• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Warnung vor "TERMINATOR: ERLÖSUNG"

ich schaff es heute wahrscheinlich nicht zum training. ich muss nocjh für meine letzte klausur etwas lernen, auch wenn ichz n kat0r habe.

AW: der selten in CoD4 anzutreffende CHRISTOS...

Christos-Marcus am 20.06.2009 17:10 schrieb:
natürlich bin ich die 60 "abwärts" gefahren.
auf der ebene schaff ich kurzzeitig 40-45 km/h. dieses heizen ist aber für einen mountainbiker uninteressant. ist ja kein leichtgängiges rennrad!
DER kick ist das durch aufwärts treten wohlverdiente downhill.
und der clou sind die felgen die durchs bremsen in den kurven voll heiss werden. :-D

Ja,ja ....... qualmende Felgen und so..... und dann bin ich mit mit DEM Sturtz des Jahres vom Speed Rad abgestiegen, meine Geschwindigkeit betrug sich so um die 40.45 km/ .. .
gell chris ;)
Obwohl ... der Abstieg ... den hätte man mal filmen sollen.

CoD4 am PC... soso....
und ist es tatsächlich, wie ede meint, so viel anders???

Ja es ist verdammt viel anders.......

redbullede am 21.06.2009 13:48 schrieb:
CoD4 am PC...

soso... *staun*... da spielt man das alte MW also mit tastatur & maus und
plötzlich isses verdammt viel anders???

...is ja kaum zu glauben... :haeh:

Christos-Marcus am 21.06.2009 16:01 schrieb:
redbullede am 21.06.2009 13:48 schrieb:
CoD4 am PC...

soso... *staun*... da spielt man das alte MW also mit tastatur & maus und
plötzlich isses verdammt viel anders???

...is ja kaum zu glauben... :haeh:

ich finds nicht anders :B

ehm mal eine ganz dumme Frage:

Wenn ich z.Bl in CoD4 ( PC ) einem bestimmtem Server beitreten möchte, in diesem Fall 85.114.140.140:28920 , wo muss ich dann die Zahl eingeben? wenn ichs in die Konsole eingebe und Enter drücke, geschieht nichts, kann auch daran liegen, dass ich gerade noch nicht auf der aktuellsten Version bin ^^.

Flashblade am 22.06.2009 17:13 schrieb:
Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb

:o

Wenn ich z.Bl in CoD4 ( PC ) einem bestimmtem Server beitreten möchte, in diesem Fall 85.114.140.140:28920 , wo muss ich dann die Zahl eingeben? wenn ichs in die Konsole eingebe und Enter drücke, geschieht nichts, kann auch daran liegen, dass ich gerade noch nicht auf der aktuellsten Version bin ^^.
www.google.de

Also, wenn Du über Ip zu einem Server connecten willst, dann musst Du erstmal die Konsole im Optionsmenu aktivieren. Ist dies geschehen, gehst Du ins Hauptmenu und drückst die Taste ^ (die links neben der 1), dann einmal Rücktaste (Backspace) betätigen und dann eingeben: connect IP , sprich so hier z. B.: connect 123.45.67.890:28960

Sc4rFace am 22.06.2009 19:09 schrieb:

www.google.de

Also, wenn Du über Ip zu einem Server connecten willst, dann musst Du erstmal die Konsole im Optionsmenu aktivieren. Ist dies geschehen, gehst Du ins Hauptmenu und drückst die Taste ^ (die links neben der 1), dann einmal Rücktaste (Backspace) betätigen und dann eingeben: connect IP , sprich so hier z. B.: connect 123.45.67.890:28960

danke scar ^^

ja, ich weiß, ich bin manchmal beschränkt.... ( www.gidf.de )

Flashblade am 22.06.2009 19:22 schrieb:
Sc4rFace am 22.06.2009 19:09 schrieb:

www.google.de

danke scar ^^

ja, ich weiß, ich bin manchmal beschränkt.... ( www.gidf.de )

Wir wollen dich in cod4 aber an der PS3 töten Flash. Komm wieder zurück ;(

Tommi1981 am 23.06.2009 08:37 schrieb:
Wir wollen dich in cod4 aber an der PS3 töten Flash. Komm wieder zurück ;(

Vielleicht gewinn ich ja das Gewinnspiel und bin bald wieder da ;)

Wer von euch spielt am Computer ab und zu ??

CS 1.6, CoD1 oder 4, Combat Arms .... , .... ,... ???

Hol dir doch 'nen Ferienjob, Flash. Kannst dann schon ein bisschen sparen und eventuell deine Eltern überreden, den Rest zu sponsoren.

daumenschmerzen am 23.06.2009 14:47 schrieb:
Hol dir doch 'nen Ferienjob, Flash. Kannst dann schon ein bisschen sparen und eventuell deine Eltern überreden, den Rest zu sponsoren.

Genau das wollt ich auch machen, war nur in letzter Zeit zu faul mich umzufragen.^^

Flashblade am 23.06.2009 20:26 schrieb:
daumenschmerzen am 23.06.2009 14:47 schrieb:

Genau das wollt ich auch machen, war nur in letzter Zeit zu faul mich umzufragen.^^

Faule Jugend !

Na ja, ich war ja selber auch faul ;)

ich bin ab samstag 2 wochen im urlaub, also die nächsten 4 trainings nicht anwesend und somit inaktiv.

HEY, DAS GEHT AB!!!!

WIR FEIERN DIE GANZE NACHT !!! DIE GANZE NACHT !!!!!

HEY, DAS GEHT AB !!!!

WIR FEIERN DIE GANZE NACHT !!! DIE GANZE NACHT !!!!!!

Zurück