• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Beefi am 01.09.2008 18:53 schrieb:
So, hab für mein 2on2.Team mal die Herausforderung von [#atx] advanced-aTTaXX.com angenommen. Bei näherer Betrachtung hat sich herausgestellt dass es sich dabei um ehemalige Saw-Elite-Mitglieder handelt, naja die spielen wenigstens fair :B

Maps hab Ich Absturz, Verlassen und Aussenbereich vorgeschlagen, Termin Anfang nächster Woche.
Wer also Lust zum zocken hat gleich mal melden und freihalten, ich kann, muss aber nicht unbedingt mitspielen.
Nähere Infos folgen :)

Wäre dabei, Beef =) Kommt aber drauf an, welcher Wochentag es ist. Dienstag ist nicht schlecht, so während des Trainings.

So, hab für mein 2on2.Team mal die Herausforderung von [#atx] advanced-aTTaXX.com angenommen. Bei näherer Betrachtung hat sich herausgestellt dass es sich dabei um ehemalige Saw-Elite-Mitglieder handelt, naja die spielen wenigstens fair :B

Hättest gar nicht so genau betrachten müssen, hättest du mich gefragt hätte ich es dir sagen können. :finger:

Aber um genau zu sein sind es die ehemaligen AMOK und SAW Member. ;)

Philkan91 am 01.09.2008 19:48 schrieb:

Maps hab Ich Absturz, Verlassen und Aussenbereich vorgeschlagen, Termin Anfang nächster Woche.
Wer also Lust zum zocken hat gleich mal melden und freihalten, ich kann, muss aber nicht unbedingt mitspielen.

Wäre dabei, Beef =) Kommt aber drauf an, welcher Wochentag es ist. Dienstag ist nicht schlecht, so während des Trainings.

ich wäre auch gern dabei (auch wenn wir den arsch versolt bekommen :B )

SpeedyTool405 am 02.09.2008 21:15 schrieb:
Philkan91 am 01.09.2008 19:48 schrieb:

ich wäre auch gern dabei (auch wenn wir den arsch versolt bekommen :B )

Ok, dann spielt ihr beide. Hab bis jetzt keine Nachricht bekommen, sobald ich was weiss meld ich mich.

Ich muss mich für das letzte Training entschuldigen aber momentan suckt das PSN voll.....
Ich werde versuchen das Prob. in den griff zu bekommen ...

bis auf weiteres Ede.....

@My chaos solltest du meine Schimpftriade bei letzten Training mitbekommen haben so entschuldige ich mich bei dir.... meine Leitung war schuld ... nicht deine...

Bitte lesen

Es wäre möglich, dass bald ein erstes Online-Game erscheint, dass wirklich würdig ist, von und gezockt zu werden. Damit meine ich SOCOM. Zwar weiß man bislang nicht viel und wie es wird, kann man noch nicht sagen, aber clantechnisch war es schon immer auf höchstem Niveau und sehr, sehr beliebt. Ich kann mich irren, aber es hat wirklich riesen Potential und ich sehe auch die Chancen alles andere als schlecht, dass es cod ernsthaft Konkurrenz machen wird.

Ich will jetzt niemanden hypen, aber doch solltet ihr alle mal einen Blick drauf werfen. Wenn es wirklich gut wird, würde ich es nicht allein, d.h. ohne PZV zocken wollen. Besser als Battlefield wird es allemal. :B

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7108318&x=11

(lest euch Inkos Text durch. Der scheint mir wirklich voreingenommen zu sein, hat aber wahrscheinlich recht mit dem, was er sagt.)

Wenn es ein wirklich fettes Onlinegame wird (und die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht), wäre es eine Überlegung für PZV wert, es zu zocken, wenn sich genug Leute dafür finden. Wird übrigens kein Vollpreisspiel werden und das ist ja schon mal was).

dsr159 am 04.09.2008 20:21 schrieb:
Bitte lesen

Es wäre möglich, dass bald ein erstes Online-Game erscheint, dass wirklich würdig ist, von und gezockt zu werden. Damit meine ich SOCOM. Zwar weiß man bislang nicht viel und wie es wird, kann man noch nicht sagen, aber clantechnisch war es schon immer auf höchstem Niveau und sehr, sehr beliebt. Ich kann mich irren, aber es hat wirklich riesen Potential und ich sehe auch die Chancen alles andere als schlecht, dass es cod ernsthaft Konkurrenz machen wird.

