• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Nicht vergessen: Heute, 20.00. ;)

Muahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MUAHHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA %)

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich kann heute nicht :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: ;( ;( ;(
Wir haben ne gruppen-projektarbeit die morgen abgegeben werden muss :S :S :S :S :S >:| >:|

Superprächtig. Probiert es einfach später noch einmal. Wenn es nicht funktioniert und es nur zwei, drei Leute schaffen, von denen ich und sirteen zwei sind, müssen wir es wohl verschieben und das erste Match wird am Freitag sein.

Aber wie gesagt, schaut um kurz vor Acht noch einmal, vielleicht klappt es dann wieder.

Ok, foley kommt auch nicht. Naja... mal sehen...

foleykitano am 21.11.2007 18:52 schrieb:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich kann heute nicht :hop: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: ;( ;( ;(
Wir haben ne gruppen-projektarbeit die morgen abgegeben werden muss :S :S :S :S :S >:| >:|
Was hat dein Gruppenprojekt mit dem heutigen Clan treffen zu tun? :o Kannst ja bis spät in die nacht reinschreiben? ;) %)

Ich habe die Befürchtung, dass es heute nichts wird. Zumindest komm ich momentan auch nicht rein. :S

assman am 21.11.2007 19:33 schrieb:
foleykitano am 21.11.2007 18:52 schrieb:
Was hat dein Gruppenprojekt mit dem heutigen Clan treffen zu tun? :o Kannst ja bis spät in die nacht reinschreiben? ;) %)
Das ist ein Gruppenprojekt...wir sind eine Gruppe und müssen uns treffen um das zu machen :hop:

Walti am 21.11.2007 20:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.11.2007 19:58 schrieb:
dsr159 am 21.11.2007 19:41 schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass es heute nichts wird. Zumindest komm ich momentan auch nicht rein. :S
ich komm auch nicht rein
Mal ne Frage, behauptet bei euch auch das Spiel das ihr keine PSN ID habt?
das ich nicht angemeldet bin wird mir gesagt

Solid-Snake14 am 21.11.2007 20:02 schrieb:
Walti am 21.11.2007 20:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.11.2007 19:58 schrieb:
dsr159 am 21.11.2007 19:41 schrieb:
ich komm auch nicht rein
Mal ne Frage, behauptet bei euch auch das Spiel das ihr keine PSN ID habt?
das ich nicht angemeldet bin wird mir gesagt
Ja, genau das meine ich

Zurück