• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Killzone 2

also so wie ich das bei google rauslese ist meine ps3 in einer art schutzschaltung, defekt ist sozusagen nicht, sondern nur ein sensor für wärme. keine ahnung ob was dran ist, hört sich aber ziemlich realistisch an da die ps3 ganz normal hochfährt, keine seltsamen geräusche usw. macht, lüfter und laufwerk geht (hört bzw. merkt man)
naja egal morgen früh nochmal probieren, wenn nicht bin ich dann wieder erstmal inaktiv. (in 2 wochen bin ich eh 2 wochen offline da ich auf lehrgang bin, danach vermutlich nochmal 2 wochen wegen urlaub wobei dass noch nicht sicher ist.

mein pc ist soeben auch kaputt gegangen, piept vollkommen verrückt vor sich hin. jetzt hock ich am notebook von meim bruder....

achso petib, am 5. september kann es sein dass ich in berlin bin (mein neffe hat schuleinführung), wenn du willst kann man sich ja dann mal treffen. ich wäre dann in der gegend von schöneberg (so heißt das glaube ich), vlt. bist du da ja schon in der nähe.

Mg-4 am 12.07.2009 20:05 schrieb:
achso petib, am 5. september kann es sein dass ich in berlin bin (mein neffe hat schuleinführung), wenn du willst kann man sich ja dann mal treffen. ich wäre dann in der gegend von schöneberg (so heißt das glaube ich), vlt. bist du da ja schon in der nähe.
Merk ich mir mal vor den Termin =)

Mg-4 am 12.07.2009 19:34 schrieb:
meine ps3 ist vermutlich gerade während des trainings kaputt gegangen. ps3 ist hängengeblieben nachdem ziemlich viel action gerade auf dem bildschirm war, wollte sich dann neustarten, ging aber nicht. wenn ich sie jetzt anmachen will läuft der lüfter und so hoch, dann piepts 3 mal und die led blinkt rot. (ist dann also wieder aus) vlt. habt ihr ja dasselbe problem gehabt und wisst ob ich sie gleich einschicken muss oder obs an was anderes liegt.

Ach Du Schande Chaso. ;(

Nach Ablauf der 2 Jahre und direkt nach dem Urlaub, kann doch nicht wahr sein.

Ich informiere King, weil der einiges an PSone zu verkaufen hat und Dich des wegen anschreiben wollte.

petib am 13.07.2009 07:47 schrieb:
Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich euch vielleicht auch belästigen.

also so wie ich das bei google rauslese ist meine ps3 in einer art schutzschaltung, defekt ist sozusagen nicht, sondern nur ein sensor für wärme. keine ahnung ob was dran ist, hört sich aber ziemlich realistisch an da die ps3 ganz normal hochfährt, keine seltsamen geräusche usw. macht, lüfter und laufwerk geht (hört bzw. merkt man)

mein pc ist soeben auch kaputt gegangen, piept vollkommen verrückt vor sich hin. jetzt hock ich am notebook von meim bruder.

Genauso ist es, aber es kann trotzdem sein dass etwas defekt ist. Wenn der Reparateur meine PS3 wieder ganz kriegt, was ja noch nicht garantiert ist, werde ich ihn fragen, ob er auch deine PS3 reparieren kann.

Mein Beileid, dass jetzt auch dein PC kaputtgegangen ist . Wieso denkst du geht er nicht mehr? Vll. ist ja nur eine Komponente beschädigt, am Computer ist es zudem auch leichter, etwas auszutauschen oder zu reparieren.

Ich persönlich spiele am Computer viele gute Shooter, die zufälligerweise alle mit C oder B anfangen : Battlefield Heroes, Call Of Duty (1) 4 , Counter Strike 1,6 ( habe mir gestern Source Multiplayerpack bestellt) und Combat Arms ^^

Khaos-Prinz am 13.07.2009 12:11 schrieb:
petib am 13.07.2009 07:47 schrieb:
Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich euch vielleicht auch belästigen.
wohnst du auch in berlin? wenn ja, sry das wusste ich nicht sonst hätt ich dich auch gleich gefragt. ihr wisst ja dann sicherlich nen guten ort zum treffen, aber bitte nichts nehmen wo ich die u-bahn oder so nehmen muss. ich als altes landei find mich da nie zurecht, erst recht nicht alleine.
aber macht jetzt keine große sache draus, ob ich nämlich überhaupt da bin weiß ich noch nicht.

Flashblade am 13.07.2009 12:31 schrieb:

mein pc ist soeben auch kaputt gegangen, piept vollkommen verrückt vor sich hin. jetzt hock ich am notebook von meim bruder.

Genauso ist es, aber es kann trotzdem sein dass etwas defekt ist. Wenn der Reparateur meine PS3 wieder ganz kriegt, was ja noch nicht garantiert ist, werde ich ihn fragen, ob er auch deine PS3 reparieren kann.

Mein Beileid, dass jetzt auch dein PC kaputtgegangen ist . Wieso denkst du geht er nicht mehr? Vll. ist ja nur eine Komponente beschädigt, am Computer ist es zudem auch leichter, etwas auszutauschen oder zu reparieren.

Ich persönlich spiele am Computer viele gute Shooter, die zufälligerweise alle mit C oder B anfangen : Battlefield Heroes, Call Of Duty (1) 4 , Counter Strike 1,6 ( habe mir gestern Source Multiplayerpack bestellt) und Combat Arms ^^
kA vermutlich ist es mal wieder die festplatte. auf pc zocken werd ich wohl auch nicht da ich immer geräte von vor 10 jahen benutzen muss.

Kaputte PS3

Nachricht von meinem Bruder :

Leider gibt es schlechte Nachrichten - entgegen meiner
Hoffnungen ist Deine PS3 nicht zu reparieren! Das
Einsenden zu Sony kostet in der Regel 240 Euro und da
es die PS3 schon ab 299 gibt ist das wohl unrentabel!
Sorry ich dachte da könne man mehr machen...

AW: Kaputte PS3

Flashblade am 16.07.2009 22:01 schrieb:
Nachricht von meinem Bruder :

Leider gibt es schlechte Nachrichten - entgegen meiner
Hoffnungen ist Deine PS3 nicht zu reparieren! Das
Einsenden zu Sony kostet in der Regel 240 Euro und da
es die PS3 schon ab 299 gibt ist das wohl unrentabel!
Sorry ich dachte da könne man mehr machen...

Bevor du aber ganz aufgibst verkauf sie als defekt bei ebay... hab damals für meine kaputte ps2 noch fast 80€ bekommen obwohl es ne neue schon für 150€ gab.Such mal da nach defekten PS3, vieleicht lohnt es ja noch ;)

AW: Kaputte PS3

SpeedyTool405 am 18.07.2009 01:07 schrieb:
dsr159 am 17.07.2009 23:43 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.07.2009 21:00 schrieb:
also vermisst mich nicht. :-D

Keine Sorge. =)

und ich war so blind vor liebe...

Nun, mein Lieber. Du bist das perfekte Beispiel dafür, das hinter der bekannten Phrase "Liebe macht blind" mehr steckt als nur ein paar Wörter und diese unterbewussten Wahrnehmungsstörungen auf emotionaler Basis deinerseits schwinden wohl in diesem Moment. Ja, speedy. Wir haben dich benutzt wie einen Waschlappen und werden dich auch wie einen wegwerfen.

Viel Spaß im Urlaub. :X

Zurück