Ich will jetzt niemanden hypen, aber doch solltet ihr alle mal einen Blick drauf werfen. Wenn es wirklich gut wird, würde ich es nicht allein, d.h. ohne PZV zocken wollen. Besser als Battlefield wird es allemal. :B

(lest euch Inkos Text durch. Der scheint mir wirklich voreingenommen zu sein, hat aber wahrscheinlich recht mit dem, was er sagt.)

Wenn es ein wirklich fettes Onlinegame wird (und die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht), wäre es eine Überlegung für PZV wert, es zu zocken, wenn sich genug Leute dafür finden. Wird übrigens kein Vollpreisspiel werden und das ist ja schon mal was).

ich war noch nie ein socomfan, also werd ich mir´s wohl nicht holen. ich kann es mir ja sowieso nicht holen, da es ja ein psn-titel ist (glaub ich) und ich hab ja keine kreditkarte.

SpeedyTool405 am 04.09.2008 20:46 schrieb:
ich war noch nie ein socomfan, also werd ich mir´s wohl nicht holen. ich kann es mir ja sowieso nicht holen, da es ja ein psn-titel ist (glaub ich) und ich hab ja keine kreditkarte.

Es ist kein PSN-Titel. Du solltest dich vielleicht erst mal ein wenig über das Spiel informieren. :P ;)

Walti am 01.09.2008 16:01 schrieb:
Infos zum Preis:

Wie http://www.liveplay3.fr meldet, soll die PAL-Version von SOCOM: Confrontation am 17.10.2008 erscheinen - und zwar in verschiedenen Ausgaben:

• PSN Fassung: 39 Euro
• Blu-ray Version:39 Euro
• Blu-ray Version inkl. Headset: 59 Euros

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bislang noch nicht.

Quelle Onpsx

;)

dsr159 am 04.09.2008 20:49 schrieb:

Es ist kein PSN-Titel. Du solltest dich vielleicht erst mal ein wenig über das Spiel informieren. :P ;)

ja, ja. wie gesagt socom hat mich noch nie interessiert und darum bin ich auch nicht sehr informiert :P

SpeedyTool405 am 04.09.2008 20:53 schrieb:

ja, ja. wie gesagt socom hat mich noch nie interessiert und darum bin ich auch nicht sehr informiert :P

Dann informier dich, vielleicht ändert sich deine Einstellung. Wird es geil, verpasst du was. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

dsr159 am 04.09.2008 20:57 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.09.2008 20:53 schrieb:

Dann informier dich, vielleicht ändert sich deine Einstellung. Wird es geil, verpasst du was. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

ich schau mir grad auf youtube ein paar videos an. das ist garnicht so viel taktik wie ich befürchtet habe. naja, mal sehen.

Ich werd wahrscheinlich ab nächste woche längere Zeit nicht zum Training kommen, weil ich umziehe und ich weiß nicht wie lange es dauert bis die Pipimänner von 1&1 brauchen mein dsl einzurichten

dsr159 am 04.09.2008 20:21 schrieb:
Bitte lesen

Im bin dafür, bin schon ziemlich geil auf das spiel

Ian442 am 04.09.2008 21:15 schrieb:
Ich finde Socom nicht interessant und wird aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht kommen.

ja, es kommen zur zeit und in den nächsten monaten so viele geile spiele (mercenaries 2, star wars tfu, far cry 2, cod5). ich glaub da kann ich auf socom verzichten.

Seit dem (jetzt hätte ich beinahe CoD4 geschrieben) SOCOM Confrontation angekündigt wurde war ich eigentlich als Socom Spieler der ersten stunde fest entschlossen es mir zu holen. Socom gehört schließlich zu meinen ersten online erfahrungen. Das Problem ist dass ich nicht weiß woher ich das Geld nehmen soll. Mein Headset ist zudem ja auch noch kaputt. Wenn ich nur wüsste ob man die PSN Version sharen kann, dann könnte ich es wenigstens 5 von euch geben, vorrausgesetzt jeder überweißt mir entsprtechend die knete ^^ (also nicht den vollen Preis, sondern anteilmäßig)
Die Blu Ray Version mit Headset wäre also die beste Möglichkeit, nur kann ich mir dann nicht LPB, Bioshock und Far Cry 2 holen, und die games will ich ja unbedingt ^^
Naja mal sehen was ich da wieder mache.
Und dsr, ich will deinen clan ja nicht schlecht machen, aber gegen die ganzen Socom Freaks in der PSL wird man wohl kaum ne Chance haben. Versteht mich nicht falsch, ihr seid echt top Spieler, aber ihr habt nicht socom 1 bis 4 zusammen online gezockt. Und ich denke mal so ein Teamplay wie es sich manche clans über Jahre eingespielt haben wird man nicht einfach so über Nacht anlernen können. Sollten sich allerdings genug von uns zusammenfinden könnt ihr mit meiner Unterstützung rechnen damit wir zumindest weiter oben in der Rangliste zu finden sind. Ich durfte damals einmal das Erlebnis haben gegen GFG zu zocken, ich dachte ich gehörte mit zu den besten Socom Spielern (ja ich war jung und dumm), LUFT, die haben uns dermaßen abgezogen das glaubt man gar nicht. Dann haben sie uns auf die PSL hingewiesen.... ich denke den rest könnt ihr euch denken.
Socom gefällt mir alleine schon deshalb weil man ganz einfach Skill braucht. Alleine das Aimen ist in "schnellen" Situationen nicht gerade einfach, zumindest hatte ich da immer meine schwierigkeiten. Zudem gibt es da kein "ich schieß den MyChaos mal mit einem Schuss aus der Hüfte durch ne 30 cm dicke Betonwand mit ner schallgedämpften Waffe tot"

