• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

Glückwunsch desi :X

Ich hab damals auch nur knapp bestanden, weil ich auch beinahe 2 kleine Kinder platt gemacht hätte :)

Danke euch. :X

Grad das erste mal mit meinem Auto gefahren. Und es fährt sich wie... ein 45PS Corsa... %)

Aber besser als nichts. :]

Freu mich schon, morgen früh zur Arbeit zu fahren, da geht es eine nette und sehr steile Straße zwischen zwei Wäldern runter, die gerade mal breit genug für 1,5 Autos ist. Ich hoffe, ich überlebe es.^^

dsr159 am 08.10.2009 17:58 schrieb:
Danke euch. :X

Grad das erste mal mit meinem Auto gefahren. Und es fährt sich wie... ein 45PS Corsa... %)

Aber besser als nichts. :]

Freu mich schon, morgen früh zur Arbeit zu fahren, da geht es eine nette und sehr steile Straße zwischen zwei Wäldern runter, die gerade mal breit genug für 1,5 Autos ist. Ich hoffe, ich überlebe es.^^
also hast du Autoführerschein gemacht oder Motorrad?

dsr159 am 08.10.2009 17:58 schrieb:
. Und es fährt sich wie... ein 45PS Corsa... %)

Reicht für nen richtig üblen unfall %) hatte auch mal nen dicken crash, mit NUR 45PS :B
ich glaub den zerfetzten 20tonner werd ich nie vergessen, aber wenn der mir auch die vorfahrt nimmt :-D

Brennerchen am 08.10.2009 18:22 schrieb:
dsr159 am 08.10.2009 18:07 schrieb:
Brennerchen am 08.10.2009 18:02 schrieb:

Auto.
wieso erst so spät?

Bin ja erst 19. Man muss ja nicht gleich mit 18 einen Führerschein haben.^^

Hat bei mir nur länger gedauert, weil ich nicht immer Zeit hatte, zum Theorieunterricht zu gehen wegen Spätschicht, mir sind paar Sachen dazwischen gekommen, die das ganze verzögert haben usw. Ist ja auch egal.

Solid-Snake14 am 08.10.2009 18:27 schrieb:
dsr159 am 08.10.2009 18:25 schrieb:
Brennerchen am 08.10.2009 18:22 schrieb:
dsr159 am 08.10.2009 18:07 schrieb:
Brennerchen am 08.10.2009 18:02 schrieb:

Auto.
wieso erst so spät?
Ist ja auch egal.
Genau! :]

:top: von mir!!! (ich bin mehr als doppelt so alt wie du und hab noch immer keinen Schein ;) )

dsr159 am 08.10.2009 13:14 schrieb:
- Bestanden. Aber knapp. In einer Wohnstraße mit Kindern, die lieber dinnen Nintendo spielen sollten, bin ich ein wenig zu schnell gefahren. Aber langsamer als in Zukunft. :B
Teilweise etwas "zu dicht" aufgefahren, aber am Arsch.

- Amazon-Einkaufsgutschein bekommen. Die ersten drei Buchstaben des Codes sind "PZV". ^^

Gratulation zu deinem Führerschein.... aber bitte komm nicht nach Österreicht .... weil ich will ja keinen Unfall baun.... ;)

redbullede am 09.10.2009 08:45 schrieb:
- Bestanden. Aber knapp. In einer Wohnstraße mit Kindern, die lieber dinnen Nintendo spielen sollten, bin ich ein wenig zu schnell gefahren. Aber langsamer als in Zukunft. :B

- Amazon-Einkaufsgutschein bekommen. Die ersten drei Buchstaben des Codes sind "PZV". ^^

Gratulation zu deinem Führerschein.... aber bitte komm nicht nach Österreicht .... weil ich will ja keinen Unfall baun.... ;)
Keine Angst Ede mit nem 45 PS Corsa kommt der höchstens bis Salzburg ;)

Verdammt dann kommt der ja bei uns vorbei *Kinder wegsperr* ^^

Hattest wohl Glück mit dem Prüfer.

Glückwunsch noch von mir und ja, keine Angst, im Laufe der Zeit fährt man bestimmt nicht vorsichtiger. ;)

Ian442 am 09.10.2009 19:32 schrieb:

Joa, der hat sich mit dem Fahrlehrer die gesamte Fahrt über Deckenlaminat unterhalten und mir beiläufig dann mal kurz ein paar Anweisungen gegeben.

dsr159 am 09.10.2009 20:30 schrieb:

Joa, der hat sich mit dem Fahrlehrer die gesamte Fahrt über Deckenlaminat unterhalten und mir beiläufig dann mal kurz ein paar Anweisungen gegeben.

Glückwusch dsr :X

Ha genau wie bei meiner Prüfung. Mein Fahrleher hat den Prüfer auch die ganze Zeit abgelenkt. Die haben sich echt balde 20 Min. über Dachziegel unterhalten :B

SpeedyTool405 am 09.10.2009 20:45 schrieb:

Ha genau wie bei meiner Prüfung. Mein Fahrleher hat den Prüfer auch die ganze Zeit abgelenkt. Die haben sich echt balde 20 Min. über Dachziegel unterhalten :B
das hat glaub ich nix mit anlenken zu tun. die kennen sich ja alle mittlerweile gut. bei mir wurde die ganze zeit geredet(ok, waren auch nur 18 min :P 8) ) aber naja, selbst ich wurde in das gespräch eingebunden :-D
ging darum, wie viel mitarbeiter wohl eine firma hat, an der wir vorbeigefahren sind^^

Brennerchen am 09.10.2009 21:02 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.10.2009 20:45 schrieb:

das hat glaub ich nix mit anlenken zu tun. die kennen sich ja alle mittlerweile gut. bei mir wurde die ganze zeit geredet(ok, waren auch nur 18 min :P 8) ) aber naja, selbst ich wurde in das gespräch eingebunden :-D
ging darum, wie viel mitarbeiter wohl eine firma hat, an der wir vorbeigefahren sind^^

Sicherlich kennen sich viele. Aber wenn ein Fahrprüfer sich unterhält, ist er vlt. nicht immer 100 % aktiv da und das kann man ruhig Ablenkung nennen.

Ian442 am 09.10.2009 21:16 schrieb:
Brennerchen am 09.10.2009 21:02 schrieb:

Sicherlich kennen sich viele. Aber wenn ein Fahrprüfer sich unterhält, ist er vlt. nicht immer 100 % aktiv da und das kann man ruhig Ablenkung nennen. [/quote]
ist ja eig egal, so lange man besteht =)

So Kammeraden, nun ist es offiziell :finger2:
ich bin zu fett :oink:
und ihr seit alle schuld :pissed:

Es muss sich was ändern :S

Bin ich als Clanmitglied eigentlich versichert :-o ist ja immerhin ein "Kriegsleiden" :]

Zurück