• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

Ich hab jetzt mal PZV gegoogelt.

Gefunden hab ich Pudel Zucht Verband =) :B :-D
...hmm, statt beim Training sind alle beim Körbchen ;)

Ich hab das hier gegoogelt.^^

http://www.privatzimmervermittlung.eu/home.htm

Hab ja immer schon gewusst, dass das bei euch nicht mit rechten Dingen zu geht, alles nur Tarnung. ;)

xaxl am 15.10.2009 16:42 schrieb:
Ich hab das hier gegoogelt.^^

http://www.privatzimmervermittlung.eu/home.htm

Hab ja immer schon gewusst, dass das bei euch nicht mit rechten Dingen zu geht, alles nur Tarnung. ;)

Wer ist hier denn aus Rotenburg und leitet das Schwadron Pferde Zucht Verein? =)
p.s. darf ich trotzdem bleiben? :-D

Hab jetzt mal meine neue Videokarte ausprobiert. Hab das Video aber stark komprimiert: von 1,3 GB auf 8MB %)
Qualität anschauen:
http://www.vimeo.com/7220765
http://www.youtube.com/watch?v=ihu7SRBdF1E&feature=player_profilepage

Vielleicht wird es ja bei MW2 was mit dem Clanvideo.

Die Qualität ist aber noch sehr verbesserungswürdig. Ich hab jetzt wie gesagt stark komprimiert :]

podi am 15.10.2009 15:57 schrieb:
Ich hab jetzt mal PZV gegoogelt.

Gefunden hab ich Pudel Zucht Verband =) :B :-D
...hmm, statt beim Training sind alle beim Körbchen ;)

also doch nicht Popo Zäpfchen Verein... gut... bin dann ja beruhigt... weil ich bin DA etwas empfindlich. ´bin ja schließlich ein MANN... also bitte... .. . ;)

Wie sieht´s denn eigendlich CW-technisch aus? Ein Kumpel von der Berufsschule würde mit seinem Clan gerne ein Match gegen uns machen.

Da sein Clan auch grade nicht sehr aktiv ist, würde es wohl erst zu MW2 was werden, aber das ist ja bei uns nicht anders.

Also DSR, jippe mal ä Statement dazu.

da mein Internet streikt kann ich zur Zeit (und vermutlich auch die ersten paar Trainingseinheiten bei MW2 leider nicht kommen, außer ich bring das scheiß Teil von Tele2 wieder zum laufen, bisher liefen allerdings alle Versuche darauf hinaus, dass nen Verbindungsfehler auftritt, ist seit WE so

ich Depp hab mir den Launch Trailer zu MW2 angeguckt. Dabei hab ich dass Spiel erst im Februar :B Damn......

Ich wünsch euch heiße Gefechte auf dem Schlachtfeld, Leuts .
schnieef ...

Flashblade am 05.11.2009 20:10 schrieb:
ich Depp hab mir den Launch Trailer zu MW2 angeguckt. Dabei hab ich dass Spiel erst im Februar :B Damn......

schnieef ...

Warum erlaubt dir dein Vater überhaupt Borderlands zu kaufen, aber MW2 nicht?! :o

Philkan91 am 05.11.2009 20:27 schrieb:
Flashblade am 05.11.2009 20:10 schrieb:

schnieef ...

Warum erlaubt dir dein Vater überhaupt Borderlands zu kaufen, aber MW2 nicht?! :o

Kannst ja versuchen, Borderlands gegen MW2 zu tauschen, falls es irgendeinen nicht gefallen sollte. Oder geh dein Eltern so lange auf den Zeiger, bis sie ihre Ruhe haben wollen.

Ich werde sie jetzt nicht nerven, sodass ichs früher bekomme, ich find mich jetzt damit ab und wenn ich 16 bin, ist das dann eh kein Thema mehr. Warum mir meine Eltern Borderlands erlaubt haben, MW2 aber nicht .... Tja gute Frage. Zum einen finden sie Borderlands hamlos und sogar witzig, meinem alten Dad gefällt die Comicgrafik sogar richtig gut. Zum anderen hatten meine Eltern nach den vielen Amokläufen Angst, dass andere Eltern jetzt besser aufpassen und dass sie, wenn sie erfahren, dass ich solche Spiele spiele, das Jugendamt verständigen oder sonstwas. Um mich gings da eher weniger, obwohl meine Eltern sagten, im Nachhinein hätten sie mir z.B. GTA nicht gekauft. Aber das Argument ist teilweise unrelevant, da ich bereits in Jungen Jahren Spiele wie GTA und Command and Conquer gespielt habe.

Flashblade am 05.11.2009 23:22 schrieb:
Zum anderen hatten meine Eltern nach den vielen Amokläufen Angst, dass andere Eltern jetzt besser aufpassen und dass sie, wenn sie erfahren, dass ich solche Spiele spiele, das Jugendamt verständigen oder sonstwas.

Pfff... tunten...

ich geh ins bett. =)

Hier mal ein paar Bilder von Treffen in Köln mit dsr, Tommi, dj und mir.

a59d86.jpg

28816ww.jpg

2iw6gc1.jpg

2vj1sp0.jpg

jicohv.jpg

6f59mx.jpg

Warum auf fast allen Bildern nur Tommi zu sehen ist, weiß ich selbst nicht. :B
Tommi müsste übrigens auch ein paar gemacht haben.

Zurück