• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

petib am 26.11.2007 08:55 schrieb:
Na dann grats Snake =)

Ist die vollkommen richtige Entscheidung. Wenn ich dazu was sgaen darf: bitte packt Snake af jeden Fall zu Sirt ins Team. Nichts gegen Sirts "können" :P , aber damit spätere Teammatches halbwegs ausgeglichen sind, muss das so sein. Wenn Dsr und Snake und dann noch ass oder ich in einem Team sind, ist der Sieg schon fast klar.

So sehe ich das zumindest nach unseren bisherigen Runden. Walti kann ich noch nicht einschätzen. Mephos würde ich nicht befördern, weil er nicht voll PZV'ler ist :-D
Wer bleibt noch? Speedy und Daum müssen sich erst beweisen, wenn sie mitmachen. Wer ist der neunte im Team? komm grad nur auf 8 :B

dsr, sirt, snake, ass, tommi, mephos, walti, ich und :confused: aso der pseudo-japse :-D der hat ja eh nie zeit :P

jo.. beförderung wär mich auch zu stressig. ich hab gedacht die pzv ist mehr n spassclan, weil für offizelle matches hab ich leider schon einen. [AMOK] .. sollte jeder ja schon gesehen haben. ich trainier gern mit euch, wenn ihr lust habt können wir auch [AMOK]-[PZV] trianingseinheiten machen.

irgendwie hab ich das mit der pzv wohl falsch verstanden, da ich hier eigentlich wirklich NUR für reines funzocken bin. sry, wenns da missverständnisse gab.

oh, hier wimmelt es von gerüchten. :P
der japse war gestern abend am zocken! jahaaa und ich finde, dass im moment, abgesehen von dsr, alle so ziemlich auf einem level stehen. manchmal hat einer eben n schlechten tag und manchmal haben einige schlechte tage, die sich über ganze wochen hinwegziehen. %)

@KingXSic: Wir machen Übungsmatches, an dem auch nicht-PZV-ler teilnehmen können und eher exklusive Clanmatches. Aber ich denke, nach Absprache können auch andere mitspielen, wenn wir auf einem öffentlichen Server zocken.

@Mephos: Ich glaube, mehr oder weniger sind wir auch ein Spaßclan. Wir nehmen (im Moment) ja auch nicht an irgendwelchen PS-Ligen oder was es da gibt teil. Wenn du meinst, dass du zu wenig Zeit hast, in beiden Clans zu sein, reicht es vielleicht auch, wenn du nur bei den Übungsmatches teilnimmst und kein vollwertiges Mitglied bist. Aber das musst du wissen.

Wir können ja immerhin auch ein Match zwischen [PZV] und [AMOK] veranstalten.

Ebenso können wir auch mal ein Match gegen ndz und seinen Homoclan veranstalten. :finger:

@Teamaufteilung: So wie ich das einschätze (und sirteen glaube ich auch) brauchen wir momentan eigentlich keine zwei Teams. Bei einer so geringen Anzahl an Mitgliedern generell und die an einem Match dabei sind, ist das eher unnötig. Es bringt ja nicht viel, wenn 2 aus einem Team da sind und 4 aus einem anderen. Da ein Termin, an dem alle Zeit haben umöglich ist... besser wäre es wenn wir:

a) Mehr Mitglieder hätten

b) Die Teamaufteilung vor einem Match, in dem wir gegeneinander zocken, festlegen

Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass auf jeden Fall solid und Mephos (falls er Mitglied bleibt), sowie petib und assman getrennt werden. Die beiden Paare schätze ich ungefähr gleich ein. Zu Foley konnte ich mir bis jetzt auch überhaupt kein Bild machen.

dsr159 am 26.11.2007 15:41 schrieb:
@KingXSic: Wir machen Übungsmatches, an dem auch nicht-PZV-ler teilnehmen können und eher exklusive Clanmatches. Aber ich denke, nach Absprache können auch andere mitspielen, wenn wir auf einem öffentlichen Server zocken.

@Mephos: Ich glaube, mehr oder weniger sind wir auch ein Spaßclan. Wir nehmen (im Moment) ja auch nicht an irgendwelchen PS-Ligen oder was es da gibt teil. Wenn du meinst, dass du zu wenig Zeit hast, in beiden Clans zu sein, reicht es vielleicht auch, wenn du nur bei den Übungsmatches teilnimmst und kein vollwertiges Mitglied bist. Aber das musst du wissen.

