• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walti am 11.03.2010 14:47 schrieb:
Also ich würde auch lieber wieder COD4 spielen
hab letztens auch wieder bissle CoD4 gezockt, man das ist fast wie Urlaub, wenn einen nicht die Harrier, AC-130 und Atombomben um die Ohren fliegen :-D

können sehr gerne mal nen CoD4 Training einschmeißen :)

LOX-TT am 11.03.2010 15:26 schrieb:
hab letztens auch wieder bissle CoD4 gezockt, man das ist fast wie Urlaub, wenn einen nicht die Harrier, AC-130 und Atombomben um die Ohren fliegen :-D

So gut wie alles kann geblockt werden bei MW2.
Na gut, wenn man mal im Helischützen getroffen wird, hat man nun mal Pech gehabt. Aber sonst seh ich darin kein Problem.

Und wenn einer auf eine Atombombe gehen will und das merkt man, muss man ihn speziell jagen und ausschalten.

Ian442 am 11.03.2010 15:37 schrieb:

Na gut, wenn man mal im Helischützen getroffen wird, hat man nun mal Pech gehabt. Aber sonst seh ich darin kein Problem.

Und wenn einer auf eine Atombombe gehen will und das merkt man, muss man ihn speziell jagen und ausschalten.
ja ich weiß, aber man will nicht immer nur die Block-Perks benutzen =) außerdem gefallen mir die alten Maps insgesamt besser (Außenbereich, Absturz und Kreuzfeuer im speziellen)

LOX-TT am 11.03.2010 15:46 schrieb:
Ian442 am 11.03.2010 15:37 schrieb:

ja ich weiß, aber man will nicht immer nur die Block-Perks benutzen =) außerdem gefallen mir die alten Maps insgesamt besser (Außenbereich, Absturz und Kreuzfeuer im speziellen)
Ich hab keine Lust hier nochmal zu schreiben, aus welchen Gründen ich MW2 nicht ab kann, aber das ist auch nicht nötig, da sie auf der Hand liegen. Der Playzones Vanguard liegt eh grad im Sterben, also warum sollten wir nicht noch versuchen, ihn wieder so richtig ins Leben zu rufen !? Oder vielleicht liegt es einfach wirklich daran, dass keine gescheiten Spiele für den Clan da sind, BC2 jetzt mal ausgenommen, das hat noch nicht jeder im Clan.

Ergo : Ich bin dafür, dass wir eine Trainingseinheit CoD4 spielen, aber dann sollten auch wirklich so viele wie möglich da sein, denn mit einer Hand voll Leuten ists genauso sinnlos und lame wie in MW2 ^^

Also was ihr alle an CoD4 besser findet versteh ich absolut nicht. Das ist als würde ich nen Porsche gegen nen Golf tauschen.
:B

Und die Abschussserien sind doch geil. Noch nie hat man leichter Punkte gemacht. Die Helis, Harriers und Ac130 sind doch ne leichte beute und haben bei mir selten großen Einfluss auf das Spiel.

Khaos-Prinz am 12.03.2010 09:45 schrieb:
Also was ihr alle an CoD4 besser findet versteh ich absolut nicht. Das ist als würde ich nen Porsche gegen nen Golf tauschen.
:B

Und die Abschussserien sind doch geil. Noch nie hat man leichter Punkte gemacht. Die Helis, Harriers und Ac130 sind doch ne leichte beute und haben bei mir selten großen Einfluss auf das Spiel.
Das Spielgefühl ist halt einfach ein anderes. CoD4 ist da irgendwie besser. Im Gegensatz zu den meisten Anderen geht mir MW2 nicht so auf den Sack, aber CoD4 war besser. Es geht uns dabei ja auch nicht ums Punkte machen. Das Spiel war ja immer schon wenig taktisch, aber durch die ganzen Perks ist das Tempo noch mal höher.

Vieleicht sollte sich jeder einzelne einfach mal fragen was er überhaupt will :B

Wenn ich, egal was, aus Spaß in ner Gruppe spielen will sollte man auch mal den ein oder anderen kompromiss eingehen.An der zeit kann es doch eigendlich weniger liegen :-o denn 70-80% der Leute sind doch fast täglich online und spielen irgendwas ^^ ich wär auch für spontane privat matches zu haben, wenn mal grad genug online sind... was ja meißt Fr. und Sa. der fall ist... es kann doch nicht so schwer sein 1-2 mal die woche zusammen zu finden :-o
Nur wer ständig nicht kommt weil pipi machen grade weh tut oder weil Frauentausch läuft, hab ich da nicht wirklich verständniss für... bei Leuten die arbeiten müssen und oder Familie haben durchaus was anderes, auch privat kann immer mal was dazwischen kommen . . . aber 1-2 stunden die woche spielen, sollte wohl bei jedem drin sein . . .

Was in den öffentlichen spielen abgeht ist doch eh zweitrangig, privat ist alles nur ne Einstellungssachen :B und sämtliche extras lassen sich auschalten :B hatte z.b mit chris und ede etliche sniper matches auf Verwuchert und Messer Runden auf Transport, die ne menge spaß gemacht haben ^^ vieleicht einfach mal was abwechslung in die Trainingseinheiten . . . bei welchem spiel auch immer :B

Die lustigen runden in Gruppen sind auch der einzigste grund warum ich den Schrott spiele :finger:

xaxl am 12.03.2010 08:44 schrieb:
Flashblade am 11.03.2010 22:22 schrieb:
.........Der Playzones Vanguard liegt eh grad im Sterben, .............
R.I.P PZV war nett dich kennen gelern zu haben :(
Fragt sich nur wer eher abkratzt, du oder der PZV? :P ;)

Also ihr könnt gerne wieder CoD4 spielen, aber dann verabschiede ich mich ne zeit lang aus dem clan, bis wieder was gescheites gespielt wird. Ich werde die Ausgeburt des Teufels namens CoD4 nämlich nie wieder einlegen. Eher leg ich mir noch ne Wii zu und zocke Barbie als Prinzessin der Tierinsel.

Aber da ich eh in den letzten Wochen - Monate im clan eher durch meine Abwesenheit geglänzt habe, fällt das denke ich nicht wirklich ins Gewicht. Vor allem da ich unter der Woche eh oft genug Abends Uni habe.

assman am 12.03.2010 13:08 schrieb:
Fragt sich nur wer eher abkratzt, du oder der PZV? :P ;)
Jetzt ma nicht frech werden, bereite dich lieber drauf vor meine Rente zu zahlen. :finger:

Die Feststellung wegen PZV kam ja nicht von mir, das war Insiderwissen. :P

Wo ist eigentlich das Problem?

Wir haben Montag festgelegt, weil da die meisten können und ein paar haben zugesagt.
Warum kommen dann manche nicht, spielen was Anderes oder reagieren auf keine Nachrichten? Warum haben sich dann so viele für das Team gemeldet?

Schade...
:|

Mir haben leider nicht alle auf die Mail damals geantwortet. Glaube da fehlen zwei oder drei. Aber ich will jetzt nicht extra raussuchen, wer das ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass 12 Leute angekreuzt haben, sie würden wieder Call of Duty 4 spielen.

Wenn kein Training mehr zustande kommt, können wir als letztes nur noch versuchen, es spontan zu machen. Und vielleicht auch mehr Clanwars. Einer von den letzten willigen MW2-Spielern sollte vielleicht noch als Teamleader herhalten, der sich auch um die PSL kümmert. Ich und petib glaube ich auch haben da nicht wirklich mehr einen Nerv für den Scheißladen. Ich hab mich auch letztens nach einer Alternative umgeschaut, aber da gibt's einfach nichts.

dsr159 am 13.03.2010 08:56 schrieb:
Mir haben leider nicht alle auf die Mail damals geantwortet. Glaube da fehlen zwei oder drei. Aber ich will jetzt nicht extra raussuchen, wer das ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass 12 Leute angekreuzt haben, sie würden wieder Call of Duty 4 spielen.

Wenn kein Training mehr zustande kommt, können wir als letztes nur noch versuchen, es spontan zu machen. Und vielleicht auch mehr Clanwars. Einer von den letzten willigen MW2-Spielern sollte vielleicht noch als Teamleader herhalten, der sich auch um die PSL kümmert. Ich und petib glaube ich auch haben da nicht wirklich mehr einen Nerv für den Scheißladen. Ich hab mich auch letztens nach einer Alternative umgeschaut, aber da gibt's einfach nichts.
Also auch wenn ich die Flachpfeifen in der PSL jedes mal erwürgen will, Matches anleiern kann ich schon. Nervt halt nur, wenn 80% dieser Vollidioten am Tag des CW's völlig verwirrt fragen wer ich bin und ob der Termin nicht erst in 10 Wochen war.

Ian442 am 15.03.2010 11:54 schrieb:
Mal schauen wer heute alles so zum MW2 spielen vorbei schaut.
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich heute komme, selbe Problematik wie letzte Woche, hab heute lange Vorlesung und muss danach noch mit nen Freund die nächste Laborarbeit vorbereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück