• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

dsr159 am 21.09.2009 22:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.09.2009 22:45 schrieb:
Beefi am 21.09.2009 22:37 schrieb:
Irgendwie tut uns die Trainingspause gut, kein Zwang mehr, herrlich. Bis November ist es aber noch lang, was haltet ihr davon, im Oktober mal EIN Training zu machen?
Die Stimmen mancher Jungs fehlen mir einfach. :X
ich bin dafür, mal ein freiwilliges training am sonntag (oder anderer tag) wieder einzurichten. Kein zwang einfach nur mal cool chillen zusammen auf absturz 8)

Versammlungen sind nicht verboten. Sind hier ja nicht in Tibet. %)

Um nicht ganz aus der Übung in MW2 einzusteigen, können wir ja im Oktober mal wieder anfangen, jeden Sonntag zu spielen. Wer halt möchte.
Sehr gerne, aber dann bitte sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin %)

Bin ich absolut für, hab so langsam doch mal wieder Bock drauf. ^^ :X

Grüß dich, Phil. :X

TRAAAAAAAAAAIIIIINNNNIIIINNNNGGGG :X

Ich will euch auch mal wieder in den arsch schießen...die Noobs im öffentlichen sind immer so leicht zu killen :finger2: ....also Training Sonntags wer ich ganz klar dafür :X

Training, keine Ahnung. Spiel in letzter Zeit überwiegend mit Freunden CoD4- Rangliste, am liebsten TT, auch in Verbindung mit ein paar Bierchen.

Mal schauen, wenns passt, wenn nicht, dann nicht.

Sc4rFace am 21.09.2009 22:13 schrieb:
Aber das Essen muss doch sucken :-o Was machst du eigentlich fürn Praktikum?

@Essen: Bin in einer Gastfamilie, die wirklich sehr gut kocht. Es ist nicht speziell was Englisches, sondern auch viele bekannte Sachen aus Deutschland. Wirklich nicht schlecht.

@Arbeit: Ich arbeite als Praktikum an einem College im Sicherheitsdienst. Das College hat zirka 18000 Schueler, wo der ein oder andere auch gerne mal am Joint zieht. :B
Als ich gestern Mittagspause hatte haben sie angeblich 3 Dealer erwischt. Heute waren es nur 2 14-Jaehrige, die Gras geraucht haben. Am Ende hat sich aber herausgestellt, dass es nur eine Zigarette war.

That's Britain but I love it! 8)

Phili's ( :X ) Postkarte ist angekommen. Werde versuchen, dran zu denken, sie bald mal einzuscannen.^^

Wünscht mir Glück, ich hab morgen Fahrprüfung. Hab mich zwar seelisch schon drauf gefasst gemacht, irgendeinen dämliche Fehler zu machen, aber haut hoffentlich trotzdem hin. :)

Vote for PZV bei Lox Blogcontest. ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=8225910&x=8

Ab nächsten oder übernächsten Sonntag sollten wir wieder offiziell trainieren. Dann werd ich auch Mails rum schicken.

dsr159 am 07.10.2009 19:56 schrieb:
Phili's ( :X ) Postkarte ist angekommen. Werde versuchen, dran zu denken, sie bald mal einzuscannen.^^

Wünscht mir Glück, ich hab morgen Fahrprüfung. Hab mich zwar seelisch schon drauf gefasst gemacht, irgendeinen dämliche Fehler zu machen, aber haut hoffentlich trotzdem hin. :)
pillers karte :X und viel glück und erfolg dir dsr :) :X

SpeedyTool405 am 07.10.2009 20:17 schrieb:
daumenschmerzen am 07.10.2009 20:00 schrieb:
Jo, desi. Viel Erfolg morgen. :X

Dsr, viel Glück :X . Falls du durchrasseln solltest: Einmal ist wie Keinmal ;) :-D
Da fällt man nicht durch!!

Du packst das schon und wenn nicht dann zeig ihm deine Golden Dessert Eagle^^

Viel Glück

xaxl am 08.10.2009 09:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.10.2009 20:17 schrieb:
daumenschmerzen am 07.10.2009 20:00 schrieb:
Jo, desi. Viel Erfolg morgen. :X

Dsr, viel Glück :X . Falls du durchrasseln solltest: Einmal ist wie Keinmal ;) :-D
Da fällt man nicht durch!!

Du packst das schon und wenn nicht dann zeig ihm deine Golden Dessert Eagle^^

Viel Glück

Bestich den Prüfer mit einem PS3 Modern Warfare, das du nachlieferst ;) .
Da bekommst du den Motorrad Schein kostenlos dazu :-D

- Bestanden. Aber knapp. In einer Wohnstraße mit Kindern, die lieber dinnen Nintendo spielen sollten, bin ich ein wenig zu schnell gefahren. Aber langsamer als in Zukunft. :B
Teilweise etwas "zu dicht" aufgefahren, aber am Arsch.

- Amazon-Einkaufsgutschein bekommen. Die ersten drei Buchstaben des Codes sind "PZV". ^^

dsr159 am 08.10.2009 13:14 schrieb:
- Bestanden. Aber knapp. In einer Wohnstraße mit Kindern, die lieber dinnen Nintendo spielen sollten, bin ich ein wenig zu schnell gefahren. Aber langsamer als in Zukunft. :B
Teilweise etwas "zu dicht" aufgefahren, aber am Arsch.

- Amazon-Einkaufsgutschein bekommen. Die ersten drei Buchstaben des Codes sind "PZV". ^^

Auch von hier nochmal: Glückwunsch zum Führerschein :X :top:

Jo auch Glückwunsch von mir Desi :X

Oh Gott schon wieder so ein Sicherheitsrisiko (einer der unter 200 km/h fährt) :finger: zum Glück nich bei mir in der Gegend.^^

Glückwunsch desi :X :X wusste doch, dass du die Kinder dieses mal verschonst... ^^

Zurück