• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 21.03.2010 16:07 schrieb:
Okay also Lu auch schon mal dabei. Das heißt Lox, Walti, Lu, Ian und ich sicher.

Flash und Seha bitte on sein ab 19.30. Damit wir das Team voll bekommen.
Von mir aus kann flash oder seha meinen Platz haben, weil ich heut abend noch weg muss. :S

Sorry, hatte das total verplant

petib am 21.03.2010 18:29 schrieb:
Okay, mal sehen wer alles da ist. Zur Not wirds verschoben.
Ich kann schon um 19:30 on kommen und schauen ob genug da sind und wenn nicht kann ich auch zocken. Muss halt nachher noch ein Protokoll mit nen Kollegen schreiben, das kann ich auch ne Stunde später machen, aber wenn flash und seha da sein sollten, sollte lieber einer von den beiden mein Platz einnehmen

Walti am 21.03.2010 18:52 schrieb:
petib am 21.03.2010 18:29 schrieb:
Okay, mal sehen wer alles da ist. Zur Not wirds verschoben.
Ich kann schon um 19:30 on kommen und schauen ob genug da sind und wenn nicht kann ich auch zocken. Muss halt nachher noch ein Protokoll mit nen Kollegen schreiben, das kann ich auch ne Stunde später machen, aber wenn flash und seha da sein sollten, sollte lieber einer von den beiden mein Platz einnehmen
sowas geht vor. mach dir keinen Stress.

So 16:3 und 16:2 verloren, aber wir haben gut gespielt. Die Gegner waren halt Platz 5 in der PSL und hatten einige "merkwürdige" kills. Mehr sag ich da mal nicht zu ^^

Wären wir eingespielt, wäre es da wesentlich enger gewesen.

petib am 21.03.2010 21:19 schrieb:
So 16:3 und 16:2 verloren, aber wir haben gut gespielt. Die Gegner waren halt Platz 5 in der PSL und hatten einige "merkwürdige" kills. Mehr sag ich da mal nicht zu ^^

Wären wir eingespielt, wäre es da wesentlich enger gewesen.

Schade, wäre gerne dabei gewesen. :(

Heute Abend wieder bzw. beim nächsten mal wieder.

Ich weiß (wie jeden Montag) nicht ob ich heute komme, da ich wieder nen Versuch mit nen Kollegen vorbereiten muss. :(
Aber dafür müsste ich nächste Woche Montag Zeit haben, weil da die Laborarbeit ausfällt und ich den Versuch dann schon vor den frühen Abend vorbereiten kann :top: :)

da das ja der Ostermontag ist, kann es sein, dass ich auch nicht kann, weiß es aber noch nicht genau

Jupp Training war gestern wieder sehr spaßig. Mit max 11 Leuten auch gut besucht. UNd Flash hat Ohren wie ein Luchs :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück