• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HQ - lasst das Topic stehen oder sterbt, gez. dsr

LOX-TT am 17.02.2010 21:18 schrieb:
Corruption am 17.02.2010 17:40 schrieb:
Bisheriger Stand:

Lu_Vit
Petib
Ian_442
Flashblade
Marcin07
Djzocken
Walti_Montana
Sehadin
Vergil_must_die
Lox_TT

Terminal 5x
Highrise 4x
Favela 3x
Invasion 3x
Sub Base 2x
Rundown 1x
Scrapyard 1x
Estate 1x
ich hab auch gestimmt, Mister Lu ;)

Stimmt, die Stimmen hab ich auch gezählt, nur den Namen vergessen. :S
So, jetz biste drin! :]

Das heißt wir sind 10 Leute im Eliteteam. Wie wärs, wenn wir 2 feste 5er Teams bilden?

petib am 17.02.2010 21:39 schrieb:
Das heißt wir sind 10 Leute im Eliteteam. Wie wärs, wenn wir 2 feste 5er Teams bilden?

Bei Clanwars müssen wir uns aber darauf einstellen, dass mal wer nicht kann, also würd ich sagen nicht.
Am Wochenende werde ich für die gewählte Map Verteidigungspositionen machen. Die Positionen würde ich aber immer wechseln aus oben genanntem Grund. Genau wie die Angriffsszenarien die wir Montag beim "Rundgang" (Ich seh schon kommen, dass ihr nicht einmal nicht wie Rambo durch die Gegend laufen könnt... :P ) testen.

bin für petibs idee. wir brauchen 2 teams damit diese sich auf einander einstellen können. lu um dir mal ein bisschen fahrtwind rauszunehmen, die angriffs und verteidigungsposition besprechen wir zusammen.

Außerdem bin ich dafür das Petib unser MW2 Squad leadet. Der hat schon Erfahrung. Wer is meiner Meinung? =)

klar entweder desi oder petib. da desi das spiel hasst bleibt also nur petib. bin ich dafür, aber mitverantwortlicher muss ian sein. der war ja der "gründer" des elite teams. lu ist nicht bös gemeint, aber beide sind schon etwas länger als du im clan.

The-Masterpiece am 17.02.2010 22:16 schrieb:
klar entweder desi oder petib. da desi das spiel hasst bleibt also nur petib. bin ich dafür, aber mitverantwortlicher muss ian sein. der war ja der "gründer" des elite teams. lu ist nicht bös gemeint, aber beide sind schon etwas länger als du im clan.
jo seh ich auch so wie seha und verge.

The-Masterpiece am 17.02.2010 22:16 schrieb:

dito

Was ich machen wollte warn ja auch nur grobe Richtungen/Vorschläge.
Ich bin weder böse noch traurig, finds ganz gut, stimmt ja auch.
Ich will keine Verantwortung... :oink: :B
Und hey ich hab das vorgschlagen nicht Ian! %)
Er hat nur die eine Umfrage gemacht, Nichts gegen ihn. :]

Dann mach ich jetzt noch die Abstimmung da und fertig, näch?
Ham alle abgestimmt, Highrise, Terminal und Favela haben gleich viele Stimmen. Wie bestimmen wir jetzt eine?

Corruption am 17.02.2010 22:24 schrieb:
Ham alle abgestimmt, Highrise, Terminal und Favela haben gleich viele Stimmen. Wie bestimmen wir jetzt eine?
jeder hat nur noch eine stimme bei den 3 %)

meine geht an terminal

The-Masterpiece am 17.02.2010 22:37 schrieb:

meine geht an terminal
meine auch

LOX-TT am 17.02.2010 22:41 schrieb:
The-Masterpiece am 17.02.2010 22:37 schrieb:

meine geht an terminal
meine auch
Dann nehm ich Favela, damit es wieder spannend ist

Training war doch heute ganz anständig, 8 oder 9 Leute haben es geschafft zu kommen :]

