• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Goodbye Tommi

;( Tommi .... ;(

Ich hoffe ja weiterhin das wir unsere netten Disskusionen über etwaige schuldhaftigkeiten (seitens der Deutschen) von diversen Weltumspannenden Problemen ;) bei diversen CdD Matches führen können.

Es ist schade das du gehst........

AW: Goodbye Tommi

Schade, das du gehst, war immer witzig mit dir, aber hoffe doch sehr auf ein paar Matches die wir noch zusammen zocken :(

AW: Killzone muss warten

Tommi1981 am 01.03.2009 20:00 schrieb:
Ich bin raus aus PZV. Fragen dazu sind hinfällig weil ich dazu nichts sagen werde. War ne schöne Zeit und mit vielen werd ich auch ohne die 3 großen Buchstaben trotzdem weiterzocken (hoff ich mal). Gruß Tommi

ciao Tom,

man sieht sich auf einen capuccino ;)

Christos-Marcus am 03.03.2009 18:40 schrieb:
Tommi1981 am 01.03.2009 20:00 schrieb:
Ich bin raus aus PZV. Fragen dazu sind hinfällig weil ich dazu nichts sagen werde. War ne schöne Zeit und mit vielen werd ich auch ohne die 3 großen Buchstaben trotzdem weiterzocken (hoff ich mal). Gruß Tommi

;( schade, aber wir werden hoffentlich trotzdem bei Kaffee und Kuchen noch viele CoD Partien zocken :top:

wuiuhizuu jungs :-D beste jahr überhautp :-D alle mien freune deren 18 ;D und ich bin :-D un düberhaöö alk vor fee :-D und ich mitten drin :-D bitches die sich gehen lassen und ich dabei :-D so ein jarh erlebt man nur einmal :-D verezeiht mir die zeilen hier aber das musste sein :-D^^

Mfg hänsel^^ morggen früh wieder nüchtern :-D

haensel18 am 07.03.2009 00:37 schrieb:
wuiuhizuu jungs :-D beste jahr überhautp :-D alle mien freune deren 18 ;D und ich bin :-D un düberhaöö alk vor fee :-D und ich mitten drin :-D bitches die sich gehen lassen und ich dabei :-D so ein jarh erlebt man nur einmal :-D verezeiht mir die zeilen hier aber das musste sein :-D^^

Mfg hänsel^^ morggen früh wieder nüchtern :-D
Unter solchen Umständen geht man doch nicht in's Internet, mein betrunkener Fotzensammler. ;) Viel Spaß noch. :] :top:

Also ich wieder nüchtern ^^

War schon geil gestern Abend^^...Ich hab in dem Zustand schon mal gezoggt^^ aber das war so grotte dass wollt ich nie wieder wiederholen^^

@daumen^^

Natürlich geht man so ins Internet :B man muss doch was für die Nachwelt aufheben und die anderen an seinem Spaß teil haben lassen :-D

AW: Playzones Vanguard - HQ

Herzlich willkommen Khaos. :X

Das erste Mitglied, dass kein cod zockt. :haeh:

Kurze Info: Wir sind nun wieder 22 Leute. =)

AW: Playzones Vanguard - HQ

Auch von mir ein herzlichstest aller herzlichstensten herzlichkeiten die man, wenn man so am herzlichsten von allen herzlichkeiten ist wie ich, wüschen kann! :B :X :finger:

lange Rede, viele Wörter doppelt, kurzer Sinn...Herzlich Willkommen

Auf ein gutes gelingen

...Trainingszeiten werden ja noch ausgehandelt mit der Gewerkschaft oder? :$

Zurück