• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Walti am 27.07.2008 23:28 schrieb:
dsr159 am 27.07.2008 23:23 schrieb:
Walti am 27.07.2008 23:06 schrieb:
Funktioniert euer CoD Online auch nicht mehr, bei mir geht da nämlich gar nichts mehr

Bei uns ist alles in Ordnung. :o
Ich werds morgen ma wieder ausprobieren ob es dann klappt.

ich hab gestern noch bis 1:30 uhr gezockt und alles war normal? ich werd´s nachher nochmal probieren

Flashblade am 28.07.2008 03:15 schrieb:
Funktioniert euer CoD Online auch nicht mehr, bei mir geht da nämlich gar nichts mehr

Du hattest mich doch vor ein paar Tagen wegen dem Hacken was gefragt. Hattest dus dann selbst versucht? Oder geht CoD-Online unabhängig davon nicht mehr??
Ich hab da nichts versucht

ich hoffe einfach mal das es einfach nur son typisches CoD rumgekrüppel war und es jetzt wieder geht

Walti am 28.07.2008 11:34 schrieb:
Flashblade am 28.07.2008 03:15 schrieb:

Du hattest mich doch vor ein paar Tagen wegen dem Hacken was gefragt. Hattest dus dann selbst versucht? Oder geht CoD-Online unabhängig davon nicht mehr??
Ich hab da nichts versucht

ich hoffe einfach mal das es einfach nur son typisches CoD rumgekrüppel war und es jetzt wieder geht

als ich noch mit w-lan gezockt habe, konnte ich nach einiger zeit auch nicht mehr mit cod4 online. seit ich aber mit kabel zocke läuft alles

SpeedyTool405 am 28.07.2008 11:37 schrieb:
als ich noch mit w-lan gezockt habe, konnte ich nach einiger zeit auch nicht mehr mit cod4 online. seit ich aber mit kabel zocke läuft alles
Also mit W-Lan hat das nichts zu tun, ich zock ausschließlich über W-Lan und am WE hatte ich keine Probleme ausser dass am Samstag fast keiner da war und ich nach dem einem Spiel ich nicht mehr zu euch in die Gruppe kam.

Aber ansonsten alles normal bei CoD.

Hab dann RSV2 gezockt :-D

CoD funzt inzwischen wieder, hatte aber gestern schon ein wenig angst, das vielleicht das spiel im arsch sei, weil sonst hat der rest online alles funktioniert, also musste es ja an cod gelegen haben

Erstmal danke für eure Mitleidsbekundungen, hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht. :-D Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie gedacht. Hin und wieder geht's. Je nach Laune. :-o Oder es ist nur ein Vorzeichen auf den richtigen Tod. :B :| Gestern Abend konnte ich jedenfalls spielen, was ich wollte, heute war wieder tote Hose. Keine Ahnung... Nachher nochmal probieren.

daumenschmerzen am 28.07.2008 18:08 schrieb:
Erstmal danke für eure Mitleidsbekundungen, hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht. :-D Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie gedacht. Hin und wieder geht's. Je nach Laune. :-o Oder es ist nur ein Vorzeichen auf den richtigen Tod. :B :| Gestern Abend konnte ich jedenfalls spielen, was ich wollte, heute war wieder tote Hose. Keine Ahnung... Nachher nochmal probieren.
genau so war´s bei mir auch. wenn du ne schulter zum ausweinen brauchst, ich bin für dich da :B

Philkan91 am 28.07.2008 21:51 schrieb:
Erstmal danke für eure Mitleidsbekundungen, hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht. :-D

Wie hätten auch sagen können, dass du selbst Schuld bist :finger:
Ich wollte damit sagen, dass ich das nett von euch fand, du Nacken. :finger:

@spiff: Das würde ich nicht so leichtfertig anbieten. Deine Schulter wird nicht das einzige Körperteil sein, an das ich mich kuschel. :B :-D

daumenschmerzen am 29.07.2008 12:49 schrieb:
Philkan91 am 28.07.2008 21:51 schrieb:
Erstmal danke für eure Mitleidsbekundungen, hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht. :-D

Wie hätten auch sagen können, dass du selbst Schuld bist :finger:
Ich wollte damit sagen, dass ich das nett von euch fand, du Nacken. :finger:

@spiff: Das würde ich nicht so leichtfertig anbieten. Deine Schulter wird nicht das einzige Körperteil sein, an das ich mich kuschel. :B :-D

oh, daumen....

Verdammt, gestern war ja Dienstag und heute ist ja Mittwoch. :B :haeh:
Kaum sind Ferien, vergess ich sogar welcher Wochentag ist... peinlich. Und sorry, dass ich es gestern verpennt hab.

Wollt ihr dafür am Freitag "alle gegen sirt" spielen? So als Bestrafung? %)

sirteen am 30.07.2008 12:36 schrieb:
Verdammt, gestern war ja Dienstag und heute ist ja Mittwoch. :B :haeh:
Kaum sind Ferien, vergess ich sogar welcher Wochentag ist... peinlich. Und sorry, dass ich es gestern verpennt hab.

Wollt ihr dafür am Freitag "alle gegen sirt" spielen? So als Bestrafung? %)

Was sollen wir auch anderes machen. In deinem Team will ja keiner mehr sein, wenn Teamkill eingeschaltet ist. :finger:

Die PSL ist wirklich nicht gerade bequem. Es gibt nun einen tollen Thread dort, in dem man abstimmen kann. Vielleicht ändert sich ja was. Die meisten von euch, sind zwar nicht so mit der Seite vertraut, weil sie keine Teamleader sind und deswegen auch kaum dort sind.

Hier könnt ihr abstimmen:
http://playstationliga.de/forum/viewtopic.php?t=20925

Hier steht, was an der PSL positiv (aber vorallem) negativ ist:
http://www.playstationliga.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=18891

Hier in Lappland schuettets gerade und es gibt nirgens eine PS3 wo man sich
die Zeit vertreiben kann :finger2: . Nicht einmal der Weihnachtsmann, der hier
wohnt (ehrlich wahr !!! =) ), kann eine auftreiben :S .Ich ueberleg schon ob ich den
Urlaub abkuerzen soll :( . Aber es gibt Gamestores, und was echt witzig ist, das
teuerste Game, das es hier zur Zeit gibt, ist Lego Indiana Jones =)
Ich hoffe ihr habt ohne mich eine kleine Chance bei den Clanwars, aber keine Angst,
bald komm ich wieder und dann geht der Schnitt wieder nach unten :-D :S

Willkommen zurück, Klotz. :X

So, Phil und Ich haben PZV natürlich eine Postkarte mitgebracht, von unserem Tag heut in Köln. :]

postkarteklnxz0.jpg

(Rechtsklick, Bild anzeigen)

oder hier:
http://img178.imageshack.us/img178/4866/postkarteklnxz0.jpg

Zurück