Beefi am 18.02.2010 07:54 schrieb:
foleykitano am 17.02.2010 23:47 schrieb:
Training war doch heute ganz anständig, 8 oder 9 Leute haben es geschafft zu kommen :]
Wollte auch, bin aber nicht reingekommen. :|
Wirst du mit dem Router auch nicht mehr bei MW2 :|

@Lu: Das mit den 2 Teams ist für die Trainings. Was bringt es uns, wenn wir immer neu zusammenwürfeln. Da muss ja jeder immer neue Positionen lernen. So haben wir 2 gleichstarke Teams, die sich aneinander messen können.

@Map: Favela =)

Edit:

Als Teams könnte ich mir vorstellen:

Seha, Lu, Ian, Marcin, Lox

vs.

Flash, Verge, petib, Walti, dj

Dürften von der Ausgangslage gleichstark sein.

petib am 18.02.2010 09:18 schrieb:
Beefi am 18.02.2010 07:54 schrieb:
foleykitano am 17.02.2010 23:47 schrieb:
Wollte auch, bin aber nicht reingekommen. :|
Wirst du mit dem Router auch nicht mehr bei MW2 :|

@Lu: Das mit den 2 Teams ist für die Trainings. Was bringt es uns, wenn wir immer neu zusammenwürfeln. Da muss ja jeder immer neue Positionen lernen. So haben wir 2 gleichstarke Teams, die sich aneinander messen können.

@Map: Favela =)

Edit:

Als Teams könnte ich mir vorstellen:

Seha, Lu, Ian, Marcin, Lox

vs.

Flash, Verge, petib, Walti, dj

Dürften von der Ausgangslage gleichstark sein.

Hast schon Recht, aber was bringen uns feste Teams bei den Trainings wenn bei nem CW das Team eh nicht zusammenkommt? Ich würde eher sagen, dass die Teams öfter mal (nicht immer) gewechselt werden. Immerhin müssen wir ja mit jedem spielen können.
^Meine Meinung^

@Map:

Favela 8x
Terminal 7x
Highrise 5x

Wie wäre es wenn sich ein Team auf Favela fokussiert und das andere auf Highrise (glaube ich?). Wir können Taktiken und so nen Scheiß machen und spielen dann 2 Claninterne CW's um zu schauen ob die Taktiken auch gut sind. Nach den CW's könnten dann ja die Teams en Feedback geben was gut und was schlecht war.
Wäre jetzt nur ne Idee.

@Teamaufteilung: Ich wäre gerne mit Flashblade in einem Team :finger:

Sehadin am 18.02.2010 15:57 schrieb:
Wie wäre es wenn sich ein Team auf Favela fokussiert und das andere auf Highrise (glaube ich?). Wir können Taktiken und so nen Scheiß machen und spielen dann 2 Claninterne CW's um zu schauen ob die Taktiken auch gut sind. Nach den CW's könnten dann ja die Teams en Feedback geben was gut und was schlecht war.
Wäre jetzt nur ne Idee.

Meine Stimme geht auch an Favela.
So, ich finde wir sollten erst einmal bei einer Map bleiben und gucken ob wir das überhaupt noch hinbekommen. Die Teams wie ihr euch sie vorstellt, sind ausgeglichen, obwohl ich auch seeeeeehr geerne mit Seha in einem Team wär :X

Werden wir die Taktiken dann hier nochmal schreiben oder dann erst Montag im Spiel?

@ Seha: biste Türke, Kurde, Kanacke oder schwul?

Sehadin am 18.02.2010 15:57 schrieb:
Das wird sicherlich nicht passieren, da die Teams von mir bewusst nach Stärke aufgeteilt wurden. Das heißt:

Seha=Flash
Lu=Verge
Ian=petib
Marcin=Walti
Lox=dj

Es kann unter den gleichen nen Austausch geben (also Walti zu Seha und Marcin zu Flash) aber sicher nicht Seha und Flash in einem Team :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück