• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

Hab ja die tage schon mal ein kleines pic im chat geposted
dsci0013.jpg

fand die eiswürfel aber in der einen Farbe auf dauer was eintönig %)

rot :-o

dsci0019gx.jpg

blau :-o

dsci0024n.jpg

Gelb :-o

dsci0026.jpg

Grün :-o

dsci0030r.jpg

Natürlich lassen sich die Farben auch mischen %) ich glaube wenn man das ganze seiner derzeitigen Stimmung anpassen kann, passt es %)

Ich arbeite dran :confused: mit Fernbedienung :finger:

I am zurück, Muthafukkahz. 8) Zwar nicht für lange, da ich für den nächsten Schritt in ein besseres Leben in eine andere Klinik muss, aber so lange kann man die paar Monate noch genießen. ;)

:X

daumenschmerzen am 17.09.2009 09:00 schrieb:
I am zurück, Muthafukkahz. 8) Zwar nicht für lange, da ich für den nächsten Schritt in ein besseres Leben in eine andere Klinik muss, aber so lange kann man die paar Monate noch genießen. ;)

:X :X :X

Du packst das schon.

petib am 17.09.2009 09:01 schrieb:

:X :X :X

Du packst das schon.

Das denk ich auch.

Man merkt das Sommerpause ist im Clan. ;)

Alle Themen scheinen zu ruhen? T Shirts, Clantreffen. Trainingszeiten wird man kurz vor MW2 absprechen.

Na dann sollte man die Spielezeit bis MW2 gut nutzen, denn dann brauch man die Spiele im Laufwerk nicht mehr so oft zu wechseln. :-D

Jo erst mal gute Besserung Daumen von meiner Wenigkeit, :X darf man fragen was dir fehlt?

daumiiiii :X

DAUMEN IS IN DA HOUSE!!!!!!! :X :X :X

Willkommen zurück, daumen! :X

Und ich sage ab morgen "Tschüss, PZV" und bin dann 3 Wochen im Auslandspraktikum in England. Vielleicht schick ich ja 'ne Karte %)

Tschöööö :X

Hau rein, Philowski. :X Und verprügel die Hools nicht so heftig. Wir wissen ja alle, wie aggressiv du nach ein paar Fässern Bier wirst. ;(

England ist gar nicht so schlecht wie viele meinen. Hab mir schon einen neues Game fuer 20 £ gekauft - Resistance 2. Ansonsten geht's mir gut und ich hoffe euch auch. Bloss der Laptop ist ziemlich langsam hier, aber das geht schon ^^

Gruss,
Philey :X

Philkan91 am 21.09.2009 21:27 schrieb:
England ist gar nicht so schlecht wie viele meinen. Hab mir schon einen neues Game fuer 20 £ gekauft - Resistance 2.

Ansonsten geht's mir gut und ich hoffe euch auch. Bloss der Laptop ist ziemlich langsam hier, aber das geht schon ^^

Gruss,
Aber das Essen muss doch sucken :-o Was machst du eigentlich fürn Praktikum?

England ist gar nicht so schlecht wie viele meinen. Hab mir schon einen neues Game fuer 20 £ gekauft - Resistance 2. Ansonsten geht's mir gut und ich hoffe euch auch. Bloss der Laptop ist ziemlich langsam hier, aber das geht schon ^^

Gruss,
Du fehlst uns... ;(

Sc4rFace am 21.09.2009 22:13 schrieb:
England ist gar nicht so schlecht wie viele meinen. Hab mir schon einen neues Game fuer 20 £ gekauft - Resistance 2.

Ansonsten geht's mir gut und ich hoffe euch auch. Bloss der Laptop ist ziemlich langsam hier, aber das geht schon ^^

Gruss,
Aber das Essen muss doch sucken :-o Was machst du eigentlich fürn Praktikum?
mein Bruder war mal mit der Schule in England, jeden Tag beim McDonalds :B aber naja, das kann man wenigstens essen, eher wie Pfefferminzsoße :S

Philey wünsch dir noch viel Spaß bei die Angelsachsen :X und komm gesund und erholt wieder :)

Irgendwie tut uns die Trainingspause gut, kein Zwang mehr, herrlich. Bis November ist es aber noch lang, was haltet ihr davon, im Oktober mal EIN Training zu machen?
Die Stimmen mancher Jungs fehlen mir einfach. :X

Beefi am 21.09.2009 22:37 schrieb:
Irgendwie tut uns die Trainingspause gut, kein Zwang mehr, herrlich. Bis November ist es aber noch lang, was haltet ihr davon, im Oktober mal EIN Training zu machen?
ich bin dafür, mal ein freiwilliges training am sonntag (oder anderer tag) wieder einzurichten. Kein zwang einfach nur mal cool chillen zusammen auf absturz 8)

Solid-Snake14 am 21.09.2009 22:45 schrieb:
Beefi am 21.09.2009 22:37 schrieb:
ich bin dafür, mal ein freiwilliges training am sonntag (oder anderer tag) wieder einzurichten. Kein zwang einfach nur mal cool chillen zusammen auf absturz 8)

Versammlungen sind nicht verboten. Sind hier ja nicht in Tibet. %)

Um nicht ganz aus der Übung in MW2 einzusteigen, können wir ja im Oktober mal wieder anfangen, jeden Sonntag zu spielen. Wer halt möchte.

Zurück