• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre wirklich gern beim MW2 Training dabei, bin aber so ausgelaugt und müde von letzter Nacht, dass ich dann pennen gehe. :schnarch: Letzte Nacht konnte ich nur eine Stunde pennen. Nächsten Montag aber auf jeden Fall.

Leider scheiterten meine versuche mit letzter kraft die Konsole zu erreichen... Übernatürliche kräfte rissen an meinen Augenliedern und nahmen mir bis grade eben meine Sehkraft :-o
bin wohl einfach zu alt für diesen kampf :(

Ich war bis 21.15 on, leider fast als Einziger. Marcin war on, Khaos kam wie versprochen um 21.00 Uhr. Sehr viele haben BC2 gezockt.

Sorry, ich war gestern sehr lang unterwegs. Ich muss leider auch sagen das ich Montags dank Studium eh nur selten kann oder nur später kann (Mittwochs könnte das auch der Fall sein) ;(

petib am 09.03.2010 07:36 schrieb:
Ich war bis 21.15 on, leider fast als Einziger. Marcin war on, Khaos kam wie versprochen um 21.00 Uhr. Sehr viele haben BC2 gezockt.

Auf Dauer wirds wohl nichts mit Clanspiel. Ohne neue Mitglieder siehts schlecht aus wie ich finde. Lu hat ja auch Inetprobleme.

Ich war eh die letzten 2 Monate so gut wie inaktiv, aber mit meinen Vorlesungen sieht es auch eher danach aus, als ob es vor 21 Uhr sicher nicht geht, und sogar dann, da ich frühstens dann daheim bin, und noch nix gegessen hab.
Mittwochs bin ich auch frühstens um 20 Uhr an der Konsole. Zudem ist da Champions League, und da bin ich dann auch meistens in der Kneipe. ^^
Aber werd versuchen, mal wieder rein zuschauen. Vielleicht morgen schon, da wir heute schon Bayern schauen gehn, und einige noch nächste woche klausur haben, da wird also wohl der Mittwochs Termin in der Kneipe ausfallen.

Ian442 am 09.03.2010 11:49 schrieb:

Auf Dauer wirds wohl nichts mit Clanspiel. Ohne neue Mitglieder siehts schlecht aus wie ich finde. Lu hat ja auch Inetprobleme.
Wenn ihr so ab 23:00 Uhr trainieren würdet, dann wüsst ich einen neuen Member.^^ :finger:

joa war bei mir ähnlich, aber da ich sah dass nur 2 bis 3 Leute von uns bei MW2 waren, hab ich weiter BC2 gespielt.

Ich würde mal vorschlagen, das ein jeder sich selbst fragt, ob es überhaupt noch sinn hat, mw2 weiterhin im Clan zu zocken. Die letzten 3-4 Trainingseinheiten sind ausgefallen. Egal zu welchen Terminen sie waren. Vielleicht sollte man noch einen letzten Versuch starten, einen geeigneten Trainingstag zu finden und falls das nicht klappt, sich von MW2 als Clanspiel verabschieden. Ob es bei BC2 besser aussieht kann ich nicht beurteilen.

LOX-TT am 09.03.2010 16:24 schrieb:
joa war bei mir ähnlich, aber da ich sah dass nur 2 bis 3 Leute von uns bei MW2 waren, hab ich weiter BC2 gespielt.
Naja, wenn das denn jeder macht und weiter BC2 weil nur 3 Leute MW2 zocken, und keiner schreibt dem anderen von wegen, trainieren wir jetzt, dann ist es normal dass kein Training ist und alle BC2 spielen.

Khaos-Prinz am 10.03.2010 07:53 schrieb:
Ich würde mal vorschlagen, das ein jeder sich selbst fragt, ob es überhaupt noch sinn hat, mw2 weiterhin im Clan zu zocken. Die letzten 3-4 Trainingseinheiten sind ausgefallen. Egal zu welchen Terminen sie waren. Vielleicht sollte man noch einen letzten Versuch starten, einen geeigneten Trainingstag zu finden und falls das nicht klappt, sich von MW2 als Clanspiel verabschieden. Ob es bei BC2 besser aussieht kann ich nicht beurteilen.

Hatten doch schon rumgefragt wegen Trainingstagen. Da kam Montag raus. Wenn keiner was dem anderen mal schreibt, sieht das auch schlecht aus. :B

Sind meiner Ansicht nach zu wenig MW2 Spieler im Clan um wirklich dauerhaft spielen zu können. Es werden ja auch unregelmäßig welche fehlen, weil was dazwischen kommt.

Wenn man sich von MW2 verabschiedet, haben ein paar Mitglieder kein Clanspiel mehr, womit sich eine Mitgliedschaft im PZV ja erübrigen würde.

Djzocken am 11.03.2010 12:28 schrieb:
Ich bin weiterhin dabei, das mit Montag war halt blöd gelegen %)

Mal fällt hier was aus, mal dort. Ich war ja auch zu müde um zu spielen. Das ist so, ist nicht schlimm, wird man auch nicht ändern können.

Aber in Summe könnten wir zu wenig sein um dieses Spiel als Clanspiel aufrecht zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück