocken.

Wer weiß was die Zukunft bringt. Wenn eben nicht bei MW2, dann vlt. irgendwann mal bei:

Killzone 3, Resistance 3, GRAW3, Call of Duty 7 ( www.gamezone.de/news_detail.asp ), Medal of Honor oder ModNation Racers (hoffe, es laggt online nicht). :X

*vorsichtig durch den türspalt lins*

WAZZZZZZUUUUUUUUUUP!!!!!!!11 Ihr seht einen weitgehend geheilten daumen vor euch. 8) Klinikaufenthalt war das Beste, was ich machen konnte. Meine neue PS3 ist da, nu brauch ich noch vernünftiges Internet, dass im Juni kommt und dann können wir uns wieder in's Getümmel stürzen. :X

Zurück