• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, liebe PZV´ler, lieber dsr,
ich habe keine Lust mehr nur euer Schatten zu sein. Ich hasse euch alle und will euch von innen zerstören, deswegen bewerbe ich mich hiermit wieder um die Mitgliedschaft des PZV. Die Betonung liegt auf Mit-Glied. Nicht wie andere..
Ich weiß, in der Vergangenheit habe ich euch zu selten bei CW´s mit meiner Anwesenheit belästigt.
Das versuche ich zu ändern,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Also kurz gesagt: Ich will wieder PZV statt BZV vor meinem Online-Nick tragen dürfen. :top:

In treuer Liebe,
foley-san aka foleykitano aka foley moley aka der japse aka japsenschwein :top:

EDIT: aka sahneschnitte :top:

foleykitano am 02.11.2009 12:37 schrieb:
Also, liebe PZV´ler, lieber dsr,
ich habe keine Lust mehr nur euer Schatten zu sein. Ich hasse euch alle und will euch von innen zerstören, deswegen bewerbe ich mich hiermit wieder um die Mitgliedschaft des PZV. Die Betonung liegt auf Mit-Glied. Nicht wie andere..
Ich weiß, in der Vergangenheit habe ich euch zu selten bei CW´s mit meiner Anwesenheit belästigt.
Das versuche ich zu ändern,weiß aber nicht ob ich es schaffe.
Also kurz gesagt: Ich will wieder PZV statt BZV vor meinem Online-Nick tragen dürfen. :top:

In treuer Liebe,
foley-san aka foleykitano aka foley moley aka der japse aka japsenschwein :top:

EDIT: aka sahneschnitte :top:
:X :X :X :X :X :X :X :X

Internet streikt seit WE, kann also eventuell sein, dass ich nicht gleich online zocken kann, wenn ichs hab :(

edit:
[x] pro foley

:X

So was machen wir jetzt mit Foley für eine Mutprobe zum Wiedereintritt? 24h Speedy beim Lachen zuhören? Tommi unter die Bettdecke schauen? Versuchen mit LOX 5 ganze Sätze zu reden?

petib am 03.11.2009 09:15 schrieb:
So was machen wir jetzt mit Foley für eine Mutprobe zum Wiedereintritt? 24h Speedy beim Lachen zuhören? Tommi unter die Bettdecke schauen? Versuchen mit LOX 5 ganze Sätze zu reden?
Die Qual der Wahl. :B :-D
petib: lass mal die beta in Ruhe, die quotes passen da nicht im "alten" Forum ;)

Beefi am 03.11.2009 10:00 schrieb:
petib am 03.11.2009 09:15 schrieb:
Die Qual der Wahl. :B :-D
petib: lass mal die beta in Ruhe, die quotes passen da nicht im "alten" Forum ;)
Ich merk das schon, naja war ein Test :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück