• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: PZV-aktuell "Das Sonderblatt" >here<

LOX-TT am 06.07.2009 16:01 schrieb:
Die Idee kam mir heute auf der Arbeit

Mir kommt hier die Frage auf, was du auf Arbeit eigentlich zu tun hast...Beamten Mikado :confused: :X :finger:

Naja aufjedenfall super Idee^^ Vllt sponsort uns ja die Play³...die meisten haben sicherlich eh ein Abo :finger: Vorletzte Ausgabe war ein Kommentar von Daumen drinne und in dem jetzigen einer von mir :X Nur komisch das mir vorher nie aufgefallen ist, dass wir da so stark vertretten sind :finger:

MORGEN IST FREIHEIT ANGESAGT

MORGEN SIND FERIEN !!!!!

YEEEEHAAAAAAAA!!!!

IK FREU MIR !!!!!

PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: MORGEN IST ARBEIT ANGESAGT

Flashblade am 09.07.2009 22:14 schrieb:
MORGEN SIND FERIEN !!!!!

YEEEEHAAAAAAAA!!!!

IK FREU MIR !!!!!

Hast du dir einen Ferienjob besorgt, um dir eine PS3 finanzieren zu können? Ich hoffe es. Denn wir haben per O-Mail abgestimmt, dass du aus dem Clan fliegst, wenn du dich nicht um eine Konsole bemühst. Wurde dir das eigentlich schon gesagt? :o

daumenschmerzen am 09.07.2009 22:31 schrieb:
MORGEN SIND FERIEN !!!!!

YEEEEHAAAAAAAA!!!!

IK FREU MIR !!!!!

Hast du dir einen Ferienjob besorgt, um dir eine PS3 finanzieren zu können? Ich hoffe es. Denn wir haben per O-Mail abgestimmt, dass du aus dem Clan fliegst, wenn du dich nicht um eine Konsole bemühst. Wurde dir das eigentlich schon gesagt? :o

hey, ich hab ja garkeine mail bekommen! >:| :hop: :oink: :finger2: %) :X :B

SpeedyTool405 am 09.07.2009 22:38 schrieb:
MORGEN SIND FERIEN !!!!!

YEEEEHAAAAAAAA!!!!

IK FREU MIR !!!!!

Spiffi :] :X :B :finger: erst denken dann schreiben^^

haensel18 am 10.07.2009 07:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.07.2009 22:38 schrieb:
MORGEN SIND FERIEN !!!!!

YEEEEHAAAAAAAA!!!!

IK FREU MIR !!!!!

Spiffi :] :X :B :finger: erst denken dann schreiben^^

ich bin hier um lenken, nicht um zu denken

Leider nein, aber bin schon am Sparen^^
wenn die Ferien, begonnen haben, werde ich noch einen Laden fragen, falls ich nicht genommen werde, mache ichs halt auf den harten Weg ( mit Taschengeld)

Hab keine Nachricht bekommen :finger:

Die alte PS3 wird übrigens in dieser Woche von meinem Bruder zur Reparatur gebracht, ging nicht früher, da der Reparateur etwas anderes machen musste.

SeeYaa

CoD-WaW = extrem realistisch

nachdem ich mit einer klebegranate und zwei sauberen bazookatreffern den als T34 bekannten "Russenfetzen" erledigt hab, kann ich euch einen 50Zoll-Plasma screenshot als beweis präsentieren...

1. specializedCHRIS lebt
2. CoD-WaW ist extrem realistisch
3. russenpanzer sind knackbar

:-D

specializedT34480x360.jpg

AW: Chris @ ToYs 'R`us

Djzocken am 11.07.2009 20:26 schrieb:
Was hatte der abenteuerspielplatz sonst noch zu bieten :-o

da es sich hier um das schwer umkämpfte grenzland zwischen Kärnten und Slowenien handelt (viele Kärntner leiden immer noch psychisch an den folgen) gibts hier sehr günstige und gute Restaurants und wahnsinnig billige Rauchwaren =)

hier ist auch das "Bunkermuseum Wurzenpaß", dessen aushängeschild der T34 ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzenpass_Stra%C3%9Fe

schönes WE,
wir gehen jetzan schwammerlklauben (dt. Pilzepflücken)

AW: Chris @ ToYs 'R`us

eierschwammerl :X

Ich glaub die wachsen wirklich nur in Kärnten, bei uns gibts nirgends welche. :(

Killzone 2

Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zu wort. aufgrund des sehr geringen interesses für das Spiel "Killzone 2" würde ich vorschlagen, den Clan aus diesem spiel rauszunehmen. Ich selber würde dann auch pausieren, bis MW2 raus ist.

AW: Killzone 2

meine ps3 ist vermutlich gerade während des trainings kaputt gegangen. ps3 ist hängengeblieben nachdem ziemlich viel action gerade auf dem bildschirm war, wollte sich dann neustarten, ging aber nicht. wenn ich sie jetzt anmachen will läuft der lüfter und so hoch, dann piepts 3 mal und die led blinkt rot. (ist dann also wieder aus) vlt. habt ihr ja dasselbe problem gehabt und wisst ob ich sie gleich einschicken muss oder obs an was anderes liegt.

Mg-4 am 12.07.2009 19:34 schrieb:
meine ps3 ist vermutlich gerade während des trainings kaputt gegangen. ps3 ist hängengeblieben nachdem ziemlich viel action gerade auf dem bildschirm war, wollte sich dann neustarten, ging aber nicht. wenn ich sie jetzt anmachen will läuft der lüfter und so hoch, dann piepts 3 mal und die led blinkt rot. (ist dann also wieder aus) vlt. habt ihr ja dasselbe problem gehabt und wisst ob ich sie gleich einschicken muss oder obs an was anderes liegt.
Mein Beileid :(

Keine Ahnung ob da was zu machen ist.

petib am 12.07.2009 19:39 schrieb:
Mg-4 am 12.07.2009 19:34 schrieb:
Mein Beileid :(

Keine Ahnung ob da was zu machen ist.

Selbes Problem wie bei mir, ich persönlich lasse sie jetzt von einem Freund meines Bruders reparieren.

Flashblade am 12.07.2009 19:44 schrieb:
Selbes Problem wie bei mir, ich persönlich lasse sie jetzt von einem Freund meines Bruders reparieren.
kann der sich vlt. gleich noch um meine kümmern? wenn ja, wie viel will er dann dafür?
im übrigen ist cod4 noch im laufwerk und kriegs nicht mehr raus, is das bei dir auch so?

das selbe problem wie bei mir. ist das ylod. da kannste nicht mehr viel machen. ist wahrscheinlich noch das 60gb modell oder? wenn ja ist es sa das der akku zu heiß wurde und somit den laser (der bei den alten modellen nah am akku ist) durchgebrannt ist.

Edit: mein cod war auch in meiner mg. habs bis heute nicht von tvs zurück bekommen :pissed:

The-Masterpiece am 12.07.2009 19:51 schrieb:
das selbe problem wie bei mir. ist das ylod. da kannste nicht mehr viel machen. ist wahrscheinlich noch das 60gb modell oder? wenn ja ist es sa das der akku zu heiß wurde und somit den laser (der bei den alten modellen nah am akku ist) durchgebrannt ist.

Edit: mein cod war auch in meiner mg. habs bis heute nicht von tvs zurück bekommen :pissed:
hmm aber warum ylod wenns gar nichts gelb blinkt?

Zurück