redbullede am 03.09.2008 20:12 schrieb:
Ich muss mich für das letzte Training entschuldigen aber momentan suckt das PSN voll.....
Ich werde versuchen das Prob. in den griff zu bekommen ...

bis auf weiteres Ede.....

@My chaos solltest du meine Schimpftriade bei letzten Training mitbekommen haben so entschuldige ich mich bei dir.... meine Leitung war schuld ... nicht deine...
ne hab ich gott sei dank nicht mitbekommen sonst wäre ich bestimmt wieder seelisch völlig angeschlagen gewesen :B
ne aber falls mal einer behauptet sollte das ich lagge liegt das 100% nicht an mir, den ich bin ja bekanntermaßen mit einen Schuss tot, egal wo der mich trifft.

Mg-4 am 05.09.2008 17:30 schrieb:
Und dsr, ich will deinen clan ja nicht schlecht machen, aber gegen die ganzen Socom Freaks in der PSL wird man wohl kaum ne Chance haben.

Wir sind auch was cod angeht, in der PSL vielen unterlegen. Würde es mir nur ums gewinnen gehen, hätte ich mich schon längst erschossen. Auch wenn wir keine Freaks sind, denke ich, dass wir schon Spaß an SOCOM hätten, auch wenn wir nicht zu den Besten gehören. Mir geht es halt immer noch ums Spiel. :P

dsr159 am 05.09.2008 17:42 schrieb:
Und dsr, ich will deinen clan ja nicht schlecht machen, aber gegen die ganzen Socom Freaks in der PSL wird man wohl kaum ne Chance haben.

Wir sind auch was cod angeht, in der PSL vielen unterlegen. Würde es mir nur ums gewinnen gehen, hätte ich mir schon längst erschossen. Auch wenn wir keine Freaks sind, denke ich, dass wir schon Spaß an SOCOM hätten, auch wenn wir nicht zu den Besten gehören. Mir geht es halt immer noch ums Spiel. :P
ja ok, ich hatte nur als ersten gedanken das die "vielen niederlagen" evtl. dazu führen könnten dass es unserem team dann keinen spaß mehr macht. Es kann natürlich alles ganz anders kommen, aber wenn wir wirklich weiter oben mitmischen wollen müssten wir jeden tag zusammen zocken, und selbst das würde vermutlich nichtmal reichen. Naja vielleicht denk ich auch einfach wieder nur viel zu umständlich :P

Mg-4 am 05.09.2008 17:48 schrieb:
dsr159 am 05.09.2008 17:42 schrieb:

Wir sind auch was cod angeht, in der PSL vielen unterlegen. Würde es mir nur ums gewinnen gehen, hätte ich mir schon längst erschossen. Auch wenn wir keine Freaks sind, denke ich, dass wir schon Spaß an SOCOM hätten, auch wenn wir nicht zu den Besten gehören. Mir geht es halt immer noch ums Spiel. :P
ja ok, ich hatte nur als ersten gedanken das die "vielen niederlagen" evtl. dazu führen könnten dass es unserem team dann keinen spaß mehr macht. Es kann natürlich alles ganz anders kommen, aber wenn wir wirklich weiter oben mitmischen wollen müssten wir jeden tag zusammen zocken, und selbst das würde vermutlich nichtmal reichen. Naja vielleicht denk ich auch einfach wieder nur viel zu umständlich :P

Wir können uns ja auch angemessene Gegner suchen. ;)

Außerdem suckt die PSL eh wie sau.

Zurück