AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
jo.. beförderung wär mich auch zu stressig. ich hab gedacht die pzv ist mehr n spassclan, weil für offizelle matches hab ich leider schon einen. [AMOK] .. sollte jeder ja schon gesehen haben. ich trainier gern mit euch, wenn ihr lust habt können wir auch [AMOK]-[PZV] trianingseinheiten machen.
irgendwie hab ich das mit der pzv wohl falsch verstanden, da ich hier eigentlich wirklich NUR für reines funzocken bin. sry, wenns da missverständnisse gab.
petib am 26.11.2007 08:55 schrieb:Na dann grats Snake
Ist die vollkommen richtige Entscheidung. Wenn ich dazu was sgaen darf: bitte packt Snake af jeden Fall zu Sirt ins Team. Nichts gegen Sirts "können" , aber damit spätere Teammatches halbwegs ausgeglichen sind, muss das so sein. Wenn Dsr und Snake und dann noch ass oder ich in einem Team sind, ist der Sieg schon fast klar.
So sehe ich das zumindest nach unseren bisherigen Runden. Walti kann ich noch nicht einschätzen. Mephos würde ich nicht befördern, weil er nicht voll PZV'ler ist
Wer bleibt noch? Speedy und Daum müssen sich erst beweisen, wenn sie mitmachen. Wer ist der neunte im Team? komm grad nur auf 8
dsr, sirt, snake, ass, tommi, mephos, walti, ich und aso der pseudo-japse der hat ja eh nie zeit
jo.. beförderung wär mich auch zu stressig. ich hab gedacht die pzv ist mehr n spassclan, weil für offizelle matches hab ich leider schon einen. [AMOK] .. sollte jeder ja schon gesehen haben. ich trainier gern mit euch, wenn ihr lust habt können wir auch [AMOK]-[PZV] trianingseinheiten machen.
irgendwie hab ich das mit der pzv wohl falsch verstanden, da ich hier eigentlich wirklich NUR für reines funzocken bin. sry, wenns da missverständnisse gab.