Wir können ja immerhin auch ein Match zwischen [PZV] und [AMOK] veranstalten.

Ebenso können wir auch mal ein Match gegen ndz und seinen Homoclan veranstalten. :finger:

@Teamaufteilung: So wie ich das einschätze (und sirteen glaube ich auch) brauchen wir momentan eigentlich keine zwei Teams. Bei einer so geringen Anzahl an Mitgliedern generell und die an einem Match dabei sind, ist das eher unnötig. Es bringt ja nicht viel, wenn 2 aus einem Team da sind und 4 aus einem anderen. Da ein Termin, an dem alle Zeit haben umöglich ist... besser wäre es wenn wir:

a) Mehr Mitglieder hätten

b) Die Teamaufteilung vor einem Match, in dem wir gegeneinander zocken, festlegen

Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass auf jeden Fall solid und Mephos (falls er Mitglied bleibt), sowie petib und assman getrennt werden. Die beiden Paare schätze ich ungefähr gleich ein. Zu Foley konnte ich mir bis jetzt auch überhaupt kein Bild machen.

hab ich doch genau so geschrieben :B

ich hab wirklcih keine zeit bei 2 clans 100% zu geben, aber die pzv sind halt alles leute die ich schon lange kenne, von daher wärs schon geil wenn ich ab und zu bei euch mitmischen kann.

PZV vs. AMOK geht natürlich immer, wenn ihr trainingspartner braucht, kein ding. sagt mir einfach bescheid, dann geht das klar. (ihr könnt auch trainingsmatches, einfach so legen das ihr immer mit uns trainiert (wobei bei uns die uhrzeiten noch nicht so fix sind :B )

offizelle matches mach ich mit AMOK und wenn ihr unterstützung für pzv braucht, oder sonst was (trainingspartner, dummy zum abballern im gegnerischen team) dann sagt mir doch einfach bescheid :-D

Zu Foley konnte ich mir bis jetzt auch überhaupt kein Bild machen.
also ich hab einmal mit foley gespielt und so schlecht war er da nicht, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
sonst wäre es doch mal nett, wenn mephos mal ein match gegen AMOK anbietet. und vielleicht kann er ja auch sagen wie viele member die haben und eventuell können wir dann ja auch zwei teams jeweils spielen lassen.

Solid-Snake14 am 26.11.2007 15:53 schrieb:
Zu Foley konnte ich mir bis jetzt auch überhaupt kein Bild machen.
also ich hab einmal mit foley gespielt und so schlecht war er da nicht, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
sonst wäre es doch mal nett, wenn mephos mal ein match gegen AMOK anbietet. und vielleicht kann er ja auch sagen wie viele member die haben und eventuell können wir dann ja auch zwei teams jeweils spielen lassen.

wir haben ein gut gestrafftes 7 mann team das auf 9 erweitert werden kann, also von daher .. n 6 gegen 6 oder n 7on7 wär schon möglich.
modus ist auch latte, da wir alles zocken (am liebsten TD und sabotage wenns nach mir geht)

alles kein ding, sagt einfach bescheid, oder schreibt mir ne mail. DSR du kannst mir auch über die ps3 schreiben wenn ich online bin.

petib hat schon mit uns gezockt und kann unsere stärke / schwäche einschätzen :B

aber leicht werden wirs euch nicht machen :B

:finger:

@ petib: Entschuldigung, dass ich erst um 16 Uhr nach Hause komme, recht viel für die Schule machen muss und dann auch sonst wenig Zeit hab. :finger:

Ich bin das von Ego Shootern so gewohnt auf die Gegner loszusprinten und sie dann zu Messern etc - bin kein geduldiger Mensch. :B :P

@ dsr: Dito. Da eh kaum alle mal Zeit haben, werden wir nie so viele sein, dass wir 2 Seargents brauchen. Aber mal sehen, wie das vielleicht in einem Monat aussieht.

