• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich hoffe, ihr habt alle meine Mail bekommen. Noch mal zur Erinnerung: PZV hat am 09. November Geburtstag. Hier können wir besprechen, was wir genau machen.

so ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich als 2 leader zurück trete vom clan =)

ich denke das ist besser für den clan, da ich im moment wenig zeit für das herrschafts team habe und auch sonst wenig zeit :/

natürlich versuch ich so oft wie möglich beim training zu sein und ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass ich bei socom auch dabei bin, wenn es im clan gespielt wird.

gruß snake :X :X :X :X

Solid-Snake14 am 26.10.2008 17:40 schrieb:
so ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich als 2 leader zurück trete vom clan =)

ich denke das ist besser für den clan, da ich im moment wenig zeit für das herrschafts team habe und auch sonst wenig zeit :/

natürlich versuch ich so oft wie möglich beim training zu sein und ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass ich bei socom auch dabei bin, wenn es im clan gespielt wird.

gruß snake :X :X :X :X

Ok, dann vielen Dank für deine Unterstützung als zweiter Leader. :top: :X

P.s.: Du hättest eben beim Training sein können, statt Socom zu zocken. :finger:
Genau so wie ein gewisser Typ, der nach Arsch riecht und auch so heißt. :P

Bekanntmachung:

Neuer Co-Leader: Petib

Neuer 1. Vertreter: Beefi

Glückwunsch. Ihr könnt euch nun darum streiten, wer welches Team anführt. Bis jetzt habt ihr beide ein 2on2-Team und das Herrschaft-Team braucht dann auch noch einen Leiter. Das freie 2on2-Team geht dann wieder zurück an den zweiten Vertreter.

So, vorweg sorry, dass ich nicht zum Training erschienen bin und mich auch nicht abgemeldet hab, war aber seit 1 auf dem Geburtstag meiner Oma ( stolze 74 :B :top: ) und hatte keine Zeit, um ins Internet zu gehen und mich abzumelden.

Also ich find die Idee gut mit dem Tunier und der anschließenden ²Feier² :) ,
denke, dass das Besaufen bei mir auch kein Problem darstellt, ist ja in den Ferien und kommt nicht so oft vor ( Muuhahaha ;) )

LG le´ Flash - Die Flasche

Ich werde euch nicht enttäuschen :X

Ich würde das 2on2 Elite behalten und würde das Herrschaftsteam gerne an Beefi weitergeben.

Dankööö :X

Jo ich behalt mal das 2er 2on2-Team und schau das wir ein paar herrschafts-Cws bekommen.
Allerdings sollten wir dann aber auch wieder mal ein bißchen Herrschaft trainieren ;)

Ich entschuldige mich auch, dass ich nicht zum Training gekommen bin
ich glaub, das war schon das dritte Mal hintereinander :B
Werde das die nächsten Tage mal nachholen...

@Beefi und petib: Grats zur Beförderung :X

Da ich morgen endlich 'nen vernünftigen PC bekomme, werde ich versuchen, wieder öfters am Geschehen mitzuwirken. ;)

Philkan91 am 26.10.2008 22:24 schrieb:
Da ich morgen endlich 'nen vernünftigen PC bekomme, werde ich versuchen, wieder öfters am Geschehen mitzuwirken. ;)

Dann kannst du ja wieder das 2on2-Team von Beefi übernehmen und mal für ein paar CW's sorgen. ;)

Außerdem kannst du dich dann mal erkundigen, ob alle im Team noch 2on2 zocken möchten und ob es evtl. andere gibt, die mal dran wollen. Dann können mal welche ausgetauscht werden.

Wobei... scheiß auf die Mitglieder-Liste in der PSL. Ich sag jetzt einfach mal, dass jeder 2on2 CW's mitzocken kann, der nicht im Team steht. Ausgenommen von denen, die im Elite 2on2-Team sind.

dsr159 am 26.10.2008 22:33 schrieb:
Philkan91 am 26.10.2008 22:24 schrieb:

Dann kannst du ja wieder das 2on2-Team von Beefi übernehmen und mal für ein paar CW's sorgen. ;)

Außerdem kannst du dich dann mal erkundigen, ob alle im Team noch 2on2 zocken möchten und ob es evtl. andere gibt, die mal dran wollen. Dann können mal welche ausgetauscht werden.

Wobei... scheiß auf die Mitglieder-Liste in der PSL. Ich sag jetzt einfach mal, dass jeder 2on2 CW's mitzocken kann, der nicht im Team steht. Ausgenommen von denen, die im Elite 2on2-Team sind.

hey leute, wie siehts den eigentlich aus. viele von euch haben FC2 sich geholt..

wer hät den mal lust online sich einem ranglisten spiel anzuschliessen?
wir gehen immer alle karten von der ersten bis zur letzten durch, hosten das spiel und die leute joinen über die suchfunktion. klappt bis jetzt ziemlich gut. :)

also wer lust hat, ich hab im berreich "ps3 netzwerk" n eigenen thread eröffnet

Mephos am 27.10.2008 10:41 schrieb:
hey leute, wie siehts den eigentlich aus. viele von euch haben FC2 sich geholt..

