• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Training

see you zocken :X

ab dienstag mittag bin ich dann aufm wacken open air. sprich dienstag nicht beim training und sonntag auch nicht. den dienstag nach dem woa auch nicht, weil ich aufm geburtstag bin %)

dsr159 am 25.07.2009 18:32 schrieb:
Mg-4 am 25.07.2009 18:14 schrieb:
die löten den grafikchip mit ihrer infrarot lötanlage komplett neu ein, hab 6 monate garantie auf die reparatur, die daten bleiben erhalten und neue, höherwertigere kühlpaste wird draufgemacht. das ganze für 130 euro ist vollkommen in ordnung. ich würde jedem empfehlen seine ps3 dort hinzuschicken, weiß ja nicht wie es bei flash aussieht, für ihn würde sich das denke ich auch lohnen.

Hört sich ja besser an als TVS, die das doppelte verlangen. Aber bei denen hat man dann auch wieder ein ganzes Jahr Garantie, wenn ich mich nicht irre, oder?
Jupp 12 Monate garantie. Dafür sind aber deine daten weg. Da ist mg's lösung die bessere.

Beefi am 25.07.2009 17:54 schrieb:
Djzocken am 25.07.2009 17:35 schrieb:
Bin länger nicht da ;( hab ab end September ne neue Wohnug und bis dahin wohl kein inet mehr :pissed:

Gamescom bin ich 100pro und back 2 Warfare in neuer ugebung %)

Hab auch ab September ne neue Wohnung, gottseidank bis dahin noch Internet. Machs gut Zocki, bis demnächst
:)
Meine Eltern ziehen auch im September um

Heute in 2 Wochen bin ich auch im Urlaub in Ostfriesland in Nähe von Emden, nur um's vorher schon anzukündigen.
Wenn ihr wollt, kann ich auch wieder eine Karte schreiben %)

So wieder zurück vom Wochenendtrip :X

Heißt das ich muss meine Wohnungssuche auch bis September beendet haben, wenn ihr alle schon so früh umzieht :B

so ich fahr dann jetzt zum wacken open air bis sonntag. abends werd ich es wahscheinlich nicht zum training schaffen, weil ich danach noch zum ausnüchtern im biergarten aufm jahrmarkt bin %) :X

cya in videogameszone rain or shine

Solid-Snake14 am 28.07.2009 14:17 schrieb:
so ich fahr dann jetzt zum wacken open air bis sonntag. abends werd ich es wahscheinlich nicht zum training schaffen, weil ich danach noch zum ausnüchtern im biergarten aufm jahrmarkt bin %) :X

cya in videogameszone rain or shine

viel spaß, lass es krachen :X

falls ihr es mitgekriegt habt, meine ps3 ist wieder repariert. bin ab heute nochmal fort zum lehrgang und komm am freitag (oder samstag) wieder, d.h. heute und dienstag nicht beim training. dann bin ich erstmal wieder 4 wochen da, danach 1 woche weg (7.9.) und dann nochmal die woche vom 21.9. weg.

petib am 26.07.2009 20:47 schrieb:
So wieder zurück vom Wochenendtrip :X

Heißt das ich muss meine Wohnungssuche auch bis September beendet haben, wenn ihr alle schon so früh umzieht :B

Ich will bis MW2 alles fertig haben . . . inet muss stehen, die entfernung zum rl ist weiter und das kalte Bier steht fast an der couch :X

Hab auch schon ein neues Hintergrundbild für meine zockerlandschaft :]
http://www.kiss-textil.de/bestell_lust.htm

hoffe das bringt mit den LED's den gewünschten effekt :) http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=bgalerie&profile_id=1015525&picnmb=610274&p=5
:X

That is it - .Flashs Comeback !i!i!

ich kanns auch noch kaum erwarten, bis MW2 rauskommt :X :X . Aber noch vor dem Release von MW2 hab ich eine neue PS3 :X :X . Morgen geh ich in den Media Markt und kauf mir für 300€ eine 80GB PS3 + Controller. Schade nur, dass demnächst die Preissenkung oder die Slim kommt, aber das ist mir jetzt scheißegal ^^ . Das ist übrigens nicht mein Geld, sondern das vom Dad, welches ich abzahlen muss. ( n.P. , habe den Fernseher 1 1/2 Jahre früher abbezahlt als vorgesehen ^^ )
MW2 werde ich spätestens zu meinem 16ten Geburtstag im Februar besitzen.

SeeeeeeYaaaaaaaa

AW: That is it - .Flashs Comeback !i!i!

Flashblade am 02.08.2009 13:48 schrieb:
ich kanns auch noch kaum erwarten, bis MW2 rauskommt :X :X . Aber noch vor dem Release von MW2 hab ich eine neue PS3 :X :X . Morgen geh ich in den Media Markt und kauf mir für 300€ eine 80GB PS3 + Controller. Schade nur, dass demnächst die Preissenkung oder die Slim kommt, aber das ist mir jetzt scheißegal ^^ . Das ist übrigens nicht mein Geld, sondern das vom Dad, welches ich abzahlen muss. ( n.P. , habe den Fernseher 1 1/2 Jahre früher abbezahlt als vorgesehen ^^ )
MW2 werde ich spätestens zu meinem 16ten Geburtstag im Februar besitzen.

SeeeeeeYaaaaaaaa
was ich dir die ganze zeit noch sagen wollte: schick deine ps3 zu cheap-chip.com oder bring sie selbst hin wenn du dort in der nähe wohnst. die machen dir nen kostenvoranschlag und da bei dir dasselbe wie bei mir kaputt ist denk ich mal bezahlst du 130 euro. meiner meinung nach billiger als 300 euro.

so leute ich bin dann mal weg, bis freitag.

toll, ich wurde grad von einem Server gebannt, weil ich ziemlich gut war -.-
Mich würde es freuen, wenn es mehr aufrichtige Spieler wie die im PZV geben würde, die versuchen, gegen einen guten Spieler anzukommen, anstatt ihn zu kicken oder zu beschimpfen
So des musste ich jetzt einfach los werden.

Flashblade am 02.08.2009 23:41 schrieb:
Mich würde es freuen, wenn es mehr aufrichtige Spieler wie die im PZV geben würde, die versuchen, gegen einen guten Spieler anzukommen, anstatt ihn zu kicken oder zu beschimpfen
Musst da was verwechseln. :B :X

Sorry, dass ich gestern nicht da war. Bin krank und war gestern froh, etwas pennen zu können. ^^ Werde morgen wohl auch nicht kommen.

daumenschmerzen am 03.08.2009 14:15 schrieb:

Sorry, dass ich gestern nicht da war. Bin krank und war gestern froh, etwas pennen zu können. ^^ Werde morgen wohl auch nicht kommen.
Dann gute Besserung =)

wieso denn? ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand in unserem clan ausfällig wurde, nur weil ein anderer besser war.

SpeedyTool405 am 03.08.2009 14:56 schrieb:

wieso denn? ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand in unserem clan ausfällig wurde, nur weil ein anderer besser war.

Was soll man dazu sagen? :haeh: Ach ich weiß: *HUST* :B :-D *HUST*

Djzocken am 06.08.2009 20:27 schrieb:
Mal was witziges :]

Hab meine neue wohnung noch nicht gesehen aber internet ist schon da :B :top:

Man muss Prioritäten setzen !

Sche** auf die Wohnung, hauptsache Internet geht!

Zurück