• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

So, für mich ist heute wieder ein wenig früher Schluss, aber ab nächste Woche ändert sich das. :P

So, heute war es sehr lustig, wie ich fand. Tut mir Leid, aber das muss ich euch noch unter die Nase reiben. :-D

Heute waren ass, solid, walti, foley und ich da. Zuerst haben wir Team-Deathmatch ohne ass gespielt. Als er dann kam, haben wir uns entschieden, dass alle 4 gegen mich Team-Deathmatch spielen. Natürlich habe ich 220 zu 110 gewonnen. 8) :finger: :X

Dann haben wir Suchen und Zerstören auf öffentlichen Servern gespielt. Nachdem wir das erste Match verloren haben, haben wir mal richtig angefangen und die Schweine in Grund und Boden gehauen. :top:

hört sich gut an. leider konnte ich nicht teilnehmen. hoffe freitag sieht es besser aus, aber ich kann es noch nicht sagen.

petib am 29.11.2007 09:15 schrieb:
hört sich gut an. leider konnte ich nicht teilnehmen. hoffe freitag sieht es besser aus, aber ich kann es noch nicht sagen.

wenn ihr bock habt könnt ihr auch ne kleine runde am freitag gegen uns zocken.

@ dsr .. hab mal frech deine schalldämpfertaktik geklaut und treff überhaupt nix :B

@ sirteen, foley .. was war gestern los, ich hab euch wie doof eingeladen, wir haben noch spieler gebraucht :B :rolleyes:

dsr159 am 28.11.2007 21:03 schrieb:
Als er dann kam, haben wir uns entschieden, dass alle 4 gegen mich Team-Deathmatch spielen. Natürlich habe ich 220 zu 110 gewonnen. 8) :finger: :X
Is doch klar, du hattest es einfacher uns zu finden.
Wir mussten auf der vergleichsweise riesigen Map 1 Person suchen/finden, du hattest dagegen 4 Ziele. :P
Dass wir 4 zusammen gegen dich waren, ist nicht ganz so ein großer ein Vorteil ;)

so ich muss mal schauen, ob ich morgen pünklich kommen kann. bin nämlich mit ein paar leuten ausm jahrgang beim glühweinstand verabredet. daher kann es sich etwas verzögern, oder ich bin ziemlich gut gelaunt. %)

foleykitano am 29.11.2007 15:34 schrieb:
dsr159 am 28.11.2007 21:03 schrieb:
Als er dann kam, haben wir uns entschieden, dass alle 4 gegen mich Team-Deathmatch spielen. Natürlich habe ich 220 zu 110 gewonnen. 8) :finger: :X
Is doch klar, du hattest es einfacher uns zu finden.
Wir mussten auf der vergleichsweise riesigen Map 1 Person suchen/finden, du hattest dagegen 4 Ziele. :P
Dass wir 4 zusammen gegen dich waren, ist nicht ganz so ein großer ein Vorteil ;)

Wenn ihr Idioten auch alle hintereinander steht, und ich nur eine Kugel brauche, ist das auch kein Wunder. Ihr hättet euch besser organisieren sollen. :P

Ze1da am 30.11.2007 19:59 schrieb:
Ist da eigentlich irgendwie jetzt was oder nich? :confused:

Eigentlich war heute deine Aufnahmeprüfung. :P

News: SpeadyTool405 ist jetzt offizielles Mitglied im Clan, nachdem er sich im Kampf bewiesen hat. :top:

Ze1da am 30.11.2007 19:59 schrieb:
Ist da eigentlich irgendwie jetzt was oder nich? :confused:

Wir machen wie gesagt immer Mittwochs und Freitags und 20.00 ein Match. Musst dir nur jetzt aussuchen und bescheid sagen, welcher Termin dir passen würde. Dann kannst du einfach das nächste Mal dabei sein.

so runde gerade beendet. snake und ich waren die letzten survivor :-D

war echt lustig auch wenn ich mich erst wieder einspielen musste, was man am anfang glaube ich deutlich gesehen hat :B

am ende war ich aber wieder öfter vorn dabei, kann ich mit leben.

achja und an die cheffes:

ich möchte mit snake in ein team :X
wir haben heute so geil zusammen gespielt, das war echt großer fun.

das war richtig cool gestern. leider war das irgendwie nicht mein tag. hat man sicher gesehen. und irgendwie hatte sich mein headset abgemeldet, als ich CoD4 gestartet hatte.

SpeedyTool405 am 01.12.2007 09:04 schrieb:
das war richtig cool gestern. leider war das irgendwie nicht mein tag. hat man sicher gesehen. und irgendwie hatte sich mein headset abgemeldet, als ich CoD4 gestartet hatte.
:B wie spielst du denn bitte, wenn es dein tag ist :B

petib am 30.11.2007 22:46 schrieb:
ich möchte mit snake in ein team :X
wir haben heute so geil zusammen gespielt, das war echt großer fun.
:top: :X hat mir auch ne menge spaß gebracht. sabotage war imo auch einfach nur geil, weils einfach ziemlich ausgeglichen war in den teams.

Also Speedy, das war eigentlich schon ne gute Leistung. :B

News: Assman ist ab sofort der 2. Seargent von PZV und wird demnächst in ein Squad zu seinen Teammitgliedern eingeteilt. :top:

Wir haben eine vorläufige Teamaufteilung festgelegt:
(die kann sich aber leicht ändern kann, wenn jemand beitritt/austritt)

Squad #1:

1. dsr159 (First Lieutenant)
2. Solid-Snake14 (Seargent)
3. petib
4. foleykitano

Squad #2:

1. sirteen (Second Lieutenant)
2. assman (Seargent)
3. walti
4. speedytool405

dsr159 am 01.12.2007 11:50 schrieb:
Wir haben eine vorläufige Teamaufteilung festgelegt:
(die kann sich aber leicht ändern kann, wenn jemand beitritt/austritt)

Squad #1:

1. dsr159 (First Lieutenant)
2. Solid-Snake14 (Seargent)
3. petib
4. foleykitano

Squad #2:

1. sirteen (Second Lieutenant)
2. assman (Seargent)
3. walti
4. speedytool405
na dann grats ass
(du sau)
:X

teams sind okay. hoffe wir bekommen mal ne partie mit mind. 3 gegen 3 hin.

Solid-Snake14 am 01.12.2007 12:12 schrieb:
greetings auch von mir ass :X
also ich bin heute ab 21 uhr zum zocken bereit. :-D

Wenn ich heute nicht wieder zu spät zu Hause bin, werd ich dabei sein.^^

Zurück