wir gehen immer alle karten von der ersten bis zur letzten durch, hosten das spiel und die leute joinen über die suchfunktion. klappt bis jetzt ziemlich gut. :)

sieh an sieh an wer ist da wieder da, na jung was geht, was macht euer clan, iss ja nicht die aktuellste page die ihr da habt ;) wie gehts sonst so, lange nichts mehr von dir gehört.

langsam fehlen mir deine bissigen kommentare hier im forum, wir sind dir wohl nicht mehr gut genug ;) lass mal wieder was von dir hören.

xaxl am 27.10.2008 11:26 schrieb:

sieh an sieh an wer ist da wieder da, na jung was geht, was macht euer clan, iss ja nicht die aktuellste page die ihr da habt ;) wie gehts sonst so, lange nichts mehr von dir gehört.

langsam fehlen mir deine bissigen kommentare hier im forum, wir sind dir wohl nicht mehr gut genug ;) lass mal wieder was von dir hören.

ach alter mann :B .. glaub mir, vergessen hab ich euch nicht, nur hab ich grad 1-385 One Piece folgen zu sehn ( a 24 min. ) .. rechen das mal hoch ^^ .. da geht ne menge zeit verloren :-D

ich werd schaun das ich euch öfters wieder belästig, selbst wenn DSR jetzt schon die augen verdreht .. mahahah :finger:

Mephos am 27.10.2008 13:07 schrieb:
xaxl am 27.10.2008 11:26 schrieb:

ach alter mann :B .. glaub mir, vergessen hab ich euch nicht, nur hab ich grad 1-385 One Piece folgen zu sehn ( a 24 min. ) .. rechen das mal hoch ^^ .. da geht ne menge zeit verloren :-D

ich werd schaun das ich euch öfters wieder belästig, selbst wenn DSR jetzt schon die augen verdreht .. mahahah :finger:

was ist bitte schön "one piece", ey das sind ja nur 154 h so lange dauert das auch nicht *lol*

was dsr hat augen, mist dann hat er ja immer in psn-chat gesehen was ich für grimassen geschnitten hab mist. ich dachte der zockt nur nach instinkt :B

Servus, war Gestern ganz cool, das Training, musste leider mitten im Gam weg.

Deathmatch war irgendwie kagge, vorallem wenn einer nur auf einer Position Sitzt obwohl Campen verboten ist. naja.

Dafür war dann S&Z umso geiler, Ka. was mich in der 2 Runde geritten hat, wo ich den 5er Streak geholt habe.^^

meinste mich? :-D ich sniper halt nicht so oft, da darf ich auch mal anzeichen von campen haben. :P und ausserdem hab ich mich sehr oft bewegt und bin an andere stellen gegangen.

Also ich hab es. Echt geil das Spiel. :X

Aber online finde ich es bekackt. :)

Purru am 27.10.2008 14:40 schrieb:
Servus, war Gestern ganz cool, das Training, musste leider mitten im Gam weg.

Deathmatch war irgendwie kagge, vorallem wenn einer nur auf einer Position Sitzt obwohl Campen verboten ist. naja.

Dafür war dann S&Z umso geiler, Ka. was mich in der 2 Runde geritten hat, wo ich den 5er Streak geholt habe.^^

Kommt drauf an, auf welcher Stelle man dauernd sitzt. Hinter der Couch in der Ecke ist campen, auf einem Hügel hinter'm Baum snipern eher nicht.

Warst auf jeden Fall gut dabei. Und wenn du in den nächsten Wochen immer dabei bist, wenn du kannst und alles klappt, können wir dich auch offiziell aufnehmen. ;)

dsr159 am 27.10.2008 15:43 schrieb:

Also ich hab es. Echt geil das Spiel. :X

Aber online finde ich es bekackt. :)

Ja online ist es nicht erste Sahne, besonders die Sniper ist gewöhnungsbedürftig, als ich danach CoD4 kurz online gezockt hab, wars wieder ganz anders ( das Snipern dort ist soooooooooooo..... einfach)

ja, ansonsten vertragen die Gegner auch zu viele Kugeln und bis man überhaupt einmal eine Lobby geschweige denn ein Spiel gefunden hat.... :schnarch:
(müsste son Hardcoremodus geben xD )

The-Masterpiece am 27.10.2008 14:56 schrieb:
meinste mich? :-D ich sniper halt nicht so oft, da darf ich auch mal anzeichen von campen haben. :P und ausserdem hab ich mich sehr oft bewegt und bin an andere stellen gegangen.
hihi der verge ist ein camper, ich wusste es warum er immer so viele abschüsse hat :finger:

ich lach mich schlapp, der verge campt *lol* *rofl* muhahah der verge ist ein camper, übrigens hatte ich schon gesagt dass der verge campt *lol* *lol* *lol* :B

xaxl am 27.10.2008 16:32 schrieb:
The-Masterpiece am 27.10.2008 14:56 schrieb:
hihi der verge ist ein camper, ich wusste es warum er immer so viele abschüsse hat :finger:

ich lach mich schlapp, der verge campt *lol* *rofl* muhahah der verge ist ein camper, übrigens hatte ich schon gesagt dass der verge campt *lol* *lol* *lol* :B

sei ruhig :finger: . ich bin halt ehrlich

Zurück