• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Geschaaaaaaaaaaaaaaaft :X

haensel18 am 14.02.2009 17:21 schrieb:
Moin,

Eh ja frage^^ Geht bei euch das PlaystationNetwork nicht? Ich kann zwar über den Ami Acc spielen aber den normalen haensel...den ich immer zock...da gehts net...steht immer da PlaystationNetwork wird gewartet^^ Ist das bei euch auch so?

Mfg hänsel
soweit ich weiß hängt das mit Freenet zusammen, ich hab Tele 2, ich kanns mal austesten :)

Ich hab 1&1 ^^ das gehört doch nicht zu freenet oder? Hab davon keine Ahnung^^ wie die alle zusammen gehören und was was ist =) Hauptsache inet denk ich mir immer :B

haensel18 am 14.02.2009 17:45 schrieb:
Ich hab 1&1 ^^ das gehört doch nicht zu freenet oder? Hab davon keine Ahnung^^ wie die alle zusammen gehören und was was ist =) Hauptsache inet denk ich mir immer :B
das hjatte ich bisher auch 1mal, nach 2 erneuten einlog versuchen ging es dann aber wieder
Edit: lol wollte doch noch mehr schreiben.
1. wollte ich mal fragen ob das thema eines clantreffens schonmal aufgegriffen wurde
2. hat jemand erfahrungen mit aufnahmen von ps3 games übern dvd rekorder?

Also ich versuchs schon den ganzen tag...aber es klappt einfach net...immer wieder PlaystationNetwork wird gerad gewartet....

...Mit den anderen Acc's (österreich und USA) gehts...normal benutz ich die nur für Demos aber jetzt muss ich wahrscheinlich die zum zoggen nehmen :B m.u...ss.. zoggen!!! ZOGGEN :B *süchtig bin*:B

haensel18 am 14.02.2009 18:32 schrieb:
Also ich versuchs schon den ganzen tag...aber es klappt einfach net...immer wieder PlaystationNetwork wird gerad gewartet....

...Mit den anderen Acc's (österreich und USA) gehts...normal benutz ich die nur für Demos aber jetzt muss ich wahrscheinlich die zum zoggen nehmen :B m.u...ss.. zoggen!!! ZOGGEN :B *süchtig bin*:B
den Ösi Account benutz ich auch (aber nur fürn Prestige Modus)

Mg-4 am 14.02.2009 18:22 schrieb:
1. wollte ich mal fragen ob das thema eines clantreffens schonmal aufgegriffen wurde

Über ein Clantreffen wurde bis jetzt noch nicht wirklich gesprochen. Da ja bald (naja, was heißt bald...) die GamesConvention in Köln stattfindet, könnte man da mal was machen.

dsr159 am 14.02.2009 19:36 schrieb:

Über ein Clantreffen wurde bis jetzt noch nicht wirklich gesprochen. Da ja bald (naja, was heißt bald...) die GamesConvention in Köln stattfindet, könnte man da mal was machen.
jo wäre wohl das beste, da da ohnehin sicher einige hingehen werden :)

LOX-TT am 14.02.2009 19:38 schrieb:

also ich werde wieder nach leipzig gehen.

SpeedyTool405 am 14.02.2009 21:07 schrieb:
LOX-TT am 14.02.2009 19:38 schrieb:

also ich werde wieder nach leipzig gehen.

Auf die "GamesConvention Online", die sich jetzt nur noch auf Casual-, Browser- und Mobilegames konzentriert? Viel Spaß. :B

Djzocken am 15.02.2009 00:58 schrieb:
dsr159 am 14.02.2009 23:25 schrieb:
Auf die "GamesConvention Online", die sich jetzt nur noch auf Casual-, Browser- und Mobilegames konzentriert? Viel Spaß. :B

So kann man sehen wie sich der Leipziger Besucherrekord verdreifacht :] auch was schönes :finger:

Da haben wir hoffentlich dieses Jahr nicht soviel gedrängel in Köln wie es die letzten Jahre in Leipzig war :]

Walti am 15.02.2009 10:30 schrieb:
Wenn die Messe in den Sommerferien ist, dann bin ich auf jeden fall auch in köln
Ist sie :) (zumindest hier in Bayern sind da Sommerferien)

Soweit ich weiß Ende August

Also ich hatte eigentlich vor auf beide Messen zu gehen aber jetzt interessiert mich Leipzig eigentlich nicht mehr so sehr...online games/browser games find ich nicht mehr so attraktiv wie früher^^ Ich spiel zwar noch eins....aber nur eins. Die anderen sind schlicht weg langweilig geworden......

sxcheiße, davon hab ich nischt mitbekommen. das is ja echt scheiße, werd wohl aber trotzdem nich nach köln gehen.

Ich könnt gerad ma richtig kotzen -.-* warum schafft mein dummes inet net einmal die verbindung zum spiel? Man will auch mit trainieren :pissed:

Zurück