• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen zum Training erscheinen kann, da ich gerade mein Zimmer neu renoviere und vll. keine Konsole angeschlossen haben werde ^^

Flashblade am 05.01.2009 23:21 schrieb:
ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen zum Training erscheinen kann, da ich gerade mein Zimmer neu renoviere und vll. keine Konsole angeschlossen haben werde ^^

Mal so nebenbei: Renovierst du dein Zimmer nachts? Denn als ich heute Nacht mit daumen, Tommi, podi und Beefi gezockt habe, stand in deinem Kommentar, dass du renovierst :o

Philkan91 am 06.01.2009 14:52 schrieb:
Flashblade am 05.01.2009 23:21 schrieb:

Mal so nebenbei: Renovierst du dein Zimmer nachts? Denn als ich heute Nacht mit daumen, Tommi, podi und Beefi gezockt habe, stand in deinem Kommentar, dass du renovierst :o

Ich hab am Montag um 18 Uhr angefangen und um 3 bin ich schlafen gegangen am nächsten Tag war ich glaub ich garnicht online ^^

Also meine PS3 ist abgestöpselt, ich denk demnächst, vll. schon Sonntag, kann ich wieder zum Training kommen^^.
Dann dürfte mein Zimmer auch fertig renoviert sein *hrhrhr*

Nachdem ich mich (sehr) kurz mit den anderen Führern von PZV beraten habe, verkünde ich nun den Beschluss, dass wir Christos-Marcus vorzeitig in den Clan aufnehmen. Ich denke jeder, der in der letzten Zeit beim Training war, kennt ihn nun. Auch wenn ich gesagt habe, dass sowas nicht mehr vor kommt, gibt es dennoch eine Ausnahme. Natürlich nicht einfach so, sondern weil er regelmäßig beim Training erscheint und vorher bescheid sagt, falls nich (was einige hier auch mal wieder öfters tun könnten :P ) und ab und zu mal in den PZV-Threads vorbei schaut (was einige andere von uns auch wieder öfters tun könnten :P ). Von daher, geht das bei ihm klar. Heißt natürlich nicht, dass es künftig bei jedem eine Ausnahme gibt.

Also dann. Willkommen bei PZV, Christos. :X

dsr159 am 07.01.2009 19:59 schrieb:
Nachdem ich mich (sehr) kurz mit den anderen Führern von PZV beraten habe, verkünde ich nun den Beschluss, dass wir Christos-Marcus vorzeitig in den Clan aufnehmen. Ich denke jeder, der in der letzten Zeit beim Training war, kennt ihn nun. Auch wenn ich gesagt habe, dass sowas nicht mehr vor kommt, gibt es dennoch eine Ausnahme. Natürlich nicht einfach so, sondern weil er regelmäßig beim Training erscheint und vorher bescheid sagt, falls nich (was einige hier auch mal wieder öfters tun könnten :P ) und ab und zu mal in den PZV-Threads vorbei schaut (was einige andere von uns auch wieder öfters tun könnten :P ). Von daher, geht das bei ihm klar. Heißt natürlich nicht, dass es künftig bei jedem eine Ausnahme gibt.

Also dann. Willkommen bei PZV, Christos. :X

allertiefstempfunden dank für die -spezielle-extra-frühaufnahme in euren erlauchten kreis!!!
danke an die welcome-poster!

als alter "Die-Stämme" süchtler hab ich was "actionreicheres" gebraucht.
und diesen irren, blutrünstigen, herzlichen haufen gefunden... *schleim*
von da habe ich auch meinen nick "Christos Marcus" übernommen;
der sich an meinen RL-name Christian anlehnt.
und nun werde ich endlich wieder ein normales leben mit nur ein paar stunden pro tag in einem cyber-stamm verbringen können... *erleichteraufatme*... ;O)

mir ist durch die brutale kill-erfahrung bewusst gemacht worden dass ich für die clanwars noch etwas zuwenig effektiv bin, aber... es sollte allemal reichen, dass Ösiland wieder die macht ergreift!!! *aaarrrrgggghhhhh*

Chris

The-Masterpiece am 08.01.2009 11:11 schrieb:
willkommen christos maria herbst :-D so werde ich dich jetzt immer nennen, damit das klar ist %)
wer hat denn bock heute abend lang und ausgiebig zu zocken?
ich verge, ich hätte schon bock drauf..........

aber leider nur keine zeit :pissed:

Zurück