PS: Wir können ja mal gegen die AMOKläufer ( :B ) antreten... :-D

sirteen am 26.11.2007 16:15 schrieb:
PS: Wir können ja mal gegen die AMOKläufer ( :B ) antreten... :-D

:B unser clantag soll genau das gegenteil ausdrücken, das nicht jeder zocker (außer PZV zocker) n amok läufer ist :finger:

:-D

Mephos am 26.11.2007 16:00 schrieb:
petib hat schon mit uns gezockt und kann unsere stärke / schwäche einschätzen :B
Echt :B

O mein Gott ich werde alt :rolleyes:

War das die Partie, wo auch ndz dabei war?

petib am 26.11.2007 16:35 schrieb:

lamer, du warst min. schon 10 mal dabei wenn cowboy, haloalien1, MephosZERO, MiniMe83 u. Steinberg zusammen gezockt haben.
neue mitglieder ace, styler (dürftest du noch nicht kennen)

aber event. ist es dir nicht aufgefallen, weil du nur gekilled wurdest und nie die namen lesen konntest. :B

oder du wirst alt :-D

dsr159 am 25.11.2007 22:20 schrieb:
Ein weiterer Posten als Seargent ist noch zu vergeben, aber wir sind uns noch nicht sicher, wer von euch Dilletanten die nötigen Qualitäten besitzt, über dem miesen Rest zu stehen %)
Keine Sorge, am Mittwoch werd ich mitspielen, danach wird dir die Entscheidung leicht fallen %)

Mir ist grad was ganz tolles passiert. :-D

Suchen und Zerstören bei Verwuchert:
Ich geh vom Startpunkt durch das Flussbett in Richtung Bauernhof und da ist ja dieser Blechzaun und dieses Haus mit dem Eingang. Ich stand unten im Graben und wollte eine Granate über den Zaun, die darauf folgende Mauer und das große Feld dahinter werfen. Aber aus versehen habe ich R1 gedrückt und zwei schallgedämpfte Schüsse durch den Blechzaun abgegeben. Da hört man dieses *pilng* *pling*, wie sie durch den Zaun gehen und dann "Sie schalteten kre-irgendwas aus" -Headshot. %)

Wenn der die Killcam angesehen hat, musste der wohl denken, ich wär ein Cheater und könnte durch Wände gucken. :B

dsr159 am 26.11.2007 17:32 schrieb:
Mir ist grad was ganz tolles passiert. :-D

Suchen und Zerstören bei Verwuchert:
Ich geh vom Startpunkt durch das Flussbett in Richtung Bauernhof und da ist ja dieser Blechzaun und dieses Haus mit dem Eingang. Ich stand unten im Graben und wollte eine Granate über den Zaun, die darauf folgende Mauer und das große Feld dahinter werfen. Aber aus versehen habe ich R1 gedrückt und zwei schallgedämpfte Schüsse durch den Blechzaun abgegeben. Da hört man dieses *pilng* *pling*, wie sie durch den Zaun gehen und dann "Sie schalteten kre-irgendwas aus" -Headshot. %)

Wenn der die Killcam angesehen hat, musste der wohl denken, ich wär ein Cheater und könnte durch Wände gucken. :B
:-D das war aber nicht das erste mal, dass du sowas machst. du hast mich schon öfters auf ganz komische art und weise gekillt ==> CHEATER :-D

Solid-Snake14 am 26.11.2007 17:50 schrieb:
:-D das war aber nicht das erste mal, dass du sowas machst. du hast mich schon öfters auf ganz komische art und weise gekillt ==> CHEATER :-D

Aber da habe ich 1. wahrscheinlich mit Absicht geschossen und 2. dich vorher gesehen oder deinen Weg voraus gesehen.^^

Aber das war jetzt echt pures Glück, dass da so ein Opfer hinter dem Zaun stand, wo ich aus versehen zwei Schüsse drauf geballert hab. :B

dsr159 am 26.11.2007 17:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 26.11.2007 17:50 schrieb:

Aber da habe ich 1. wahrscheinlich mit Absicht geschossen und 2. dich vorher gesehen oder deinen Weg voraus gesehen.^^

Aber das war jetzt echt pures Glück, dass da so ein Opfer hinter dem Zaun stand, wo ich aus versehen zwei Schüsse drauf geballert hab. :B

:B aufjedenfall besser als im rauch aufem boden mit em messer den leuten die beine wegzusäbeln :B

also mal aufgepasst.. ich hab mit n paar leuten von meinem clan gesprochen und die würden auch gern training mit den PZV machen.
haloalien freut sich da glaub ich am meisten :B

der rest ist arbeiten, aber wenn ihr bock habt, dann schreibt intern ne messeage raus das wir mit so event. 4-5 (event. 6) mann heute abend bock auf ne kleine partie hätten.

also zusammengefasst:

