• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walti am 15.03.2010 13:01 schrieb:
Ian442 am 15.03.2010 11:54 schrieb:
Mal schauen wer heute alles so zum MW2 spielen vorbei schaut.
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich heute komme, selbe Problematik wie letzte Woche, hab heute lange Vorlesung und muss danach noch mit nen Freund die nächste Laborarbeit vorbereiten.
Evtl schau ich heut auch wieder mal vorbei wenn ich beim Host reinkomm.

Beefi am 15.03.2010 13:48 schrieb:
Walti am 15.03.2010 13:01 schrieb:
Ian442 am 15.03.2010 11:54 schrieb:
Mal schauen wer heute alles so zum MW2 spielen vorbei schaut.
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich heute komme, selbe Problematik wie letzte Woche, hab heute lange Vorlesung und muss danach noch mit nen Freund die nächste Laborarbeit vorbereiten.
Evtl schau ich heut auch wieder mal vorbei wenn ich beim Host reinkomm.
Ich werd normalerweise so gegen 20:30-20:45 daheim sein, und werd dann auch probieren mitzuspielen.

petib am 13.03.2010 09:10 schrieb:
Also auch wenn ich die Flachpfeifen in der PSL jedes mal erwürgen will, Matches anleiern kann ich schon. Nervt halt nur, wenn 80% dieser Vollidioten am Tag des CW's völlig verwirrt fragen wer ich bin und ob der Termin nicht erst in 10 Wochen war.

Na dann halt dich ran. Mir geht schon irgendso ein Typ von [Gn|X] GeNeTiiX____ELiTe-TeaM auf den Nerv, der ein CW spielen will. Hab gesagt, die Leute, die das interessiert, melden sich. Dann los. ;)

Hab in der PSL mal den Support angeschrieben, damit sie sich um ein paar Dinge kümmern.

- Mich als Leader bei MW2 entfernen
- K2 Team entfernen
- COD4 Herrschaft Team entfernen

Die letzten beiden Ligen sind generell so gut wie tot, vor allem Killzone.

Gestern Training hat echt Spaß gemacht. Waren bis zu 11 Spieler (mit Ferstl, Spike und Speedy). Macht Hoffnung für die nächsten Montagstermine =)

Und wie geil war bitte meine 10:0 S&Z Runde auf Highrise öffentlich :X

petib am 16.03.2010 09:02 schrieb:
Gestern Training hat echt Spaß gemacht. Waren bis zu 11 Spieler (mit Ferstl, Spike und Speedy). Macht Hoffnung für die nächsten Montagstermine =)

Und wie geil war bitte meine 10:0 S&Z Runde auf Highrise öffentlich :X

Aber des wegen hättest Du nicht in der nächsten Ranglistenrunde eine Pause machen sollen. :-D
Im Training einen Pave Low zu bekommen mit 0 kills schafft auch nicht jeder. ;)
Mal schauen wann Du Rang 70 wirst...

War zwar kein Training für einen CW oder der gleichen, hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Wo wir nicht so viele waren, Rangliste. Etwas mehr, privat. Mischung hat gepasst.

Lief Gestern gut, auch Ranglistenmäßig. Keine Abbrüche oder Verbindungsprobleme. (Am Anfang vlt. nicht sofort ein Spiel gefunden, aber sonst). Sabotage war auch gut.

Bis nächsten Montag. :]

Ian442 am 16.03.2010 10:52 schrieb:
Aber des wegen hättest Du nicht in der nächsten Ranglistenrunde eine Pause machen sollen. :-D
Im Training einen Pave Low zu bekommen mit 0 kills schafft auch nicht jeder. ;)
Mal schauen wann Du Rang 70 wirst...

War zwar kein Training für einen CW oder der gleichen, hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Wo wir nicht so viele waren, Rangliste. Etwas mehr, privat. Mischung hat gepasst.

Lief Gestern gut, auch Ranglistenmäßig. Keine Abbrüche oder Verbindungsprobleme. (Am Anfang vlt. nicht sofort ein Spiel gefunden, aber sonst). Sabotage war auch gut.

Bis nächsten Montag. :]
Ja die Runde danach war komisch :B
Aber das passiert mir öfter mal.

Und den Pave Low hab ich ja nur für unser Team gerettet ^^ Killstechnisch bin ich ja dann auch noch rangekommen (ohne Pave Low, der hat irgendwie nur Wolken abgeschossen ^^ )

Also auch hier noch einmal:

So Sonntag 20.00 Uhr haben wir nen MW2 CW rvtl. sogar 2 Matches gegen das gleiche Team. Die wollen Terminal. Was nehmen wir als unsere Map?

Und bitte alle ansagen wer Zeit hat.

petib am 19.03.2010 08:52 schrieb:
Also auch hier noch einmal:

So Sonntag 20.00 Uhr haben wir nen MW2 CW rvtl. sogar 2 Matches gegen das gleiche Team. Die wollen Terminal. Was nehmen wir als unsere Map?

Und bitte alle ansagen wer Zeit hat.

Spielmodi ? S&Z nehm ich mal an. Wie heißt der Gegner?

Müssen wir uns aber 19:30 Uhr (oder eher?) treffen wegen Mapbesprechung.

Ich bin dabei. Terminal finde ich doof (die Verteidiger können im direkten Vergleichen mit den Angreifern eher an den guten Plätzen sein), na ja, vorher mit Besprechung wird das schon etwas besser klappen als beim letzten CW gegen die Irgendwas- Camper. :B

Highrise nicht, da wird ganz am Anfang so bekloppt gesnipt. :B

Mir ist es im Grunde genommen egal, solange kein Estate oder Wasteland.

scheiße, 2 Gläser Rotwein zum Frühstück, meine Arbeitsstelle ist versaut.
:B

Gegner heißt Free Seals oder sowas, müsste ich nachschauen :B

Treffen 19.30 wäre nicht verkehrt.

Bisher haben wir dann Walti, Lox, Ian und mich im Team. Also mindestens 2 noch, einer als Absicherung wäre nicht verkehrt.

Was ist mit Map Scrapyard als unser Vorschlag? Wäre dann 1. Match Terminal und 2. Runde Scrapyard.

petib am 19.03.2010 11:34 schrieb:
assman am 19.03.2010 11:06 schrieb:
petib am 19.03.2010 10:36 schrieb:
einer als Absicherung wäre nicht verkehrt.
hmpf...
Ass :X

Ja nach PSL Regeln, glaube da ist Akimbo und so ein Rotz nicht erlaubt. Müsste ich aber noch mal nachschauen.
Freiwillige vor ^^ Falls ihr noch einen braucht, weiß ich nicht, ob ich da wär. Scrapyard mag ich zwar nicht, weil die Karte so arg klein ist, aber das ist dann eher die Entscheidung von allen anderen. Ansonsten denke ich nicht unbedingt, dass die Verteidiger schneller an den Plätzen auf Terminal sind, wenn doch, geht man eben andere ;) . Ihr müsst bedenken, dass wir "damals" ohne Taktik und einfach so los auf den ersten CW seit langem eingegangen sind.... und verkackt haben. Die Taktik der F4Es war, solange an einem Platz zu bleiben, bis den Gegnern langweilig wird und sie ihnen ins Feuer laufen.

Okay also Lu auch schon mal dabei. Das heißt Lox, Walti, Lu, Ian und ich sicher.

Flash und Seha bitte on sein ab 19.30. Damit wir das Team voll bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück