• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: PZV

Eh ja war toll, war bei meiner Oma^^ Hab nen Kilo zugenommen, mich kaum bewegt...eigentlich wie Zuhause^^ aber Zuhause muss ich mir selber alles holen :B

Ja eh ansonsten war ich im Leipziger Zoo (sehr gut bekommt 6 von 5 Daumen :top: :top: :top: :top: :top: :top: ) bissi shoppen Kino das übliche halt^^

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Am 27.04.09 komm ich endlich wieder !

Bis 14 Uhr muss der Telekom Futzi da sein und dann kann es wieder los gehen. Vlt. klappts ja auch am 28.04. mit den ausstehenden 2on2 mit Marcin gegen ede und seha.

Ian442 am 22.04.2009 09:45 schrieb:

Bis 14 Uhr muss der Telekom Futzi da sein und dann kann es wieder los gehen. Vlt. klappts ja auch am 28.04. mit den ausstehenden 2on2 mit Marcin gegen ede und seha.
Endlich :X

Flashblade am 22.04.2009 21:39 schrieb:
petib am 22.04.2009 10:19 schrieb:

Yeah :X
welcome back ian :X

LOX-TT am 22.04.2009 21:55 schrieb:
Flashblade am 22.04.2009 21:39 schrieb:
petib am 22.04.2009 10:19 schrieb:

Yeah :X
welcome back ian :X
back in business :X :X :X :X :X

Was sollen wir trinken unser leben lang
Jeden tag bis zum Absturz
Bis wir erblinden und unsre Leber schreit
Was soll’n wir bloß trinken? Absinth!
Gib mir den Rollmops und den Hering
Und danach den Strohrum, den Jimmy und den Jack
Dann falle ich tot um, schaff mich weg

Flashblade am 23.04.2009 15:52 schrieb:
Warum machst du es nicht gleich wie Sklins und stellst ein Bild von dir mit 'ner Buddel in der Hand in's Forum? %)

daumenschmerzen am 23.04.2009 16:20 schrieb:
Warum machst du es nicht gleich wie Sklins und stellst ein Bild von dir mit 'ner Buddel in der Hand in's Forum? %)
weil er sich keine kaufen kann...

http://www.salus-kliniken.de/kliniken/lindow/Bilder/LieberschlauJugendl161008.jpg

http://www.vkz.de/uploads/pics/alkohol.jpg

die jugend von heute ist echt verkommen. ney ney ney. teenager außer kontrolle

PSL Killzone 2 (1 vs. 1)

Khaos-Prinz vs. Reox

12minuten
20Kills
Phyrrus-Anhöhe

9 : 5

Spielbericht:

Das war mein erstes PSL-Spiel, daher war ich etwas nervös, wie ich mich denn schlagen würde.
Reox wählte die Phyrrus-Anhöhe und entschied sich für die ISA als Fraktion. Folglich zog ich mit meinem geliebten Helghast in den Kampf. Da wir den Sturmsoldaten und den Kundschafter von vornherrein augeschlossen haben, entschied ich mich für den Taktiker. Das dies eine gute Wahl war stellte ich schnell fest. Nachdem ich einen ersten Kill landen konnte wurde ich zweimal erwischt. Doch dann machte Reox einen entscheidenden Fehler. Er begann gegen meine drohnen vorzugehen. Dadurch wusste ich natürlich wo er war und konnte ihn relativ problemlos auschalten. Als er das bemerkte, änderte er seine Klase und wählte ebenfalls den Taktiker und sandte Drohnen aus. Mit etwas Geschick umging ich diese aber ohne meine Waffe zu gebrauchen. Einen anderen Trick schaute er sich ebenfall ab, er platzierte zwei Spawnpunkte auf der karte. Dies tat ich auch von anfang an, um mehr Möglichkeiten für den Matcheinstieg zu haben. Aber auch hier machte Reox einen Fehler, in dem er dreimal hintereinander den selben Spawnpunkt nutzte. Diesen Umstand konnte ich für drei Kills nutzen.
So lief das Match recht schnell zu meinen Gunsten. Aufgrund der Größe der Map schafften wir aber keine 20Kills, so das der Timeout meinen Sieg besiegelte. Es war ein sehr geiles Match. Reox war ein fairer, ernstzunehmender gegner, der sich aber aufgrund einiger Unachtsamkeiten das Leben selbst schwer machte. Ich denke mal das die anderen Gegner mir mehr abverlangen werden.