[AMOK] vs [PZV] Trainingsmatch

mögliche Zeit: 21.00
am: 26.11.2007

# reines Trainingsmatch (Taktiktest, interne Kommunikation, Laufwege etc.)
# Spielmodus und Lvl werden kurzfristig entschieden
# AMOK macht den Server auf, Privates Spiel und wir laden dann die Leute ein die Interesse haben (ich dürfte die meisten Leute in meiner Freundschaftsliste haben, wenn nicht, schreibt mir einfach)

Wer auch immer Lust hat zu joinen kann mir hier schreiben, oder über die PS3
ID: MephosZERO :B

wobei das bekannt sein sollte
:-D

edit: :B könnte natürlcih auch sein das wir nicht genügend leute haben, dann sag ich aber bescheid :B

so.. datt wars. ^^

also wie schon gesagt, da es kurzfristig ist gibts keine verpflichtungen, ergo kommen die die spass haben und wen ihr event. zusammenkratzen könnt. :ugy:

ist nix wildes und kein hardcore, einfach relaxtes training und beschnuppern. =)

Event. sieht man sich

säs

Mephos am 26.11.2007 16:51 schrieb:

lamer, du warst min. schon 10 mal dabei wenn cowboy, haloalien1, MephosZERO, MiniMe83 u. Steinberg zusammen gezockt haben.

aber event. ist es dir nicht aufgefallen, weil du nur gekilled wurdest und nie die namen lesen konntest. :B

WOOOT,

das bezweifel ich aber. Hatten die anderen dann nicht das Clantag drin? Cowboy sagt mir was, halo auch, logisch. bei den anderen wirds kritisch. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich in diesen Runden mehr von Halo und dir erwartet. Ihr wart immer um mein Niveau rum.

Bis jetzt ist dsr der Beste mit denen ich gespielt habe.

ne du tut mir leid heute abend hab ich keiner zeit. :| kommt n bissl kurzfristig, da ich leider donnerstag klausur schreib und heute abend lernen muss. morgen abend bin ich nicht zuhause und mittwoch abend ist ja training.

petib am 26.11.2007 18:35 schrieb:
Mephos am 26.11.2007 16:51 schrieb:

WOOOT,

das bezweifel ich aber. Hatten die anderen dann nicht das Clantag drin? Cowboy sagt mir was, halo auch, logisch. bei den anderen wirds kritisch. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich in diesen Runden mehr von Halo und dir erwartet. Ihr wart immer um mein Niveau rum.

Bis jetzt ist dsr der Beste mit denen ich gespielt habe.

*hust* sollt keine anmache gewesen sein. war n lockerer spruch. ich bin keiner von den leuten die andere wegen ihrer spielweise kritisieren, alter ich hatt in dem einen match 0 kills und 20 toden.. ich bin 10 min. lang wie ein doofer in nem teamdeathmatch durch die gegend gelaufen und hab niemanden gefunden bei 12 man auf der map :B

ich hat aber auch schon gute 30 kills in nem TDmatch..
keine sorge, ich weiss jeder aus der PZV ist ein guter spieler, gerade weil ihr spieler seid. daher macht das training mit euch ja auch sinn.

sry, der spruch sollte nicht machomäßig rüber kommen.
wir sind n normaler clan und wollen einfach n bissel trainieren..

Mephos am 26.11.2007 18:43 schrieb:
*hust* sollt keine anmache gewesen sein. war n lockerer spruch. ich bin keiner von den leuten die andere wegen ihrer spielweise kritisieren, alter ich hatt in dem einen match 0 kills und 20 toden.. ich bin 10 min. lang wie ein doofer in nem teamdeathmatch durch die gegend gelaufen und hab niemanden gefunden bei 12 man auf der map :B

ich hat aber auch schon gute 30 kills in nem TDmatch..
keine sorge, ich weiss jeder aus der PZV ist ein guter spieler, gerade weil ihr spieler seid. daher macht das training mit euch ja auch sinn.

sry, der spruch sollte nicht machomäßig rüber kommen.
wir sind n normaler clan und wollen einfach n bissel trainieren..
hab ich auch gar nicht so aufgenommen :-D

keine bange. ich fnde es fasziniterend, wenn einer bei transport mit 90 kills rauskommt, wenn der rest 30-40 hat. gibt einige dieser kranken typen :B

gute und schlechte runden hat jeder mal =)

Zurück