• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Meine PS3 lässt ja auch noch auf sich warten, mein Leidenskamerad.

Ich kann so weit beruhigt sein, denn bei mir wurde nur die Konsole (keine Kabel oder dergleichen) hingeschickt. Aber nein, man freut sich auf seine funkelnde PS3 und dann ist sie noch stark verdreckt.

:hop:

Ian442 am 15.09.2008 20:40 schrieb:
Meine PS3 lässt ja auch noch auf sich warten, mein Leidenskamerad.

Ich kann so weit beruhigt sein, denn bei mir wurde nur die Konsole (keine Kabel oder dergleichen) hingeschickt. Aber nein, man freut sich auf seine funkelnde PS3 und dann ist sie noch stark verdreckt.

:hop:

Na dann hoffen wir mal, dass du auch so schnell deine PS3 wieder in die Arme schließen kannst. :]

Ich bitte euch alle, sich das hier mal durch zu lesen. Sind Eindrücke von der SOCOM-Beta, dass ich evtl. sehr gern für PZV gewinnen möchte, da es ein wirklich geiles Onlinegame werden könnte (die Chancen stehen sehr gut):

http://www.ps-spotlight.de/playstation-3/reviews-previews/games-und-demos-angespielt/t2207-angespielt-socom-confrontation-multiplayer-demo.html

Erst lesen, dann meckern.

dsr159 am 28.09.2008 15:20 schrieb:
Ich bitte euch alle, sich das hier mal durch zu lesen. Sind Eindrücke von der SOCOM-Beta, dass ich evtl. sehr gern für PZV gewinnen möchte, da es ein wirklich geiles Onlinegame werden könnte (die Chancen stehen sehr gut):

http://www.ps-spotlight.de/playstation-3/reviews-previews/games-und-demos-angespielt/t2207-angespielt-socom-confrontation-multiplayer-demo.html

Erst lesen, dann meckern.

naja, ne bessere meinung hab ich vom spiel immernoch nicht. ich werd´s mir erst mal ausleihen, wenn´s draußen ist. ich finde aber, dass wir auf jeden fall resistance 2 aufnehmen sollten!

Erst mal warten wir eh Tests ab, damit sich jeder auch ausreichend informieren kann. Die meisten hier haben noch nie ein Socom gespielt und sich auch nicht damit befasst. Dann schauen wir mal weiter, ob genug Interesse besteht, es als Clan zu spielen. Weil sonst werde ich es mir nämlich auch nicht holen. Für mich aber das einzige Onlinegame, dass in Frage kommt. Was nicht heißen soll, dass Resistance, Killzone usw. wegfallen. Wenn genug Interesse besteht und die meisten das lieber zocken wollen, geht das natürlich auch.

Erstmal kommen für mich wichtigere Spiele dran. Und das sind eine ganze Menge. Socom hol ich mir bestimmt irgendwann, aber das wird wohl viel später sein (etwa Mai 09).

Flashblade am 29.09.2008 19:43 schrieb:
dsr159 am 29.09.2008 18:59 schrieb:
Flashblade am 29.09.2008 18:55 schrieb:
Also ich hole mir ganz klar FarCry2 : http://gamersyde.com/stream_8814_en.html ( Video 1 von 3 )

Das holen sich viele. Aber online? :schnarch:

Hm. Hast warscheinlich schon recht, ein CoD4 ist es nicht. Aber die ganze Zeit nur ein Spiel spielen ist öde( Auch nervt der Online-Modus von CoD4 ziemlich )

ich hab hoffnung in cod5 und resistance 2. wenn in resistance 2 aber auch so´ne über-gegner rumlaufen, fällt das auch weg. falls also resi2, farcry 2 und cod5 grottig werden (online), dann hol ich mir socom.

assman am 30.09.2008 00:38 schrieb:
Philkan91 am 29.09.2008 22:17 schrieb:
Beefi und ich sind noch für PES 2009, um mal etwas anderes vorzuschlagen. %)

Immer diese Killerspiele. :B Football rulez :top:
Bin ich auch dafür! ^^ :B
Ich auch. Kann es kaum erwarten, mit meinen verschwitzten Clanmates über den Platz zu jagen und dabei ihre durchtrainierten Waden zu bestaunen. :B

So wieder 2 Cws klargemacht für das 2on2-Team, zweimal der selbe Gegner, Gesichter des Todes.
1 Map wird Showdown, das haben sie sich gewünscht, 2.Map dürfen wir wählen, was schlagt ihr vor?
Termine stehen noch nicht fest, bin aber in Kontakt mit dem Leader.
Ein Re-Match gegen saw-elite aka dingsbums folgt auch noch.

Zurück