• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

LOX-TT am 03.10.2008 16:38 schrieb:
podi am 03.10.2008 16:35 schrieb:
Philkan91 am 03.10.2008 16:04 schrieb:
dsr159 am 03.10.2008 16:00 schrieb:
Philkan91 am 03.10.2008 15:56 schrieb:
Ich verabschiede mich schon mal in den wohlverdienten Urlaub. Bis nächste Woche Sonntag :X

Urlaub abgehlehnt. :]

Na gut, aber nur weil du es bist, bekommst du von PZV frei. Viel Spaß. :X

Und vergiss nich, PZV 'ne Karte zu schrieben. ;)

Ich geb dir abgelehnt :finger:

Eine Karte bekommt ihr natürlich auch! =)
Und desi bekommt exklusiv Schokolade :P

Wo gehts denn hin ?
in Wien is es immer schön ;) (bis auf die Wiener)
Wiener sind doch gut :) aber ohne Senf bitte :-D ;)
Bratwürste sind aber auch gut

Bei uns heissen die Wiener Frankfurter =) (kein Scherz)

kann nicht versprechen dass ich heute beim training daberi bin weil mein shice inet muckt. im mom gehts grad mal hoffentlich bleibt das so

Mg-4 am 07.10.2008 17:41 schrieb:
kann nicht versprechen dass ich heute beim training daberi bin weil mein shice inet muckt. im mom gehts grad mal hoffentlich bleibt das so

meines spinnt auch. immer wenn jemand bei uns über festnetz telefoniert, flieg ich aus dem i-net. das ist schon seit ein paar wochen so.

SpeedyTool405 am 07.10.2008 18:11 schrieb:
Mg-4 am 07.10.2008 17:41 schrieb:

meines spinnt auch. immer wenn jemand bei uns über festnetz telefoniert, flieg ich aus dem i-net. das ist schon seit ein paar wochen so.

Mmh, hätten heute eigentlich nen 2on2 Cw, aber da dein I-Net spinnt , Phil im Ulraub ist und Daum udn Walti kein I-Net / Ps3 haben sag ich mal ab.

1. FunCW's gegen [TP] sind erst einmal gestrichen. Gibt wohl Unstimmigkeiten im Clan. Wollen sich aber melden, wenn sie wieder so weit sind.

2. Glückwunsch nachträglich Phil. :X

3. Phil hat uns eine Karte aus Dänemark geschickt. Hab sie auch mit zu Solid's Karte aus London in den Infothread gepackt. =)

postkartephilka3.jpg

(rechtsklick > Grafik anzeigen für größeres Bild)

dsr159 am 10.10.2008 16:28 schrieb:
1. FunCW's gegen [TP] sind erst einmal gestrichen. Gibt wohl Unstimmigkeiten im Clan. Wollen sich aber melden, wenn sie wieder so weit sind.

2. Glückwunsch nachträglich Phil. :X

3. Phil hat uns eine Karte aus Dänemark geschickt. Hab sie auch mit zu Solid's Karte aus London in den Infothread gepackt. =)

postkartephilka3.jpg

(rechtsklick > Grafik anzeigen für größeres Bild)

:B .. ich hab mir mal die anschrift von der karte abgeschrieben und 10 schwarze schwule ***** dort hin geschickt mit der nachricht das sie dort n engen weissen knackarsch finden :B

ich hät wenigstens balken drüber gemacht.. :-D :B

dsr159 am 10.10.2008 16:47 schrieb:
Mephos am 10.10.2008 16:40 schrieb:
ich hät wenigstens balken drüber gemacht.. dennis :-D :B

Das wollte ich auch machen und hab's beide male vergessen, aber das haben wir gleich. :B

Edit: So, jetzt haben wir's.^^

äh :B .. ich bin wohl blind, den ich seh keine balken, herr xxx? xD muhahah.. äh..

ist das n J in der mitte..

xD xD aaaaaaaaaaaahahaha.. ne, oder?

kein wunder das du n choleriker bist ..
:B :finger:

Gut, du hast mich überzeugt, dass ich meinen Namen auch noch ausblende. Wegen dir kann ich jetzt gegoogelt werden, du Arsch. :B :finger:

Und ich heiße nicht Sven oder Swen oder wie auch immer... ;)

Sei so nett und editier mal bitte meinen Namen aus deinem Post.^^

dsr159 am 10.10.2008 16:47 schrieb:
Mephos am 10.10.2008 16:40 schrieb:
ich hät wenigstens balken drüber gemacht.. dennis :-D :B

Das wollte ich auch machen und hab's beide male vergessen, aber das haben wir gleich. :B

Edit: So, jetzt haben wir's.^^
Irgendwie hats mit den Balken nicht geklappt Dennis, aber dafür kennt jetzt jeder deine Anschrift und wenn du mich nochmal in einem Game abzockst dann komm ich zu dir und dann....... :finger:

Edit:

Er heisst mit 2. Vornamen Sascha *lol*

Philkan91 am 11.10.2008 17:43 schrieb:
Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich wieder in der BRD bin. :X :-D

Edit: Diese Arschkrampen von der Post haben meine Karte ja verknickt :B

Willkommen zurück. :X

Jo, die Karte ist leider verknickt. Aber wenigstens ist sie angekommen.^^

Klotzcommander ist ab heute kein Mitglied mehr. Er hat wohl wenig Zeit bzw. Lust, noch Call of Duty zu spielen und war seit langem nicht mehr beim Training. Deswegen machte es auch nur noch wenig Sinn.

Alles Gute, Soldat. ;)

Damit wären wir dann noch... *nachzähl* 19 Leute...

dsr159 am 12.10.2008 19:41 schrieb:
Klotzcommander ist ab heute kein Mitglied mehr. Er hat wohl wenig Zeit bzw. Lust, noch Call of Duty zu spielen und war seit langem nicht mehr beim Training. Deswegen machte es auch nur noch wenig Sinn.

Alles Gute, Soldat. ;)

Damit wären wir dann noch... *nachzähl* 19 Leute...

Hatte ich befürchtet. Bis denn mal! =)

Ihr habt alle eine Mail bekommen. Lesen, ausfüllen, zurück schicken und evtl. hier noch darüber diskutieren. Danke. ;)

Zurück