selbst dann, gecampt habt ihr auch auf der straßenmap (wüstenstadt, wo man hoch und runter rennt
) wenn man euch nicht oben aus dem haus geholt hat, musste man euch unten rausholen (aber über kleinigkeiten diskutieren wir hier garnicht weil: )
ich z.b auch backup spiel, d.h ich lass mich hinter die hauptgruppe fallen und baller auf alles ausem hinterhalt das auf die hauptgruppe feuert (camper, quergänger, leute die von hinten kommen etc.)
also wär ich ja auch n camper, weil ich meist immer weiter weg vom geschehen bin.
ich pers. find das campen in CoD mit richtigem teamplay null problem ist.
a) sieht man immer wo der andere auf der karte ist und ein teammitglied kann dort hinlaufen
b) sieht man selbst wie und wo er geschossen hat und kann gegenmaßnahmen ergreifen
c) gibt es rauchgranaten, flash und handgranaten (ich flash und bomb immer meine laufwege
)
also alles in allem, selbst wenn wir 1, 2 camper im team haben SOLLTEN, wär das nicht weiter wild. wir spielen taktisch und da ist halt vorrausrennen nicht immer das klügste. wir haben spezialisten für nahkampf und welche für fernkampf. wenn sie mal n spiel ohne camper haben wollen, sollen sie einfach die ganzen sniper weglassen
aber das sind ja ausnahmen .. 99% der spiele waren einfach nur geil, wobei einmal hab ich ca. 5 mal auf einen hinter einer wand geschossen, hab auch 5 treffer angezeigt bekommen, der typ ist aber trotzdem weiter gelaufen
5 TREFFER!! .. war bestimmt DSR der alte cheater.
mi