"Das ist aber ein lüddes Paket... Wie haben die da alles reinbekommen?", fragte ich mich, als mir die nette (!) Dame von der Post das Paket über die Theke reichte. Aber was soll's, die PS3 befindet sich wieder in meinen Klauen. *jubel jubel freu freu* Zuhause angekommen, gleich mal alles (
) ausgepackt. Dann folgte die große Ernüchterung.
Es war lediglich die (völlig verdreckte) PS3 drin. Nur die Konsole. Controller? AV-Kabel?
Stromkabel? Pustekuchen. Nur die Konsole.
Also absolut gleichgültig (für Zorn war ich zu genervt) bei TVS, meinen neuen verhassten Buchstaben, angerufen und alles erklärt. Sie schicken mir das Zubehör die Tage zu. Ich sagte, dass es gefälligst noch heute rausgehen soll, da ich keine Lust hab, nochmal drei Wochen zu warten. Sie sagte nur "Ja".
Was heißen soll, meine Lieben, dass ich morgen doch nicht zum Training kommen werde. Und den Rest meines Lebens auch nicht, da der Bombengürtel fertig und das Zugticket nach Sindelfingen gebucht ist.
Ich bin so pissig, dass ich nur noch drüber lachen kann. Der Brüller ist aber die beigefügte Rechnung. Dort steht, dass alles mitgeliefert wurde. Jooo, seh ich ja.
Naja, wollen wir mal hoffen, dass es wirklich schon heute abgeschickt wird/wurde. Denn EINS muss man dem Verein lassen: Der Versand ist schnell. Freitag abgeschickt, Samstag da. Dummerweise hab ich da noch gepennt.