• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Muss man für den Clan gut sein? >_<

PS: Die Seite spinnt bei mir
PPS: Gibts denn sonst irgend einen CoD4- Clan?

Ze1da am 25.11.2007 16:50 schrieb:

Naja, schlecht sollte man nicht sein. %)
Aber Übung macht den Meister. ;)

Es ist eine Javaseite, die du am besten mit Firefox besuchst. Java muss installiert sein.

Es gibt hunderte COD4-Clans. Aber nur einen Playzone-Clan. 8)

dsr159 am 25.11.2007 16:56 schrieb:
Ze1da am 25.11.2007 16:50 schrieb:

Naja, schlecht sollte man nicht sein. %)
Aber Übung macht den Meister. ;)

Es ist eine Javaseite, die du am besten mit Firefox besuchst. Java muss installiert sein.

Hab aber kein Firefox :pissed:
Kann ich den beitreten? :confused:

Ze1da am 25.11.2007 16:58 schrieb:

Kein Firefox zu haben, ist immer schlecht. ;)

Du kannst beitreten, ja. Aber dafür musst du ein Formular ausfüllen, dass ich dir per O-Mail schicken kann, wenn du willst.

Und dann musst du eine Aufnahmeprüfung machen. Das ist aber keine große Sachen, wir wollen nur sehen, wie du dich anstellst.

dsr159 am 25.11.2007 17:01 schrieb:
Ze1da am 25.11.2007 16:58 schrieb:

Kein Firefox zu haben, ist immer schlecht. ;)

Du kannst beitreten, ja. Aber dafür musst du ein Formular ausfüllen, dass ich dir per O-Mail schicken kann, wenn du willst.

Und dann musst du eine Aufnahmeprüfung machen. Das ist aber keine große Sachen, wir wollen nur sehen, wie du dich anstellst.

waaah hilfe ;)
oke, schick mir mal das Formular bitte :)

Gibts in euren Clan denn auch sowas wie Ränge? :confused: =)

Ze1da am 25.11.2007 17:03 schrieb:
Gibts in euren Clan denn auch sowas wie Ränge? :confused: =)

Jap, alle Informationen stehen in der Mail. Ich werde aber ein paar Minuten brauchen, bis sie fertig ist.

wenn ihr wollt, könnte ich nächstes we mal ne einfache seite für uns schreiben und sie dann auf meinen server laden. weil ist doch irgendwie ziemlich nervig, wenn jeder probs damit hat.

Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:08 schrieb:
wenn ihr wollt, könnte ich nächstes we mal ne einfache seite für uns schreiben und sie dann auf meinen server laden. weil ist doch irgendwie ziemlich nervig, wenn jeder probs damit hat.

Würdest du es denn schaffen, sie so ähnlich Umzusetzen, wie sie jetzt ist? Wenn du Lust hast, kannst du das gerne machen.^^

dsr159 am 25.11.2007 17:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:08 schrieb:

Würdest du es denn schaffen, sie so ähnlich Umzusetzen, wie sie jetzt ist? Wenn du Lust hast, kannst du das gerne machen.^^
meinst vom aussehen oder von der technik? :P

Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:14 schrieb:

Vom Layout her.^^

Ich will nur nicht, dass es eine von diesen dreckigen Anbietern ist, wo alle gleich aussehen. So wie diese Teamler-Foren und so. :>

dsr159 am 25.11.2007 17:15 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:14 schrieb:

Vom Layout her.^^

Ich will nur nicht, dass es eine von diesen dreckigen Anbietern ist, wo alle gleich aussehen. So wie diese Teamler-Foren und so. :>
ne ich benutz kein langweiligen layout, bei mir schreib ich den code immer selber. :P

Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:17 schrieb:
jo kann ich machen. soll denn nur der inhalt nach unten scrollen oder die ganze seite ? und soll das menu nicht auf jeder seite stehen?

Von mir aus kann auch die ganze Seite nach unten scrollen und das Menü kann auch auf jeder Seite stehen. Find ich beides gut. Mit meinem Programm war ich leider ein wenig eingeschränkt. Ich überlass sowas einfach mal dir.^^

Aber da du ja von einer Java-Website nichts kopieren kannst, brauchst du ja von mir alle Texte, Bilder usw, richtig?

dsr159 am 25.11.2007 17:21 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.11.2007 17:17 schrieb:
jo kann ich machen. soll denn nur der inhalt nach unten scrollen oder die ganze seite ? und soll das menu nicht auf jeder seite stehen?

Von mir aus kann auch die ganze Seite nach unten scrollen und das Menü kann auch auf jeder Seite stehen. Find ich beides gut. Mit meinem Programm war ich leider ein wenig eingeschränkt. Ich überlass sowas einfach mal dir.^^

Aber da du ja von einer Java-Website nichts kopieren kannst, brauchst du ja von mir alle Texte, Bilder usw, richtig?
ja bilder wären nicht schlecht. die texte kann ich ja abschreiben, musst du ja wahrscheinlich auch. den rest kannst an
kristof@schnapsgeist
schicken.

Die Texte kann ich aber aus dem verwendeten Programm kopieren. Dann kannst du dir das Abschreiben ersparen.^^

Ok, ich werde dir alles nötige schicken. =)

Nächsten Freitag kann ich wahrscheinlich nicht, bin nämlich nicht zuhause und glaube nicht das ich um 20 Uhr schon wieder da sein werde (werd wohl erst in den Zeitraum 23 Uhr - 1Uhr anwesend sein), aber mittwoch sollte kein ding sein

Solid-Snake14 wurde zum Seargent bei PZV befördert.

Aufgrund seiner Qualitäten haben wir beschlossen, ss14 zu befördern. Also einer mehr, der auf das Fußvolk aufpasst. ;)

Ein weiterer Posten als Seargent ist noch zu vergeben, aber wir sind uns noch nicht sicher, wer von euch Dilletanten die nötigen Qualitäten besitzt, über dem miesen Rest zu stehen ("Spenden" bitte an mich). %)

ich bin klar der bessere von den Diletanten Pfeifen :P %)

zudem seh ich dabei auch noch bei weitem besser aus, als ihr alle zusammen :B

dsr159 am 25.11.2007 16:56 schrieb:

Kann man eigentlich auch so an euren Clanmatches teilnehmen ohne bei euch sein zu müssen? Mal gucken ob PZV mit PZB vergleichbar ist(war) Gruß King

Na dann grats Snake =)

Ist die vollkommen richtige Entscheidung. Wenn ich dazu was sgaen darf: bitte packt Snake af jeden Fall zu Sirt ins Team. Nichts gegen Sirts "können" :P , aber damit spätere Teammatches halbwegs ausgeglichen sind, muss das so sein. Wenn Dsr und Snake und dann noch ass oder ich in einem Team sind, ist der Sieg schon fast klar.

So sehe ich das zumindest nach unseren bisherigen Runden. Walti kann ich noch nicht einschätzen. Mephos würde ich nicht befördern, weil er nicht voll PZV'ler ist :-D
Wer bleibt noch? Speedy und Daum müssen sich erst beweisen, wenn sie mitmachen. Wer ist der neunte im Team? komm grad nur auf 8 :B

dsr, sirt, snake, ass, tommi, mephos, walti, ich und :confused: aso der pseudo-japse :-D der hat ja eh nie zeit :P

Zurück