Ein guter Start in die Liga.

AW: PSL Killzone 2 (1 vs. 1)

Khaos-Prinz am 23.04.2009 21:32 schrieb:
Khaos-Prinz vs. Reox

12minuten
20Kills
Phyrrus-Anhöhe

9 : 5

Spielbericht:

Das war mein erstes PSL-Spiel, daher war ich etwas nervös, wie ich mich denn schlagen würde.
Reox wählte die Phyrrus-Anhöhe und entschied sich für die ISA als Fraktion. Folglich zog ich mit meinem geliebten Helghast in den Kampf. Da wir den Sturmsoldaten und den Kundschafter von vornherrein augeschlossen haben, entschied ich mich für den Taktiker. Das dies eine gute Wahl war stellte ich schnell fest. Nachdem ich einen ersten Kill landen konnte wurde ich zweimal erwischt. Doch dann machte Reox einen entscheidenden Fehler. Er begann gegen meine drohnen vorzugehen. Dadurch wusste ich natürlich wo er war und konnte ihn relativ problemlos auschalten. Als er das bemerkte, änderte er seine Klase und wählte ebenfalls den Taktiker und sandte Drohnen aus. Mit etwas Geschick umging ich diese aber ohne meine Waffe zu gebrauchen. Einen anderen Trick schaute er sich ebenfall ab, er platzierte zwei Spawnpunkte auf der karte. Dies tat ich auch von anfang an, um mehr Möglichkeiten für den Matcheinstieg zu haben. Aber auch hier machte Reox einen Fehler, in dem er dreimal hintereinander den selben Spawnpunkt nutzte. Diesen Umstand konnte ich für drei Kills nutzen.
So lief das Match recht schnell zu meinen Gunsten. Aufgrund der Größe der Map schafften wir aber keine 20Kills, so das der Timeout meinen Sieg besiegelte. Es war ein sehr geiles Match. Reox war ein fairer, ernstzunehmender gegner, der sich aber aufgrund einiger Unachtsamkeiten das Leben selbst schwer machte. Ich denke mal das die anderen Gegner mir mehr abverlangen werden.

Ein guter Start in die Liga.
glückwunsch :)
viel erfolg weiterhin, mögest du keine camper erleben, wie ich bei cod4 1on1 :P

Solid-Snake14 am 23.04.2009 21:44 schrieb:
glückwunsch :)
viel erfolg weiterhin, mögest du keine camper erleben, wie ich bei cod4 1on1 :P

Das kenn ich is echt schlimm -.- und ich hasse das wie die Pest...die schiessen dann auch immer um zu zeigen wo sie sind, damit du anrennst und die dich killen können (was sie meistens aber nciht schaffen :B ) Aufjedenfall hab ich mir überlegt beim nächsten mal genau das gleiche wie die zu machen...einfach hocken bleiben bis sie kommen müssen^^ ob sowas dann 0:0 ausgeht, weil keiner rumläuft? :confused:

Ach, es gibt auch 1on1 @ K2? :o :B Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! :X

Kann man einfach so beitreten?! kein Ritual oder so xD falls nicht würd ich mich für Call of Duty zur verfügung stellen und sonst noch ein paar titel auf absprache^^
öhh jo^^ bitte um Aufklärung bezüglich aufnahme *-*

Mastersith am 25.04.2009 23:06 schrieb:
Kann man einfach so beitreten?!
Absolut. Du darfst dich hiermit offiziell als PZV Member ausweisen. Alles was du tun musst ist auf mich zu hören und den Rest meines Clans zu ignorieren.

Sc4rFace am 25.04.2009 23:09 schrieb:
Absolut. Du darfst dich hiermit offiziell als PZV Member ausweisen. Alles was du tun musst ist auf mich zu hören und den Rest meines Clans zu ignorieren.

Geht klar Ich schmeiß mich ins Kreuzfeuer und auch auf Handgranaten wenn nötig :B und vieles mehr.. :X

Mastersith am 25.04.2009 23:11 schrieb:
Sc4rFace am 25.04.2009 23:09 schrieb:

Geht klar Ich schmeiß mich ins Kreuzfeuer und auch auf Handgranaten wenn nötig :B und vieles mehr.. :X

Nur zur Info, Sc4r ist nichtmal Mitglied hier ;)

Zurück