• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Kaputte PS3

dsr159 am 18.07.2009 01:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.07.2009 01:07 schrieb:
dsr159 am 17.07.2009 23:43 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.07.2009 21:00 schrieb:
also vermisst mich nicht. :-D

Keine Sorge. =)

und ich war so blind vor liebe...

Nun, mein Lieber. Du bist das perfekte Beispiel dafür, das hinter der bekannten Phrase "Liebe macht blind" mehr steckt als nur ein paar Wörter und diese unterbewussten Wahrnehmungsstörungen auf emotionaler Basis deinerseits schwinden wohl in diesem Moment. Ja, speedy. Wir haben dich benutzt wie einen Waschlappen und werden dich auch wie einen wegwerfen.

Viel Spaß im Urlaub. :X

danke %)

Jo ich schließ mich da gleich mal an. Bin vom 20.07.09 (Montag) bis maximal zum 02.08.09 (Sonntag) auf einem Roadtrip...angedacht sind Amsterdam, Paris, Biariz :X

Ich denk mal das ihr mich sehnlichst vermissen werdet und alle blöd mit den Köpfen gegeneinander lauft weil die Führung fehlt :finger: Lasst mich in diesem Glauben, sonst fühl ich mich so nutzlos :P :finger: :X

Das wird einfach nur geil :B

hab meine ps3 jetzt zu cheap-chip.com geschickt bzw. mach ich morgen früh. könnte sie also wieder die woche erhalten. falls ihr das finale match dann die woche machen wollt gehts am sonntag zum training jedenfalls nicht, da bin ich schon auf dem weg zum lehrgang. Bin dann also 2 Wochen auch nicht da. Ebenso bin ich dann nochmal vom 07.09.-11.09. und vom 21.09.-25.09. auf nem lehrgang.

AW: Training

Bin länger nicht da ;( hab ab end September ne neue Wohnug und bis dahin wohl kein inet mehr :pissed:

Gamescom bin ich 100pro und back 2 Warfare in neuer ugebung %)

Djzocken am 25.07.2009 17:35 schrieb:
Bin länger nicht da ;( hab ab end September ne neue Wohnug und bis dahin wohl kein inet mehr :pissed:

Kannst ja wie Lox in einem Internetcafe unter dem Tresen schlafen. :]

Pass auf dich auf. :(

Hab auch ab September ne neue Wohnung, gottseidank bis dahin noch Internet. Machs gut Zocki, bis demnächst
:)

dsr159 am 25.07.2009 17:48 schrieb:

:B

man sieht sich dann auf der gamescom Zocki :)

und im September dann wieder auf dem Schlachtfeld :X

LOX-TT am 25.07.2009 17:56 schrieb:
dsr159 am 25.07.2009 17:48 schrieb:

:B

man sieht sich dann auf der gamescom Zocki :)

und im September dann wieder auf dem Schlachtfeld :X

hä, war die immanoch nicht?

Also ich bin dann ab morgen abend weg. meine ps3 kommt dann nächste woche, da bin ich wenigstens freitag abends und samstag online. Danach ab Sonntag wieder ne woche weg und dann kanns endlich wieder losgehen.

Mg-4 am 25.07.2009 18:06 schrieb:
Also ich bin dann ab morgen abend weg. meine ps3 kommt dann nächste woche, da bin ich wenigstens freitag abends und samstag online. Danach ab Sonntag wieder ne woche weg und dann kanns endlich wieder losgehen.

Hast du deine PS3 jetzt irgendwo reparieren lassen?

Dann viel Spaß. =)

Sind ja jetzt einige aushäusig hier...

dsr159 am 25.07.2009 18:07 schrieb:
Mg-4 am 25.07.2009 18:06 schrieb:

Hast du deine PS3 jetzt irgendwo reparieren lassen?

Dann viel Spaß. =)

Sind ja jetzt einige aushäusig hier...

ja bei cheap-chip.com
die löten den grafikchip mit ihrer infrarot lötanlage komplett neu ein, hab 6 monate garantie auf die reparatur, die daten bleiben erhalten und neue, höherwertigere kühlpaste wird draufgemacht. das ganze für 130 euro ist vollkommen in ordnung. ich würde jedem empfehlen seine ps3 dort hinzuschicken, weiß ja nicht wie es bei flash aussieht, für ihn würde sich das denke ich auch lohnen.

Mg-4 am 25.07.2009 18:14 schrieb:
die löten den grafikchip mit ihrer infrarot lötanlage komplett neu ein, hab 6 monate garantie auf die reparatur, die daten bleiben erhalten und neue, höherwertigere kühlpaste wird draufgemacht. das ganze für 130 euro ist vollkommen in ordnung. ich würde jedem empfehlen seine ps3 dort hinzuschicken, weiß ja nicht wie es bei flash aussieht, für ihn würde sich das denke ich auch lohnen.

Hört sich ja besser an als TVS, die das doppelte verlangen. Aber bei denen hat man dann auch wieder ein ganzes Jahr Garantie, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zurück